Moin Moin endlich kann ich mal wieder ein Wochenende in den heimischen Regionen rumknattern, denn es liegt kein Treffen oder Event an. Für Samstag habe ich eine Cappu- Runde zickzack durchs Sauerland geplant! Tourlänge ca. 250 Km. Start ist um 12:00 Uhr bei mir am Betrieb, Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:30 Uhr! Sonntag geht’s wahrscheinlich Richtung Hessisches Bergland, die Planung mache ich aber etwas Wetterabhängig. Start für die Sonntagstour ist um 10:00 Uhr bei mir am Betrieb, Tourlänge ca. 350 Km Rückkehr in Lüdenscheid zwischen 17:00 und 18:00 Uhr . Der Fahrstil ist wie gewohnt zügig ohne zu rasen. Gruß Dieter Definierung zügiger Fahrstiel: Strassen- Tagestouren auf den kleinsten Strassen, hier wird ein runder und zügiger Fahrstil gefahren. Wer mit dieser Situation absolut nicht überfordert ist, darf sich uns gerne anschließen und eine wunderbaren Tag genießen…
PLZ 58... Touren am Wochenende 09.und 10.07.2011
-
Gelöschter Benutzer -
7. Juli 2011 um 08:08
-
-
Hi Dieter, schade dass meine Anfahrt in`s Sauerland zuuuuuuuuuuuuu lange für ne WE ist
, anstonsten wäre ich gerne dabei. Wünsche Euch allen viel Spaß und eine tolle Tour und liebe Grüße an alle.
Bettina -
Im Sauerland sind Frank und ich ja am Wochenende, nur müssen wir schwer schuften und dem Grafen seine Wochenendvilla aufbauen, also wird das nichts mit Mitfahren. Schade eigentlich..
:lol:
Viel Spaß wünscht Euch
Pommes
Bearbeitet von Pommes am 07. Jul 2011 - 11:00 Uhr. -
Zitat von Teilzeittussi
Hi Dieter, schade dass meine Anfahrt in`s Sauerland zuuuuuuuuuuuuu lange für ne WE ist
, anstonsten wäre ich gerne dabei. Wünsche Euch allen viel Spaß und eine tolle Tour und liebe Grüße an alle.
BettinaStimmt, für ein Wochenede ist die Anfahrt zu weit, aber wir sind ja bald bei euch zur Jahresabschlußfahrt der Inzeller! Bis dahin liebe Grüße Dieter Hi Rolf, Du weißt doch, Arbeit adelt, ich bleibe aber lieber Bürgerlich! Wir sehen uns spätestens am 30.07. bei den Scottis und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit! Grüß mir den Rest der Bande, insbesondere den Grafen ganz herzlich! Dieter
-
da darf der herr duc-scheid
mal ein we arbeiten und schon kommen klagen...tztz
....und danke dieter für deine grüße 
-
Hallo Micha, gern geschehen!! Lass die Banausen mal richtig schuften, damit sie Abends so fertig sind das sie keine Bierflasche mehr zum Mund führen können. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Dieter
-
Diekir :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: Soviel wird nicht gearbeitet....:nono:
:lol: :lol: -
Fauler Sack!!!!!!!!!!!!!
-
Du hast gerufen Dieter?:-)
-
Hi Berti, wenn Dein Name auch Faulpelz ist dann ja. Ansonsten habe ich zur Sonntagstour eingeladen! Grüß mir Wilma ganz herzlich Dieter
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!