1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 53xxx Do. 02.07.2011 (Vatertag) Tour im Bergischen etc.

• Eintopftreiber
  • 30. Mai 2011 um 21:35
  • Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 30. Mai 2011 um 21:35

Vatertags-Touren werden hier ja schon einige geboten - da für mich aber wenig "Erreichbares" dabei war, biete ich selbst eine Tour an: Möchte mal wieder durchs Bergische in die Betzdorfer Ecke fahren, danach in Richung Waldbröl, natürlich wieder garniert mit den üblichen "Umwegen" ;) Treffpunkt 10 Uhr wieder mal an der Mundorf-Tankstelle zwischen Rösrath und Lohmar: - von Norden: z.B. A3 Ausfahrt Lohmar - Nord, an der Ampel / T-Kreuzung rechts, die Tankstelle ist dann ca. 1...2km weiter auf der linken Seite - von Süden: z.B. A3 Ausfahrt Lohmar - Nord (gleicher Name der Ausfahrt, aber nur von Süden zu erreichen), an der Ampel-Kreuzung links, der Straße ca. 3km folgen, die Tankstelle ist dann auf der rechten Seite Bitte etwas Zeit einplanen, da die Tour bei "normalem" und der Gruppe angepasstem Tempo eher über kleine Nebenstraßen (s.o.) führt (die "bekannteren" Straßen sind wahrscheinlich eh' voll) und ein paar Pausen möglich sein sollen. Fahrer aller Marken sind willkommen :D Diejenigen, die mitfahren möchten, bitte kurze Nachricht hier (oder PN), damit ich die Größe der Gruppe ungefähr abschätzen kann... Gruß, Erik

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 30. Mai 2011 um 21:52

Boah, ich brauch mal Urlaub: Es ist natürlich der 02.06.2011 gemeint !!!!!! Gedanklich war ich wohl schon im Juli (Urlaub eben)... Gruß, Erik

• haaner_uwe
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 21:53

ich mach ma den Anfang.. neue Reifen müssen eingeweiht werden :evil: dbLzG Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 11:07

Servus Erik, wir müssen mal wieder zusammen fahren. Ist schon lange her. Bin dabei. :D:D:D Bis Donnerstag. 8-) Gruß Michael ( Dino)

• haaner_uwe
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 17:47

und es geht doch... die Gumminoppen an neuen Reifen auf einer Tour abfahren :D dank Erik mit seinen Schleichwegen :evil: danke dafür dbLzG Uwe

Bearbeitet von die_2haaner am 02. Jun 2011 - 17:47 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 20:53

Servus Erik, eine tolle Tour . Haste gut gemacht.Schöne Streken. Hat echt Spaß gemacht. Gerne wieder. Gruß Michael ( Dino)

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 2. Juni 2011 um 21:42

Vatertags-Touren werden hier ja schon einige geboten - da für mich aber wenig "Erreichbares" dabei war, biete ich selbst eine Tour an: Möchte mal wieder durchs Bergische in die Betzdorfer Ecke fahren, danach in Richung Waldbröl, natürlich wieder garniert mit den üblichen "Umwegen" ;) Treffpunkt 10 Uhr wieder mal an der Mundorf-Tankstelle zwischen Rösrath und Lohmar: - von Norden: z.B. A3 Ausfahrt Lohmar - Nord, an der Ampel / T-Kreuzung rechts, die Tankstelle ist dann ca. 1...2km weiter auf der linken Seite - von Süden: z.B. A3 Ausfahrt Lohmar - Nord (gleicher Name der Ausfahrt, aber nur von Süden zu erreichen), an der Ampel-Kreuzung links, der Straße ca. 3km folgen, die Tankstelle ist dann auf der rechten Seite Bitte etwas Zeit einplanen, da die Tour bei "normalem" und der Gruppe angepasstem Tempo eher über kleine Nebenstraßen (s.o.) führt (die "bekannteren" Straßen sind wahrscheinlich eh' voll) und ein paar Pausen möglich sein sollen. Fahrer aller Marken sind willkommen :D Diejenigen, die mitfahren möchten, bitte kurze Nachricht hier (oder PN), damit ich die Größe der Gruppe ungefähr abschätzen kann... Gruß, Erik

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 2. Juni 2011 um 21:42

Bitte schön, gern geschehen :D Möchte mich auch bei euch bedanken, so kleine Straßen sind ja auch nicht jedermann's Sache (aber meine schon :lol: ) Gruß, Erik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™