1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58... Touren am Wochenende 09.und 10.07.2011

• Gelöschter Benutzer
  • 7. Juli 2011 um 08:08
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juli 2011 um 08:08

Moin Moin endlich kann ich mal wieder ein Wochenende in den heimischen Regionen rumknattern, denn es liegt kein Treffen oder Event an. Für Samstag habe ich eine Cappu- Runde zickzack durchs Sauerland geplant! Tourlänge ca. 250 Km. Start ist um 12:00 Uhr bei mir am Betrieb, Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:30 Uhr! Sonntag geht’s wahrscheinlich Richtung Hessisches Bergland, die Planung mache ich aber etwas Wetterabhängig. Start für die Sonntagstour ist um 10:00 Uhr bei mir am Betrieb, Tourlänge ca. 350 Km Rückkehr in Lüdenscheid zwischen 17:00 und 18:00 Uhr . Der Fahrstil ist wie gewohnt zügig ohne zu rasen. Gruß Dieter Definierung zügiger Fahrstiel: Strassen- Tagestouren auf den kleinsten Strassen, hier wird ein runder und zügiger Fahrstil gefahren. Wer mit dieser Situation absolut nicht überfordert ist, darf sich uns gerne anschließen und eine wunderbaren Tag genießen…

• Teilzeittussi
    Reaktionen
    13
    Bilder
    2
    • 7. Juli 2011 um 08:46

Hi Dieter, schade dass meine Anfahrt in`s Sauerland zuuuuuuuuuuuuu lange für ne WE ist :( , anstonsten wäre ich gerne dabei. Wünsche Euch allen viel Spaß und eine tolle Tour und liebe Grüße an alle. Bettina

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juli 2011 um 10:59

Im Sauerland sind Frank und ich ja am Wochenende, nur müssen wir schwer schuften und dem Grafen seine Wochenendvilla aufbauen, also wird das nichts mit Mitfahren. Schade eigentlich.. :( :lol: Viel Spaß wünscht Euch Pommes

Bearbeitet von Pommes am 07. Jul 2011 - 11:00 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juli 2011 um 11:46
    Zitat von Teilzeittussi

Hi Dieter, schade dass meine Anfahrt in`s Sauerland zuuuuuuuuuuuuu lange für ne WE ist :( , anstonsten wäre ich gerne dabei. Wünsche Euch allen viel Spaß und eine tolle Tour und liebe Grüße an alle. Bettina

Stimmt, für ein Wochenede ist die Anfahrt zu weit, aber wir sind ja bald bei euch zur Jahresabschlußfahrt der Inzeller! Bis dahin liebe Grüße Dieter Hi Rolf, Du weißt doch, Arbeit adelt, ich bleibe aber lieber Bürgerlich! Wir sehen uns spätestens am 30.07. bei den Scottis und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit! Grüß mir den Rest der Bande, insbesondere den Grafen ganz herzlich! Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juli 2011 um 18:37

da darf der herr duc-scheid mal ein we arbeiten und schon kommen klagen...tztz ....und danke dieter für deine grüße

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2011 um 10:52

Hallo Micha, gern geschehen!! Lass die Banausen mal richtig schuften, damit sie Abends so fertig sind das sie keine Bierflasche mehr zum Mund führen können. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Dieter

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 8. Juli 2011 um 12:13

Diekir :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: Soviel wird nicht gearbeitet....:nono: :evil: :lol: :lol:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2011 um 15:20

Fauler Sack!!!!!!!!!!!!!

• beiker
    Gast
    • 8. Juli 2011 um 15:22

Du hast gerufen Dieter?:-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2011 um 17:05

Hi Berti, wenn Dein Name auch Faulpelz ist dann ja. Ansonsten habe ich zur Sonntagstour eingeladen! Grüß mir Wilma ganz herzlich Dieter

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™