1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59... Pfingstsonntags-Tour am 12.06.2011

• tignanelo
  • 8. Juni 2011 um 19:01
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 8. Juni 2011 um 19:01

Hallo Gemeinde, da es an Pfingsten - zwar nicht mehr so heiß - aber schönes trockenes Motorradwetter geben soll, biete ich für Interessierte die Zeit, Lust und Laune haben eine Motooradtour an. :D Entgegen der sonst üblichen Verfahrensweise enthält die Tour auch ein Stück BAB von ca. 20 KM, was sich aus zeitlichen Gründen nicht anderes handhaben läßt, aber das dürfte akzeptabel sein. ;) > Abfahrt - wie immer - mit voll betanktem Motorrad um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig > Rückkehr geplant für ca. 17:30 bis 18 Uhr > Zielgebiet ist das Kalletal / Weserberglandteil mit einer Stecke von rd. 300 KM > normaler touristischer Fahrstil mit max. 10 Bikes Also wer will, kann sich hier anmelden. Christoph 8-)

Bearbeitet von tignanelo am 08. Jun 2011 - 19:02 Uhr.

• eleven
    Reaktionen
    12
    Bilder
    7
    • 8. Juni 2011 um 20:31

hi christoph, schade, ich kann am sonntag leider nicht mit, wünsche dir/euch aber schon mal viel spass!!! lg corina

• zett
    Gast
    • 8. Juni 2011 um 20:48

Hi Christoph, könnte man sich irgendwo einklinken??? Da ihr ja in unsere Richtung tourt wäre es nicht ganz so sinnig erst nach Bestwig zu kommen... Gruß Thomas

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 8. Juni 2011 um 21:06

Hallo Corina, tja, da kann man dann leider nichts dran machen. Hast Du schon mal wieder von Robert gehört, bei der Tour am letzten Samstag hast Du echt was verpasst. :oops: Christoph 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 8. Juni 2011 um 21:12

Hallo Thomas und auch Hallo Mike, also in euerm Bereich würde ich mal sagen :director: , dass man sich hier "http://www.hotel-westhoff.de" treffen könnte, wir wären dann ca. 11:15 Uhr da und je nach Teilnehmerbedarf würden wir auch noch eine Pause :prost: für einen Pott Kaffee einlegen. ;) Christoph 8-) Ich mach dann mal eine fortzuführende Liste wg der Gesamtteilnehmerzahl: 1) meiner Einer :P 2) .....

Bearbeitet von tignanelo am 08. Jun 2011 - 21:13 Uhr.

• MIKE 40
    Reaktionen
    6
    Bilder
    314
    • 8. Juni 2011 um 21:22

Hallo Christoph Ich glaube das finden wir . :)

• eleven
    Reaktionen
    12
    Bilder
    7
    • 8. Juni 2011 um 21:31
    Zitat von tignanelo

Hallo Corina, tja, da kann man dann leider nichts dran machen. Hast Du schon mal wieder von Robert gehört, bei der Tour am letzten Samstag hast Du echt was verpasst. :oops: Christoph 8-)

hmmm.... hatte bei ihm nachgefragt, warum ihr denn sooo viel später als geplant wieder in heimatlichen gefilden wart ...... und irgendwie sind wir zu dem entschluss gekommen, dass die warterei aufs essen wohl das übel ist *lach* in jedem fall musste ich meine empfehlung ihm gegenüber nicht bereuen :) also demnächst besser mit lunchpaket im rucksack unterwegs sein, wenn das schlechte gewissen dem wartenden hund gegenüber nicht allzu groß werden soll :) lg corina

• zett
    Gast
    • 8. Juni 2011 um 21:42

Ich denke, dass es ein guter Treffpunkt ist. Die Zeit wäre auch passend, immerhin ist am Samstag noch ein 50. Geburtstag zu überstehen... Ich bin erstmal dabei. Sollte die Feier noch ausarten, mache ich rechtzeitig ne Meldung.

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 8. Juni 2011 um 21:55

Ach Corina, das war ja auch ne Sondereinlage, denn im Normalfall sind wir ja auch nicht mehr um 19.30 Uhr nach einer Tour noch zum Essen gefahren...... Christoph 8-) der auch ohne Lunchpaket auskommt :evil:

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 8. Juni 2011 um 21:57

Tja, dann mal die Liste bisher, wenn sich noch was ändert, bitte für evt. Nachrücker/inen mitteilen: 1) Meiner Einer :P 2) Mike40 3) Zett 4)...

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™