1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

07.05. - Plz.2.... - Nh. Schaalsee /Kittlitz

• Gelöschter Benutzer
  • 3. Mai 2011 um 21:35
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Mai 2011 um 21:35

Treffpunkt: Fähranleger Hoopte Uhrzeit: 11.30 ok...es gibt mal wieder eine Tortenschlacht...weils so schön ist... in Kittlitz /Nh. Schaalsee Samstag, 7.5.11 Start 11.30 (Abfahrtzeit !!!) Fähranleger Hoopte – Ende ca. 17 Hoopte Tempo :eher zügig und beschleunigungsfreudig Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple + blond ca. 230 km, Zwischenstopp in Lauenburg, Bitte vorher tanken , danke . Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung desTourguides ist ausgeschlossen. Herzliche Grüße Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 19:49

Moin, das klingt doch prima. Ich würde gerne mitfahren. Nur nochmal für mich Doofi: Treffpunkt Hoopte-Seite der Elbe, und nicht Zollenspieker? Gruß, Karsten.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 21:10

oohh---super--Triumph Verstärkung... 8-) special for you Karsten..hier der link- genau ....Hoopte liegt südlich der Elbe quer gegenüber vom Zolli: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…5,0.084543&z=14 CU Ines

Bearbeitet von BlackCat am 04. Mai 2011 - 22:53 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 21:42

Alles klar, ich bin da! Gruß, Karsten.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 22:18

Hi Ines , nach der letzten Tortenschlacht sehe ich mich genötigt am Sa. dabei zu sein :) Zur Abwechslung werde ich mal die Rücktour mitfahren , vormittags muß ich noch ´n bißchen was für meine Gage tun. Denke mal ich werd so ab 13 Uhr in Kittlitz sein und schon mal prophylaktisch ´n paar Handtücher auf die Stühle legen...man kann ja nie wissen 8-) Bis dann, und immer dran denken : bei Rollsplitt langsam rasen :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 22:52
    Zitat von Boxer2xs

Hi Ines , nach der letzten Tortenschlacht sehe ich mich genötigt am Sa. dabei zu sein :)

sehe ich genau so... :D vor 13.30 ( dann rauschen wir ca. rein ) brauchst du aber keine D Handtücher auswerfen...offiziell machen die erst gegen 14 Uhr auf...und ...ich werde ganz sicher etwas reservieren...besser ist`s... CU und trainier schon mal das Stimmchen... :P Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2011 um 06:52

moin ines.... setz mich doch mal auf die vielleicht liste...bin nich sicher ob ich das schaff bis samstag 8-) 8-) und falls nich wünsch ich euch viel spaß beim rechts drehen :D:D:D:D lg Markus

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2011 um 14:08

Hey Markus, ich drück die Daumen, dass du es schaffst, dabei zu sein...diesmal ist auch keine Enduro erforderlich... :D Ciao Ines 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2011 um 20:48

hey hey ines.... ich denke ich krieg das doch hin...also wenn du noch n platz frei hast würd ich mich gern einreihen :D:D:D:D lg Markus :evil::evil:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2011 um 22:51

Super ! Für einen echten streetfighter ist immer ein Plätzchen frei... :rambo: CU Ines :D

• ezeee
    • 6. Mai 2011 um 07:13

Moin! Würde auch gerne mitkommen, Plätzchen frei? Thorsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2011 um 09:40

Thorsten ..klar..Plätzchen frei !! CU Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2011 um 09:42

Hab gerade das hier gelesen-- :-O unser Cafe ist abgebrannt...denke wir weichen dann nach Dargow aus: Schaalseehof alte Dorfstrasse 1, 23883 Dargow Thomas...also dann wahrscheinlich dort treffen..oder du bist 12.15 in Lauenburg http://www.ln-online.de/nachrichten/31…Dielencaf%C3%A9 vg Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2011 um 14:02

Hi 12:15 Uhr in Lauenburg werd ich nicht schaffen...muß noch Hausaufgaben machen :lol: Wir sehen uns in Dargow.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2011 um 15:23

alles klar...hab reserviert... bis morgen !! Wetter ist schon mal genial !!+

• ezeee
    • 7. Mai 2011 um 09:40

Sorry, ich muss absagen, evtl morgen. Ist hoffentlich kein Problem wg der Reservierung!?

• Hitower
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 09:58

Würde gerne spontan mitfahren wenn es noch klappt. Hoffe Euch dann Hopte zwischen anderen zu finden. Meist klappt es andersrum besser, somit haltet bitte nach einem 2m Hühnen Ausschau

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 21:34

hey ines.... :D:D:D vielen dank für das entspannte fahren :D:D:D:D auch wenn ich nich so lange dabei war....beim nächstenmal fahr ich komplett mit.... 8-) 8-) 8-) 8-) morgen geht sie erstmal zum brushen also dauert etwas bis ich wieder rechts drehen kann...in diesem sinn noch einen schönen sonntag abend :D:D:D:D lg Markus 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 00:16

ezeee nein..war kein Problem...bis vielleicht morgen...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 00:18

[quote=pendelachse]hey ines.... :D:D:D Hey Markus , danke für die Blumen... :D Bin auf die Verschönerung sehr gespannt...bis hoffetlich bald wieder !! LG und dir auch einen schönen Sonntag Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™