Hallo...... hat jemand Lust aus dem Raum OS Richtung Weserbergland zu fahren???? Aber bitte mehr Fahren als wie Pausen!! Einfach melden unter meiner Handynummer. LG Helga
Fahrt am 21.5.11 ins Weserbergland
-
Gelöschter Benutzer -
20. Mai 2011 um 18:19
-
-
Hallo Helga, das WBL gehört zu meinen bevorzugten Fahrgebieten, doch Morgen hab ich keine Zeit. Wünsche Dir aber eine schöne Tour, und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. LG Michi
-
Hallo Helga, würde gerne fahren wann / wie / wo willst Du starten. Komme aus MS und muss erst in der Früh einkaufen (Grillgut usw. ) aber dann könnten wir uns in Lienen ca. 10:00Uhr treffen. Ich möchte auch fahren und Pausen sind nebensache. Mache gerne km und habe Respeckt vor jeder Kurve ... Köterberg könnte unser Ziel sein muss aber dann um 16:00 / 17:00 ca. at Home sein. Wir treffen uns an der AB Abfahrt 13 Dissen / Bad Rothefelde um 10:00 Uhr ! 8-) Gruß Hubert
Bearbeitet von MS_MagnaR43 am 20. Mai 2011 - 21:37 Uhr. -
moin ihr beiden ... wir veranstalten morgen erstmal ne ausgedehnte Putz und schrubbtour für unsere moped , net das die uns noch ungepflegsein als nichtfahrenwollenden Grund liefern --- (wo? gugg http://www.bestcarwash.de/index.php?Rpage=DUeLMEN.20375.html dafür gehts dann sonntag in richtung Dodenau
-
würde ja auch ganz gern, muss aber erst einkaufen und komm nicht vor 13°° hier weg. Schade.
-
Hallo...... hat jemand Lust aus dem Raum OS Richtung Weserbergland zu fahren???? Aber bitte mehr Fahren als wie Pausen!! Einfach melden unter meiner Handynummer. LG Helga
-
Hi, bin nach reichlichen 450 km zurück in Münster und hatte schöne Bikergespräche...auf dem Köterberg und an Günters Kurve.. mit lecker Kuchen .. seht selbst, Heike
da haste was verpasst war das letzte Stück.

Bearbeitet von MS_MagnaR43 am 21. Mai 2011 - 19:41 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!