1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

AWO - Sommerfest 17.07.2011

  • KAWA1100Z
  • 14. Juli 2011 um 13:30
  • KAWA1100Z
    Gast
    • 14. Juli 2011 um 13:30
    • #1

    AWO Sommerfest 17.07.11 http://www.awo-ww.de/wad/templates/index.php5 Der BU-Stammtisch Dortmund und AWO Werkstätten Laden Euch ein am Sonntag, den 17.07.2011 zu unserem Sommerfest mit Tag der offenen Tür, Rundfahrten mit dem Motorrad, Gespann, Trike und Quads, Live-Musik, Tombola, Infostände, Spielen und mehr. Nachmittags um ca. 16:00 Uhr Große Konvoi-Rundfahrt im Dortmunder Stadtgebiet mit Polizeikradstaffel. Für die Rundfahrten und Ausfahrt bitte einen zweiten Helm für die Mitfahrer mitbringen! Beginn ab 11: 00 Uhr Beginn der Rundfahrten ab 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Pause mit Programm von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr Rundfahrten Teil 2 ab 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr Große Konvoi-Rundfahrt, Start ca. 16:00 Uhr Wo: Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt Lindenhorster Straße 38 44147 Dortmund-Lindenhorst Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. - Für die Motorradfahrer haben wir eine Extra Verlosung. - Fünf (5) Live Bands wie Special Guest u.s.w.. - Viele Sonderaktionen mit Produktverkäufen. - Tombola - Mit den Valkriders Westfalen, den Quaddriver, Trikern und noch vielen anderen Helfern. Wir brauchen wie immer Gespannfahrer mit Maschine und Ordner für die Konvoi-Rundfahrt, freiwillige Helfer können sich am BU-Stand melden. Toller Event mit gutem "Hintergrund" .... sehr zu empfehlen! Bei gutem Wetter bin ich auf jeden Fall dabei :D Gruß Karsten

  • KAWA1100Z
    Gast
    • 14. Juli 2011 um 19:17
    • #2

    AWO Sommerfest 17.07.11 http://www.awo-ww.de/wad/templates/index.php5 Der BU-Stammtisch Dortmund und AWO Werkstätten Laden Euch ein am Sonntag, den 17.07.2011 zu unserem Sommerfest mit Tag der offenen Tür, Rundfahrten mit dem Motorrad, Gespann, Trike und Quads, Live-Musik, Tombola, Infostände, Spielen und mehr. Nachmittags um ca. 16:00 Uhr Große Konvoi-Rundfahrt im Dortmunder Stadtgebiet mit Polizeikradstaffel. Für die Rundfahrten und Ausfahrt bitte einen zweiten Helm für die Mitfahrer mitbringen! Beginn ab 11: 00 Uhr Beginn der Rundfahrten ab 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Pause mit Programm von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr Rundfahrten Teil 2 ab 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr Große Konvoi-Rundfahrt, Start ca. 16:00 Uhr Wo: Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt Lindenhorster Straße 38 44147 Dortmund-Lindenhorst Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. - Für die Motorradfahrer haben wir eine Extra Verlosung. - Fünf (5) Live Bands wie Special Guest u.s.w.. - Viele Sonderaktionen mit Produktverkäufen. - Tombola - Mit den Valkriders Westfalen, den Quaddriver, Trikern und noch vielen anderen Helfern. Wir brauchen wie immer Gespannfahrer mit Maschine und Ordner für die Konvoi-Rundfahrt, freiwillige Helfer können sich am BU-Stand melden. Toller Event mit gutem "Hintergrund" .... sehr zu empfehlen! Bei gutem Wetter bin ich auf jeden Fall dabei :D Gruß Karsten

  • knieper
    Reaktionen
    71
    Beiträge
    218
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    75
    • 14. Juli 2011 um 19:17
    • #3

    Hallo Karsten, liebe AWO-Freundinnen und Freunde, hallo Biker/innen, ich wünsche euch erstmal gutes Wetter (was ja in diesen Tagen wichtig ist) viele Gäste und vor allem ein schönes Fest mit viel Spaß! Wenn´s nicht so weit weg wär, hätte ich mal vorbeigeschaut - zumal ich Dortmund vom Studium an der Sozak recht gut kenne. oder ich könnte meinen 60ten bei euch feiern :D ) Soldiarische Grüße aus Heide Holstein Karsten Wessels Vorsitzender AWO-Ortsverein Heide u. Umgebung e.V. und leidenschaftlicher Biker sowieso



    Bearbeitet von knieper am 14. Jul 2011 - 19:17 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™