1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

probefahrt: Suzuki v strom 650 ABS 2012

• Gelöschter Benutzer
  • 6. August 2011 um 17:16
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2011 um 17:16

hi all, heute morgen fuhr ich die neue suzuki v strom 650 abs 2012 zur probe. vorweg: mehr braucht man nicht. sitzkomfort spitze handlichkeit klasse bremsen state-of-the-art (hab ne vollbremsung auf nassen kofsteinpflaster gemacht, das ABS regelt perfekt!) durchzug/leistung ausreichend, sechster gang etwas lang übersetzt reichweite über 500km windschutz ohne den aufgesetzten spoiler mäßig, mit spoiler solls klasse sein?! sitzhöhe ungewohnt hoch, damit für mich (181cm) etwas unsicher, gewöhnungssache gewicht kam mir wegen der sitzhöhe hoch vor, ist aber nur etwas über 214 kilo motorrad wirkt erwachsene, groß, wuchtig, klasse design, todschick alles rund, nix eckiges mehr getriebe/ schaltung wie butter ein echter tip, das ding. gruss rainer

Bearbeitet von elbstrand am 06. Aug 2011 - 17:51 Uhr.

• gruftipeter
    Gast
    • 6. August 2011 um 17:49

Na, wenn es paßt, dann laß dich nicht von den Superbikern doll machen. Es ist ein gutes Motorrad, auch wenn es keine 300 Km/h kann! Der Peter

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 7. August 2011 um 11:57

hab mir für schmales Geld vor paar Monaten noch die alte V Strom gegönnt. Fährt sich wirklich klasse das Teil. Einziges Manko ist die Bremse, die ist verbesserungswürdig.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. August 2011 um 00:22

Ich kann mir schon vorstellen,dass die 2012er V-Strom nen tolles Motorrad ist. Habe vor kurzem meine alte ZX6R gegen die V-Strom 650 getauscht (K7) und die Entscheidung bisher noch keine Sekunde bereut. Bei der Bremse muss ich Luckyfazer zustimmen, der Druckpunkt ist nicht ganz so toll geraten, aber da gibt es bestimmt auch Abhilfe. Grüße Karim

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. September 2011 um 18:11
    Zitat von elbstrand

hi all, heute morgen fuhr ich die neue suzuki v strom 650 abs 2012 zur probe. vorweg: mehr braucht man nicht. gruss rainerBearbeitet von elbstrand am 06. Aug 2011 - 17:51 Uhr.

Ich fahre die "alte" V-Strom seit zwei Jahren - bisher 46000 km - und nach meinem Eindruck ist die "neue" zwar in einigen Details verändert worden, aber die Grundeigenschaften sind dieselben. Wie schrieb mal ein Tester sehr richtig? EIN SCHWEIZERMESSER AUF ZWEI RÄDERN.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Januar 2013 um 20:01

Hallo , Ich möchte mir auch eine V Strom 650 kaufen. Mir gefaellt sie sehr.:-). Kann mir jemand sagen wie sie so fährt und wie Zufrieden seid Ihr. habe bisher eine Honda NTV gefahren sie hatte Kardan. Darum habe ich noch keine Erfahrung mit Kette uns so. Die NTV war mein erstes Moped. Für Tips bin ich sehr dankbar. Lg Gina

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Januar 2013 um 20:52

Hallo Gina, ich fahre seit dem 1. April diesen Jahres die "neue" V-Strom und habe damit inzwischen 32 TKM abgerissen. Das geschah ohne Probleme, obwohl ein grosser Teil der Strecke auf russischen "Strassen" gefahren wurde oder in Norwegen und Schweden bei teils "eisigen" Strassenverhältnissen.

Bearbeitet von demosthenes am 01. Jan 2013 - 21:54 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 11:40

hi all, heute morgen fuhr ich die neue suzuki v strom 650 abs 2012 zur probe. vorweg: mehr braucht man nicht. sitzkomfort spitze handlichkeit klasse bremsen state-of-the-art (hab ne vollbremsung auf nassen kofsteinpflaster gemacht, das ABS regelt perfekt!) durchzug/leistung ausreichend, sechster gang etwas lang übersetzt reichweite über 500km windschutz ohne den aufgesetzten spoiler mäßig, mit spoiler solls klasse sein?! sitzhöhe ungewohnt hoch, damit für mich (181cm) etwas unsicher, gewöhnungssache gewicht kam mir wegen der sitzhöhe hoch vor, ist aber nur etwas über 214 kilo motorrad wirkt erwachsene, groß, wuchtig, klasse design, todschick alles rund, nix eckiges mehr getriebe/ schaltung wie butter ein echter tip, das ding. gruss rainer

Bearbeitet von elbstrand am 06. Aug 2011 - 17:51 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 11:40

Hallo Demosthenes , Ja das war ja eine extreme Herrausforderung. ich glaube dann ist es ein supi Moepi. Frohes Neues Jahr. Lg Gina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™