Hallo Leute ein hoch auf offene Grenzen für den schnellen und sicheren Abtransport unserer geliebten Motorräder. In der Nacht vom 6. zum 7. haben Räuber mein Grundstück und meine Garage leer gemacht. Das war es für mich der Traum vom Motorrad fahren ist vorbei.
Motorrad geklaut Ende Aus!
-
Gelöschter Benutzer -
9. Juni 2011 um 21:03
-
-
Keine Versicherung? OK meine sind auch nicht Kaskoversichert, kosten aber kleines Geld, Tscharlie
-
Ach Scheiße,Reinhard...das tut mir sehr leid für Dich!!! Hoffentlich nimmt es ein gutes Ende für Dich,möglicherweise wird es ja gefunden...!Unsere alten Motorräder sind auch nur Haftpflichtversichert...sie haben aber nur um 1000,- gekostet und sind 18 und 22 Jahre jung!!! Drücke Dir die Daumen... :-? LG,Kerstin
-
Diese miesen kleinen Ar.... Das hört sich ja nach einer ziemlich geplanten Aktion an. Ich hoffe Du hast Glück und bekommst sie in heilem Zustand zurück. Kopf hoch. L.G. Anja
-
So eine sch.........e aber auch!!! Tut mir sehr leid für dich!!! Ich trau mich fast nicht fragen, aber hast nicht TK versichert??? Vor diesen *selbstzensur* ist aber auch nichts mehr sicher!!! Die Chancen dass du sie wieder bekommts, naja, das weißt bestimmt selbst
Behalt in nächster Zeit mal Ebay im Auge, ob sie dort "in Teilen" vertickt wird...
Boah! So einen dürft ich nich in die Finger kriegen!!!
Kopf hoch! Der Traum vom Motorradfahren ist deswegen nicht vorbei, er pausiert nur leider gerade...
Neten Gruß - Christine -
Sie haben auch die 125 Aprilia meines Sohnes und das gesamte Spielzeug meine Enkeltochter mitgenommen wie Baderutsche, Baketballkorb, Kinderauto und so weiter. Die Polizei hat nur gesagt das sie mir nicht viel Hoffnung macht.
-
Hi Reinhard, echt übel gelaufen....tut mir leid für dich......wie schon gesagt, erst mal Pause. Die kannst du ja u. U. nutzen, um mal dein näheres Umfeld zu sondieren. Dieser Radikal-Klau trägt eindeutig nicht die Handschrift der normalen Mopped-Klauer. Da hat sich einer Mühe gemacht und dich/euch ausspioniert....und dann voll zugeschlagen. Da wollte dich wohl einer gaaaanz übel treffen. Das bringt dir deine Maschine nicht unbedingt zurück, aber es sollte dich für die Zukunft sensibler machen. Du könntest ja auch versuchen die örtliche Biker-Szene zu mobilisieren.
-
ärgermeister Also... da muss ich jetzt aber Sunny voll und ganz recht geben!!! Das hört sich nicht nach so einer Bande an, die Moppeds ins Ausland schafft und dort vertickt! Das ganze Spielzeug passt da meiner Meinung nach nicht ins Bild. Behalte wirklich mal Ebay und sonstige Gebraucht-Teile-Verkäufer im Auge. Netten Gruß und viel Glück - Christine
-
Warum sollten die überhaupt ins Ausland geschafft werden? Da, wo klischeehaft Autos hingehen, ist für Motorräder überhaupt kein Markt. Die meisten gestohlenen europäischen Motorräder werden in Deutschland verkauft, insb. in Italien geklaute werden massenweise nach Deutschland gebracht.
Bearbeitet von Stjopa am 09. Jun 2011 - 23:18 Uhr. -
Hallo Stjopa, ist nur das was ich in solchen Fällen halt höre, wirklich wissen tu ich das nicht, verkehre nicht in solchen "Kreisen"
Netten Gruß - Christine -
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!