Am Samstag den 14.05.2011 starte ich mal wieder eine Rundtour. Diesmal geht es in den Schwarzwald, grobe Richtung sind die Wasserfälle in Triberg. Starten werde ich wie immer hier in Sulzbach/Saar gegen 9 Uhr. Die Streckenlänge beträgt ca. 450 Km und wie immer werde ich mich unterwegs selbst versorgen um keine Zeit fürs Moped fahren zu verlieren. Die Tour geht ausschliesslich über Landstrassen.Ich denke das ich gegen 17 Uhr (+ - 30min.) wieder Zuhause bin. Sollte jemand Zeit und Lust haben mit mir diese Tour zu fahren, so kann Sie/Er sich per Mail bei mir melden, würde mich freuen. Nach der Tour werfe ich bei mir Zuhause den Schwenker an, sollte ein Mitfahrer nach der Tour Lust haben auch da dabei zu sein, gerne nur kurz vorher Bescheid sagen. Gruß Klaus
Rundtour Richtung Schwarzwald am 14.05.2011
-
-
Hallo Klaus, wir waren letztes We in Triberg und haben uns den Wasserfall angesehen. Die Tour dorthin wird vermutlich eindrucksvoller als der Wasserfall
Wünsche Dir ne gute Fahrt und halte 3,50€ Eintrittsgeld für den Wasserfall bereit
Gruß
Norbert -
Am Samstag den 14.05.2011 starte ich mal wieder eine Rundtour. Diesmal geht es in den Schwarzwald, grobe Richtung sind die Wasserfälle in Triberg. Starten werde ich wie immer hier in Sulzbach/Saar gegen 9 Uhr. Die Streckenlänge beträgt ca. 450 Km und wie immer werde ich mich unterwegs selbst versorgen um keine Zeit fürs Moped fahren zu verlieren. Die Tour geht ausschliesslich über Landstrassen.Ich denke das ich gegen 17 Uhr (+ - 30min.) wieder Zuhause bin. Sollte jemand Zeit und Lust haben mit mir diese Tour zu fahren, so kann Sie/Er sich per Mail bei mir melden, würde mich freuen. Nach der Tour werfe ich bei mir Zuhause den Schwenker an, sollte ein Mitfahrer nach der Tour Lust haben auch da dabei zu sein, gerne nur kurz vorher Bescheid sagen. Gruß Klaus
-
.....also ich persönlich finde den Triberger Wasserfall sehr faszinierend und die Strecke dort hin natürlich auch......klar, etwas Bewegung ist gefordert......doch, ich finde, die höchsten Wasserfälle Deutschlands sollte man nicht nur einmal im Leben gesehen und genossen haben.....das Eintrittsgeld von 3,50Euro ist nicht übertrieben... Gruppen sind günstiger.....Grüßle, helga
Bearbeitet von cruiserin am 10. Mai 2011 - 16:48 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!