Habe ich eventuell jemanden hier oben in Meck.Pom der sich mit Kawas auskennt und mir helfen würde eine wunderschöne alte GPZ abzudichten ?????????? Das heißt den Motor zu zerlegen und neu abzudichten . Es wäre schade wenn das Bike nicht mehr die Strasse sehen würde . MfG Frank1963
GPZ 1100
-
Gelöschter Benutzer -
28. Juni 2011 um 13:19
-
-
Moin, helfen kann ich dir leider nicht..... Aber warum GPZ1100....? Du fährst doch ne Sevenfifty ... :denk: Gruß Leo
-
das Teil hatt es wieder verdient wieder zu" leben " ich finde Klassiker gehören genauso auf die Strasse wie die Modernen Biks
-
Welche GPZ hast Du? Von den 1100ern gibt es mehrere. Was möchtest Du wissen? Wozu brauchst Du Hilfe? Gruß Jörg
Bearbeitet von joerg2k1 am 29. Jun 2011 - 17:47 Uhr. -
frank1963 Wenn Du von Honda 750 auf Kawa GPZ1100 umsteigst ... dann empfehle ich srigned Herztabletten vorher zu nehmen
Und einen größeren Helm - Du wirst im Kreis grinsen !
P.S.: Schau doch mal nach einem kompletten Unfallmotor - da bekommst Du sicher einfacher an etwas gescheites.
Motivierende Grüße,
KAWASAKI !!! -
Zitat
das Teil hatt es wieder verdient wieder zu" leben " ich finde Klassiker gehören genauso auf die Strasse wie die Modernen Biks
Grins.. jepp das stimmt :top: deswegen fahr ich ja auch eine *alte Lady*
Gruß Leo 8-) -
Ich habe mal ein paar Bilder reingestellt ,schaut sie Euch an . MFG Frank
-
Achso umsteigen werde ich nicht , die Honda ist einfach nur Top
-
Habe ich eventuell jemanden hier oben in Meck.Pom der sich mit Kawas auskennt und mir helfen würde eine wunderschöne alte GPZ abzudichten ?????????? Das heißt den Motor zu zerlegen und neu abzudichten . Es wäre schade wenn das Bike nicht mehr die Strasse sehen würde . MfG Frank1963
-
als erstes solltest Du dieses komische Cockpitdingens entfernen
Wenn der Motor Probleme hatte - ich sehe ich offenen Lufis - wenn die nicht 100% perfekt abgestimmt sind, dann hält der nächste Motor auch nur kurz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!