Treffpunkt: Tanke am Mittleren Ring vor Lindauer AB Uhrzeit: 9:00 Mal nen Tag frei machen und fahren (wo nicht alle fahren). Kesselberg (mehrmals) - Plansee - Namlos - Hahntehnn - (Piller Höhe) und Retour
13.05. - SüdBayern - Nordtirol - ab München in die Berge
-
-
schade! 10 tage später (siehe thread weiter unten) und ich hätte mich gern an den hinterreifen eines eingeborenen gehängt... so bleibt mir nur die option das land der bajuwaren auf eigene faust zu erkunden
gute fahrt!
wünscht
lars -
Meld dich wenn du da bist, dann zeig ich dir ein wenig von meiner Heimat. Gruss Martin
-
Treffpunkt: Tanke am Mittleren Ring vor Lindauer AB Uhrzeit: 9:00 Mal nen Tag frei machen und fahren (wo nicht alle fahren). Kesselberg (mehrmals) - Plansee - Namlos - Hahntehnn - (Piller Höhe) und Retour
-
Hai Joybar, .. wenn ich wo bin ? Da der Weg das Ziel ist, bin ich ohnehin immer da. Bin selber leider gestern verhindert worden, so dass ich nicht wie geplant fahren kann. Trotzdem schönen Tag in der Heimat, ntvmuc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!