http://beta.letmeknow.ch/letmeknow/prod…OWU3NGFiY2Y2OGU Hallo Netbiker Wer den oberen Link öffnet kann an einer "Umfrage Motorradtourismus Schweizer Alpen" teilnehmen hier kann man seiner Meinung loswerden.(Überteuerung Gasthöfe,Hotels,Maut,Lasermessungen Polizei usw...) Wünsche euch viel Spass dabei bmwjacky :roll:
Umfrage "Motorradtorismus Schweizer Alpen"
-
Gelöschter Benutzer -
13. Juni 2011 um 21:00
-
-
Wenn wir am 6.8. aus der Schweiz abgezogen sind, ist dort in Sachen Motorradtourismus kein Stein mehr auf'm anderen
Dann muß die Umfrage sowieso neu gemacht werden !
Gruß Thomas -
Oder --> Klick
-
Hy, wir, (meine kleine Truppe und ich) nehmen die Schweiz nur als Transitland. Es gibt natuerlich ein paar schoene Paesse, zB. Spluegen, Nufenen, Klausen, Albula und Arosa, ich glaube auch nicht, dass ich alle Paesse kenne und ich moechte nicht fuer die Allgemeinheit sprechen, aaaaber die Schweiz mit den Top ausgebauten, breiten Paessen reisst mich nicht vom Hocker ... die Landschaft ist zwar traumhaft, aber es gibt genauso schoene Landschaften und reizvollere Strrecken in Europa .... Gruss Bernd
-
http://beta.letmeknow.ch/letmeknow/prod…OWU3NGFiY2Y2OGU Hallo Netbiker Wer den oberen Link öffnet kann an einer "Umfrage Motorradtourismus Schweizer Alpen" teilnehmen hier kann man seiner Meinung loswerden.(Überteuerung Gasthöfe,Hotels,Maut,Lasermessungen Polizei usw...) Wünsche euch viel Spass dabei bmwjacky :roll:
-
Zitat von klumbi
wir, (meine kleine Truppe und ich) nehmen die Schweiz nur als Transitland. ....aaaaber die Schweiz mit den Top ausgebauten, breiten Paessen reisst mich nicht vom Hocker ... die Landschaft ist zwar traumhaft, aber es gibt genauso schoene Landschaften und reizvollere Strrecken in Europa ....
wir, (ein paar Kumpel und ich) fahren immer mit der Bahn durch die Schweiz. also ich kann mir kaum vorstellen, dass es Spass macht, mit unseren Moppeds ständig auf diesen Schwellen rumzuhoppeln ... mit Crossern mag das ja noch gehn... aber wie lange hält man das aus ? Da gibt es genug glattere Strecken in Europa...
glatte Grüße
vom falo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!