Hallo Zusammen,
hier die Bilder von der Tour mit den Netbikern.
Gruß Anno
Bitte auf Link und dann Andermatt gehen
http://www.joachim-nacken.de/wohnmobil/
Bearbeitet von anno1959 am 11. Aug 2011 - 13:31 Uhr.
Hallo Zusammen,
hier die Bilder von der Tour mit den Netbikern.
Gruß Anno
Bitte auf Link und dann Andermatt gehen
http://www.joachim-nacken.de/wohnmobil/
Bearbeitet von anno1959 am 11. Aug 2011 - 13:31 Uhr.
Hallo Joachim, tolle Fotos von einer bestimmt schönen Tour! Viele sind für mich mit Erinnerungen vom Juni 2011 vebunden. Schluss mit dem Regen! Mein Möppi steht zu lange rum Ich wünsche uns allen einen schönen Herbst!!
Hi Achim, Schöne Bildchen! liebe Grüße Kristine
Hi Sunniklein, schön dich wieder zu sehen, lieen gruss Achim
Hallo Zusammen,
hier die Bilder von der Tour mit den Netbikern.
Gruß Anno
Bitte auf Link und dann Andermatt gehen
http://www.joachim-nacken.de/wohnmobil/
Bearbeitet von anno1959 am 11. Aug 2011 - 13:31 Uhr.
Hallo anno ! Wie geht's Hab mir mal die Bilder angeschaut, sehr schön Liebe Grüße Didi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!