AWO Sommerfest 17.07.11
http://www.awo-ww.de/wad/templates/index.php5
Der BU-Stammtisch Dortmund und AWO Werkstätten Laden Euch ein am Sonntag, den 17.07.2011 zu unserem
Sommerfest mit Tag der offenen Tür, Rundfahrten mit dem Motorrad, Gespann, Trike und Quads, Live-Musik, Tombola, Infostände, Spielen und mehr. Nachmittags um ca. 16:00 Uhr Große Konvoi-Rundfahrt im Dortmunder Stadtgebiet mit Polizeikradstaffel.
Für die Rundfahrten und Ausfahrt bitte einen zweiten Helm für die Mitfahrer mitbringen!
Beginn ab 11: 00 Uhr
Beginn der Rundfahrten ab 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Pause mit Programm von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Rundfahrten Teil 2 ab 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Große Konvoi-Rundfahrt, Start ca. 16:00 Uhr
Wo:
Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt
Lindenhorster Straße 38
44147 Dortmund-Lindenhorst
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
- Für die Motorradfahrer haben wir eine Extra Verlosung.
- Fünf (5) Live Bands wie Special Guest u.s.w..
- Viele Sonderaktionen mit Produktverkäufen.
- Tombola
- Mit den Valkriders Westfalen, den Quaddriver, Trikern und noch vielen anderen Helfern.
Wir brauchen wie immer Gespannfahrer mit Maschine und Ordner für die Konvoi-Rundfahrt, freiwillige Helfer können sich am BU-Stand melden.
Toller Event mit gutem "Hintergrund" .... sehr zu empfehlen!
Bei gutem Wetter bin ich auf jeden Fall dabei
Gruß Karsten
AWO - Sommerfest 17.07.2011
-
KAWA1100Z -
14. Juli 2011 um 13:30
-
-
AWO Sommerfest 17.07.11 http://www.awo-ww.de/wad/templates/index.php5 Der BU-Stammtisch Dortmund und AWO Werkstätten Laden Euch ein am Sonntag, den 17.07.2011 zu unserem Sommerfest mit Tag der offenen Tür, Rundfahrten mit dem Motorrad, Gespann, Trike und Quads, Live-Musik, Tombola, Infostände, Spielen und mehr. Nachmittags um ca. 16:00 Uhr Große Konvoi-Rundfahrt im Dortmunder Stadtgebiet mit Polizeikradstaffel. Für die Rundfahrten und Ausfahrt bitte einen zweiten Helm für die Mitfahrer mitbringen! Beginn ab 11: 00 Uhr Beginn der Rundfahrten ab 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Pause mit Programm von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr Rundfahrten Teil 2 ab 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr Große Konvoi-Rundfahrt, Start ca. 16:00 Uhr Wo: Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt Lindenhorster Straße 38 44147 Dortmund-Lindenhorst Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. - Für die Motorradfahrer haben wir eine Extra Verlosung. - Fünf (5) Live Bands wie Special Guest u.s.w.. - Viele Sonderaktionen mit Produktverkäufen. - Tombola - Mit den Valkriders Westfalen, den Quaddriver, Trikern und noch vielen anderen Helfern. Wir brauchen wie immer Gespannfahrer mit Maschine und Ordner für die Konvoi-Rundfahrt, freiwillige Helfer können sich am BU-Stand melden. Toller Event mit gutem "Hintergrund" .... sehr zu empfehlen! Bei gutem Wetter bin ich auf jeden Fall dabei
Gruß Karsten -
Hallo Karsten, liebe AWO-Freundinnen und Freunde, hallo Biker/innen, ich wünsche euch erstmal gutes Wetter (was ja in diesen Tagen wichtig ist) viele Gäste und vor allem ein schönes Fest mit viel Spaß! Wenn´s nicht so weit weg wär, hätte ich mal vorbeigeschaut - zumal ich Dortmund vom Studium an der Sozak recht gut kenne. oder ich könnte meinen 60ten bei euch feiern
)
Soldiarische Grüße
aus Heide Holstein
Karsten Wessels
Vorsitzender AWO-Ortsverein Heide u. Umgebung e.V.
und leidenschaftlicher Biker sowieso
Bearbeitet von knieper am 14. Jul 2011 - 19:17 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!