Vatertags-Touren werden hier ja schon einige geboten - da für mich aber wenig "Erreichbares" dabei war, biete ich selbst eine Tour an:
Möchte mal wieder durchs Bergische in die Betzdorfer Ecke fahren, danach in Richung Waldbröl, natürlich wieder garniert mit den üblichen "Umwegen"
Treffpunkt 10 Uhr wieder mal an der Mundorf-Tankstelle zwischen Rösrath und Lohmar:
- von Norden: z.B. A3 Ausfahrt Lohmar - Nord, an der Ampel / T-Kreuzung rechts, die Tankstelle ist dann ca. 1...2km weiter auf der linken Seite
- von Süden: z.B. A3 Ausfahrt Lohmar - Nord (gleicher Name der Ausfahrt, aber nur von Süden zu erreichen), an der Ampel-Kreuzung links, der Straße ca. 3km folgen, die Tankstelle ist dann auf der rechten Seite
Bitte etwas Zeit einplanen, da die Tour bei "normalem" und der Gruppe angepasstem Tempo eher über kleine Nebenstraßen (s.o.) führt (die "bekannteren" Straßen sind wahrscheinlich eh' voll) und ein paar Pausen möglich sein sollen.
Fahrer aller Marken sind willkommen
Diejenigen, die mitfahren möchten, bitte kurze Nachricht hier (oder PN), damit ich die Größe der Gruppe ungefähr abschätzen kann...
Gruß,
Erik
PLZ 53xxx Do. 02.07.2011 (Vatertag) Tour im Bergischen etc.
-
-
Boah, ich brauch mal Urlaub: Es ist natürlich der 02.06.2011 gemeint !!!!!! Gedanklich war ich wohl schon im Juli (Urlaub eben)... Gruß, Erik
-
ich mach ma den Anfang.. neue Reifen müssen eingeweiht werden
dbLzG
Uwe -
Servus Erik, wir müssen mal wieder zusammen fahren. Ist schon lange her. Bin dabei.

Bis Donnerstag. 8-)
Gruß Michael ( Dino) -
und es geht doch... die Gumminoppen an neuen Reifen auf einer Tour abfahren
dank Erik mit seinen Schleichwegen
danke dafür
dbLzG
Uwe
Bearbeitet von die_2haaner am 02. Jun 2011 - 17:47 Uhr. -
Servus Erik, eine tolle Tour . Haste gut gemacht.Schöne Streken. Hat echt Spaß gemacht. Gerne wieder. Gruß Michael ( Dino)
-
Vatertags-Touren werden hier ja schon einige geboten - da für mich aber wenig "Erreichbares" dabei war, biete ich selbst eine Tour an: Möchte mal wieder durchs Bergische in die Betzdorfer Ecke fahren, danach in Richung Waldbröl, natürlich wieder garniert mit den üblichen "Umwegen"
Treffpunkt 10 Uhr wieder mal an der Mundorf-Tankstelle zwischen Rösrath und Lohmar:
- von Norden: z.B. A3 Ausfahrt Lohmar - Nord, an der Ampel / T-Kreuzung rechts, die Tankstelle ist dann ca. 1...2km weiter auf der linken Seite
- von Süden: z.B. A3 Ausfahrt Lohmar - Nord (gleicher Name der Ausfahrt, aber nur von Süden zu erreichen), an der Ampel-Kreuzung links, der Straße ca. 3km folgen, die Tankstelle ist dann auf der rechten Seite
Bitte etwas Zeit einplanen, da die Tour bei "normalem" und der Gruppe angepasstem Tempo eher über kleine Nebenstraßen (s.o.) führt (die "bekannteren" Straßen sind wahrscheinlich eh' voll) und ein paar Pausen möglich sein sollen.
Fahrer aller Marken sind willkommen
Diejenigen, die mitfahren möchten, bitte kurze Nachricht hier (oder PN), damit ich die Größe der Gruppe ungefähr abschätzen kann...
Gruß,
Erik -
Bitte schön, gern geschehen
Möchte mich auch bei euch bedanken, so kleine Straßen sind ja auch nicht jedermann's Sache (aber meine schon :lol: )
Gruß,
Erik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!