Am 14. Mai ab 17.00 Uhr ist wieder Biker-Night beim Flugplatz in Heist. http://biker-night.de/ Wird Irgendjemand von Euch dort auftauchen??? Lieben Gruß Claudia
PLZ 25*Sa.14.05.11*Biker-Night
-
Pixie -
8. Mai 2011 um 13:17
-
-
Hallo Claudi, werde zu dem Zeitpunkt zwecks Familienfeier ca. 630km von Heist entfernt sein.
Hoffe, wir sehen und bald mal wieder.
LG,
Moni -
Ich hab es zumindest vor
Schönen Gruß -
@MoniK...schade...na klar sehen wir uns bald mal wieder :yes: @gsxbandit...na dann kannst Du ja kurzfristig noch Bescheid sagen, ob Du Deine Pläne auch in die Tat umsetzen willst
Lieben Gruß
Claudia
Bearbeitet von Pixie am 09. Mai 2011 - 06:47 Uhr. -
sehr interessant, dieses WE geht nicht, aber es sind ja noch 2 Termine.
-
Am 14. Mai ab 17.00 Uhr ist wieder Biker-Night beim Flugplatz in Heist. http://biker-night.de/ Wird Irgendjemand von Euch dort auftauchen??? Lieben Gruß Claudia
-
So heute Abend ist es soweit...meine Pläne haben sich spontan ein wenig geändert und ich denke ich werde nicht dort auftauchen können. LG Claudia
Bearbeitet von Pixie am 14. Mai 2011 - 13:16 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!