1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 484.. 486..Ausfahrt am Samstag 18.0611

• watnujo
  • 17. Juni 2011 um 15:12
  • watnujo
    Gast
    • 17. Juni 2011 um 15:12

Bei trockenem Wetter hat mein "Führer" Manfred, auch genannt Macx ne schöne Route ausgearbeitet. Beginn 9:55 (also pünktlich um 10:00 an der Pludra/Aral-Tankstelle in 48485 Neuenkirchen (einzige Tankstelle im Ort) Burgsteinfurter Damm. Wir haben uns entschlossen, fast alle mitzunehmen, die kommen. Bitte keine Schlaftabletten. Tempo immer knapp drüber! Bis dann JOsef

• Macx
    Bilder
    1
    • 18. Juni 2011 um 09:29

Wetter gut, bis gleich

• watnujo
    Gast
    • 18. Juni 2011 um 19:47

Genau. Entscheidend war immer, rechtzeitig wieder mal abzubiegen. Vor den schwarzen Wolken!!!!! War schnell und schön. JOsef

• Macx
    Bilder
    1
    • 18. Juni 2011 um 20:12

tatsächlich vor dem Unwetter in die Garage geschafft, musste allerdings an der Hauswand langschleichen, um nicht doch noch klatschnass zu werden. Hoffentlich war Lutz noch schnell genug..... Verfahren trotz Navi ist ätzend... VG Macx

• PeterS.ausW
    Gast
    • 18. Juni 2011 um 21:04

watnuJo Also bin ich 'ne Schlaftablette, JOsef :( denn Du hattest mich ja schon von der PLZ her ausgeschlossen. Tollll !!! Gott lob habe ich z.Zt. den Kopf mit anderen, noch wichtigeren Dingen voll, als dem Mepedfahren, sonst wäre ich Dir echt böse. Übrigens, als Chef des Nord/West-Stammtisches machst Du auch 'ne ganz tolle Figur :oops: LG aus 593.. vom PeterS.ausW :)

Bearbeitet von PeterS.ausW am 18. Jun 2011 - 21:05 Uhr.

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 18. Juni 2011 um 21:17

eh Peter ... die PLZ sagt ja nur den start der Tour aus .... und net aus welchen Bereich Gruss Irol die auch gern fahren würde ( auch mal hinter MARC und net davor ..)hab aber leider ein streikendes moped sowie ne arg langsame Werkstatt mal guggen wie lang meine Geduld is ...

• Macx
    Bilder
    1
    • 18. Juni 2011 um 22:18

Gräm dich nicht Peter, nimm das Positive: Du musstest nicht beim schlechtesten Mexikaner zu Mittag essen, du musstest nicht mit dem Motorrad durch Münster fahren, weil auf Grund von Bauarbeiten an der Autobahn Unterführungen gesperrt waren, du musstest nicht den einzigen Regenschauer auf unserer Tour ausgerechnet vor einer kurvenreichen Strecke abwarten. Ansonsten hat Dolores alles geschrieben, die PLZ diente nur der Orientierung. Beim nächsten Mal bekommst du eine PN. LG Macx

• PeterS.ausW
    Gast
    • 18. Juni 2011 um 22:56

Irol Dolores, so gern ich Dich mag, meine Cali bekommst Du nicht ;)

Zitat von Macx

Du musstest nicht beim schlechtesten Mexikaner zu Mittag essen, du musstest nicht mit dem Motorrad durch Münster fahren, ...

Tja Macx, das sind Horrorvisionen, doch nicht Motorrad zu fahren und vor lauter Muskelkater nicht in den Schlaf zu kommen, ist auch nicht prickelnd :( Ihr fahrt und trefft euch jetzt in Schalkau. Ich fuhr heute mein Moped in die neue Garage, Luftlinie 500 m entfernt :lol: :lol: :lol: Macx, ich würde mich freuen, mit bzw. hinter Dir mal wieder zu fahren bis dahin lG vom PeterS.ausW :)

• watnujo
    Gast
    • 19. Juni 2011 um 08:53

Ach, mein lieber Peter. Wenn du erleben würdest, wie prickeln es ist, immer so wahnsinnig viel Resonanz auf Bemühungen zu bekommen, hätte der Stammi Nord-West schon eingeschläfert werden können. Aber positive Kritik ist immer willkommen. Viel Spaß in Schalkau alle miteinander. Ich darf dann Samstag auch 370 km fahren, aber als Führungsfahrzeug bei einem Fahrradmarathon. 27er Schnitt von 02.00 bis 21.00 Uhr. Ja ja - meine Silvia hat nen sch...... Ersthobby. So geht jeder eben seinen eigenen Leidensweg. JOsef

• PeterS.ausW
    Gast
    • 19. Juni 2011 um 21:57

watnuJo Ach JOsef, wenn ich mal wieder etwas Luft habe, sollten wir uns mal per PN, besser noch persönlich, zu diesem "Problem" austauschen. Ich glaube, ... :( und bis dahin lG vom PeterS.ausW :)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™