1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Noki

• sannag
  • 30. Mai 2011 um 11:05
  • sannag
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 11:05

wie siehts denn mit ner Vatertagstour ab NOKI aus???? ich hab natürlich wieder keine Idee für ne Tour, fahr aber gern hinterher ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 13:30

Da ich euch ja schon länger nicht gesehen habe und langsam Sehnsucht bekomme, würde ich gerne kommen. Muss mal mit Silke sprechen, ob ich frei bekomme.

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 30. Mai 2011 um 13:30

Hallo Sanna, wenn sich niemand meldet, kannst Du dich gerne bei unserer Tour dranhängen, wir fahren auch nicht durch deine "verlorene" Kurve. Nur mit dem Frühstück in Noki wirds dann wohl nix. Christoph 8-)

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 30. Mai 2011 um 15:49

Hi Sanna, bin Donnerstag 10Uhr in Noki. Frühstück und Tour, ICH hab frei bekommen ;) LG vom Päule

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 18:37

Hi Leuts, wäre mal wieder klasse, kann mich aber nur kurzfristig enstscheiden. Ganz vielleicht bis Donnerstag. LG Rövi

• laresie
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 20:45

Da erkenn ich mich doch wieder! :D Also bitte 2 Stühlchen reservieren und zwei Plätze in der Tourgruppe! :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 22:53

Leider habe ich Bereitschaft und kann micht nicht so weit von meiner Arbeitsstellen entfernen. Aber ein bisschen kann ich wohl mitfahren.

• sannag
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 11:59

wenn sich niemand meldet, kannst Du dich gerne bei unserer Tour dranhängen, wir fahren auch nicht durch deine "verlorene" Kurve. na siehste s haben sich doch einige gemeldet ich würd gern bei dir mal wieder ne Tour mitfahren (ich glaub mit den Kurven hab ich mitlerweile keine Probleme mehr) - aber die Anfahrt ist sooooo lang

• buckelkopf
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 14:49

Ich wäre gern am Donnerstag mitgefahren, muß aber leider bis ca. 15 Uhr in Familie machen. Werde dann wohl am Nachmittag allein eine kleine Runde drehen. Wie sieht`s denn am kommenden Sonntag mit einer kleinen Tour aus? Vorschlag: nach Xanten zum Niederrhein und über Schloß Raesfeld zurück nach Noki.

• Westfalin2001
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 15:00

Wir haben auch Familie aufm Programm stehen... Schönen Tag euch LG Tanja ;)

Bearbeitet von Westfalin2001 am 31. Mai 2011 - 15:01 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 16:23

Buckelkopf Fahrt ihr über Rudi Vogel, dann könnt ihr mich einsammeln. Brauch ich nicht nach NoKi und zurück.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 19:31

So wies aussieht, klappt dass mit Vadderdag. :roll: Und am Sonntag die Tour Niederrhein ist vorgemerkt. :computer: LG Rövi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 10:30

Tour zum Niederrhein am Sonntag? Vielleicht erfährt man näheres. LG Conny und Michael

• sannag
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 11:03

für Sonntag bitte einen Platz reservieren :) für morgen hoff ich das wenigstens ne kleine Tour zustande kommt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 19:19

Ne kleine Tour ist immer drinn, Schau mer mal, bin auch auf der Flucht vor der Fämilly. :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 20:37

Ich werde dann auch mal morgen so gegen 10:00 in Noki erscheinen. Hoffentlich finde ich Euch - kenne ja nicht so viele Gesichter. Vielleicht gibt mir ja noch jemand einen Tip. LG aus Osnabrück Harald

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 21:41

Unsere Kinder wollen morgen gemeinsam mit uns frühstücken. Werden es dann wohl nicht bis 10 Uhr schaffen.

• sannag
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 08:22

s gibt Leute die Tragen Netbiker Caps mit m Namen drauf ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2011 um 17:44

Hallo Leute, am Sonntag kann ich leider nicht mit. Euch allen viel Spaß. LG Rövi

• sannag
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 08:36

mmmmhhhhh und der gute Mann hoch oben scheint es mit den Moppedfahrern auch nicht so gut zu meinen -- ist denn jemand zum Frühstück in NOKI?????

• buckelkopf
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 10:34

Ja, wir! Ab Mittag sind starke Gewitter vorhergesagt. Wird dann wohl nur was mit einer kleinen Runde.

• ollybiker
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 17:36

Ich schau morgen früh erst aufs Regenradar uns wenns passt bin ich beim Frühstück dabei. Geniesst die Sonne Volker

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 21:49

Ich werde mich morgen früh auch erst mal bei wetter.de informieren und anschließend entscheiden. sollte es über mittag noch gut sein, werde ich zum frühstück erscheinen. LG aus Osnabrück Harald

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Juni 2011 um 08:16

Da die Vorhersagen nichts Gutes verheißen, werde ich heute lieber aufs Motorrad fahren verzichten. LG Harald

• sannag
    Gast
    • 5. Juni 2011 um 08:22

und zack entschieden - Autofahrerfrühstück ;)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™