Treffpunkt: Fähranleger Hoopte Uhrzeit: 11.30 ok...es gibt mal wieder eine Tortenschlacht...weils so schön ist... in Kittlitz /Nh. Schaalsee Samstag, 7.5.11 Start 11.30 (Abfahrtzeit !!!) Fähranleger Hoopte – Ende ca. 17 Hoopte Tempo :eher zügig und beschleunigungsfreudig Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple + blond ca. 230 km, Zwischenstopp in Lauenburg, Bitte vorher tanken , danke . Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung desTourguides ist ausgeschlossen. Herzliche Grüße Ines
07.05. - Plz.2.... - Nh. Schaalsee /Kittlitz
-
Gelöschter Benutzer -
3. Mai 2011 um 21:35
-
-
Moin, das klingt doch prima. Ich würde gerne mitfahren. Nur nochmal für mich Doofi: Treffpunkt Hoopte-Seite der Elbe, und nicht Zollenspieker? Gruß, Karsten.
-
oohh---super--Triumph Verstärkung... 8-) special for you Karsten..hier der link- genau ....Hoopte liegt südlich der Elbe quer gegenüber vom Zolli: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…5,0.084543&z=14 CU Ines
Bearbeitet von BlackCat am 04. Mai 2011 - 22:53 Uhr. -
Alles klar, ich bin da! Gruß, Karsten.
-
Hi Ines , nach der letzten Tortenschlacht sehe ich mich genötigt am Sa. dabei zu sein
Zur Abwechslung werde ich mal die Rücktour mitfahren , vormittags muß ich noch ´n bißchen was für meine Gage tun. Denke mal ich werd so ab 13 Uhr in Kittlitz sein und schon mal prophylaktisch ´n paar Handtücher auf die Stühle legen...man kann ja nie wissen 8-)
Bis dann, und immer dran denken : bei Rollsplitt langsam rasen 
-
Zitat von Boxer2xs
Hi Ines , nach der letzten Tortenschlacht sehe ich mich genötigt am Sa. dabei zu sein

sehe ich genau so...
vor 13.30 ( dann rauschen wir ca. rein ) brauchst du aber keine D Handtücher auswerfen...offiziell machen die erst gegen 14 Uhr auf...und ...ich werde ganz sicher etwas reservieren...besser ist`s...
CU
und trainier schon mal das Stimmchen...
Ines -
moin ines.... setz mich doch mal auf die vielleicht liste...bin nich sicher ob ich das schaff bis samstag 8-) 8-) und falls nich wünsch ich euch viel spaß beim rechts drehen

lg Markus -
Hey Markus, ich drück die Daumen, dass du es schaffst, dabei zu sein...diesmal ist auch keine Enduro erforderlich...
Ciao
Ines 8-) -
hey hey ines.... ich denke ich krieg das doch hin...also wenn du noch n platz frei hast würd ich mich gern einreihen

lg Markus 

-
Super ! Für einen echten streetfighter ist immer ein Plätzchen frei... :rambo: CU Ines

-
Moin! Würde auch gerne mitkommen, Plätzchen frei? Thorsten
-
Thorsten ..klar..Plätzchen frei !! CU Ines
-
Hab gerade das hier gelesen-- :-O unser Cafe ist abgebrannt...denke wir weichen dann nach Dargow aus: Schaalseehof alte Dorfstrasse 1, 23883 Dargow Thomas...also dann wahrscheinlich dort treffen..oder du bist 12.15 in Lauenburg http://www.ln-online.de/nachrichten/31…Dielencaf%C3%A9 vg Ines
-
Hi 12:15 Uhr in Lauenburg werd ich nicht schaffen...muß noch Hausaufgaben machen :lol: Wir sehen uns in Dargow.
-
alles klar...hab reserviert... bis morgen !! Wetter ist schon mal genial !!+
-
Sorry, ich muss absagen, evtl morgen. Ist hoffentlich kein Problem wg der Reservierung!?
-
Würde gerne spontan mitfahren wenn es noch klappt. Hoffe Euch dann Hopte zwischen anderen zu finden. Meist klappt es andersrum besser, somit haltet bitte nach einem 2m Hühnen Ausschau
-
hey ines....

vielen dank für das entspannte fahren 

auch wenn ich nich so lange dabei war....beim nächstenmal fahr ich komplett mit.... 8-) 8-) 8-) 8-) morgen geht sie erstmal zum brushen also dauert etwas bis ich wieder rechts drehen kann...in diesem sinn noch einen schönen sonntag abend 

lg Markus 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) -
ezeee nein..war kein Problem...bis vielleicht morgen...
-
[quote=pendelachse]hey ines....

Hey Markus ,
danke für die Blumen...
Bin auf die Verschönerung sehr gespannt...bis hoffetlich bald wieder !!
LG und dir auch einen schönen Sonntag
Ines -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!