Hallo ihr Netten
wir waren am Sonntag auf Tour und zwar von Landsberg/Lech ins Lechtal weiter nach Lech am Arlberg, Zürs, Arlbergpass, St. Anton, Landeck, Imst, Hahntennjoch, Reutte und zurück nach Landsberg/Lech. Das Wetter 8-) und die Tour war superschön und es war der Teufel los auf der Straße. So viele Motorradfahrer habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die österreichische Polizei :-x war natürlich auch nicht untätig und war auf der ganzen Strecke 8 mal :-x anzutreffen. Die machen das jetzt so, dass sie sich mit Laser aufbauen und wenn man dann denkt.... so.... da bin ich jetzt vorbei und jetzt rauf aufs Gas, dann stehen sie 3 Kilometer
weiter wieder da. Die konnten gestern nicht so schnell schreiben wie die reingefahren sind. Dabei ists in Österreich sehr teuer..... ab 160,00 € aufwärts.
Kleiner Tipp ...... immer hübsch an die KM Beschrenkung halten, sonst versaut ihr euch den ganzen Tourentag.
Euch eine schöne Woche.
Gruß
Euer
Knuddl
aus Landsberg/Lech
Österreich Polizei !!!!!
-
knuddl58 -
30. Mai 2011 um 09:01
-
-
Hallo Knuddl, von einem Bekannten habe ich gestern gehört, dass wohl im Bundesland Tirol zur Zeit verstärkt Geschwindigkeits-Kontrollen durchgeführt werden. Dass sie so hinterhältig betrieben werden - na ja, kann man sich ja denken, wieso!!! :devil: Im Salzburger Land war gestern keine Kontrolle zu sehen.
Servus,
Andi. -
Kleine Wette gefällig? Wenn sich mal alle Motorradfahrer an die Geschwindigkeitsbeschänkungen halten, wetten dass dann die Kontrollen ganz schnell aufhören! Die machen das nicht um reich zu werden, sondern um den (teilweisen) Irrsinn unter Kontrolle zu bekommen. So nu habt ihr wieder Grund auf mir rumzuhauen, Tscharlie
-
Zitat von knuddl58
Die machen das jetzt so, dass sie sich mit Laser aufbauen und wenn man dann denkt.... so.... da bin ich jetzt vorbei und jetzt rauf aufs Gas, dann stehen sie 3 Kilometer
weiter wieder da.:lachen: geniale idee :top:
-
Zitat von steph
:lachen: geniale idee :top:
Vorsicht das machen die Rosenheimer Cops auch, aber in der verschärften Form. Nachdem man in die 2. Radarfalle getappt ist darf man im Mannschaftsbus den Paragrafen über Geschwindigkeiten vorlesen, mancher bekommt dann "nebenbei" noch eine Beamtenbeleidigung aufgebrummt, weil er sich aufregt. Tscharlie
-
Zitat von tscharlie
Kleine Wette gefällig? Wenn sich mal alle Motorradfahrer an die Geschwindigkeitsbeschänkungen halten, wetten dass dann die Kontrollen ganz schnell aufhören! Die machen das nicht um reich zu werden, sondern um den (teilweisen) Irrsinn unter Kontrolle zu bekommen. So nu habt ihr wieder Grund auf mir rumzuhauen, Tscharlie
Hallo Tscharlie
da muß ich dir recht geben. Was da gestern manchmal abgelaufen ist, da wundere :-? ich mich echt, dass nicht noch mehr passiert. 110 km/h
auf einer Landstraße ist denen zu wenig, dass muß schon 140 km/h :-x sein. Dann fahren die an einem in 50 - 100 cm vorbei, ohne Rücksicht auf Verluste. Da habe ich als Motorradfahrer-Kollege kein Verständnis dafür.
Gruß
Knuddl -
Zitat von tscharlie
[quote=steph][quote=knuddl58] Vorsicht das machen die Rosenheimer Cops auch, aber in der verschärften Form. Nachdem man in die 2. Radarfalle getappt ist darf man im Mannschaftsbus den Paragrafen über Geschwindigkeiten vorlesen, mancher bekommt dann "nebenbei" noch eine Beamtenbeleidigung aufgebrummt, weil er sich aufregt. Tscharlie
Das kann kein B.... von einem verlangen. Ich muss mir auch die tollen Videos, die manchmal gedreht werden, nicht ansehen. Außerdem gibt es den Tatbestand der Beamtenbeleidigung nicht. Es ist eine ganz normele Beleidigung, die Jeder, der so beleidigt wurde, auch zur Anzeige bringen kann. Edit: Wenn du allerdings Bulle zu mir sagen solltest, fühle ich mich nicht beleidigt, wieso auch.

Bearbeitet von thom am 30. Mai 2011 - 10:57 Uhr. -
Die österreichische Polizei war natürlich auch nicht untätig und war auf der ganzen Strecke 8 mal anzutreffen. Besser so, als nur EIN Polizeiauto und Sanka mit Blaulicht den Rettungshubschrauber, Abschlepp- und Leichenwagen antreffen zu müssen . Das wär doch mal was NEUES eine Polizei-Ärger-Tour exakt nach den Regeln !!!
-
Zitat von tscharlie
Vorsicht das machen die Rosenheimer Cops auch, aber in der verschärften Form. Nachdem man in die 2. Radarfalle getappt ist darf man im Mannschaftsbus den Paragrafen über Geschwindigkeiten vorlesen,
Selber vorlesen? :-? Vielleicht noch Nachsitzen und die STVO abschreiben? In Bayern mag ja vieles anders sein, aber nee, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
schreiben Sie 100 mal "ich darf die vorgeschriebene höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten" :lachen:
-
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!