1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

1.Sternfahrt - Danke und Bilder ;-)

• Gelöschter Benutzer
  • 1. Mai 2011 um 19:27
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 19:27

Moin olaf :D und alle, die mit dabei waren: Danke dir für die tolle Idee, so etwas ins Leben gerufen zu haben. War Klasse, sooo viele Netties auf einen Haufen zu sehen und dem ein oder anderen Nick ein "Gesicht" gegeben zu haben 8-) Danke an Mamfred für die Tour, die du ausgearbeitet hast. Schöneste Wege (bis auf den ersten Teil ;) ) und feine Kurven. War ein toller Tag und ich sitze nun nach 250 km grinsend vorm PC und warte auf die anderen Fotos - gell Froschn'n *gg Hier sind meine http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653421 liebe Grüße und das ganze sollte im nächsten Jahr wieder stattfinden!! Bine(-bum) "Fahrschule" :lol: :lol:

• JetteHH
    Reaktionen
    1
    Bilder
    13
    • 1. Mai 2011 um 20:22

Hallo Olaf ich weiss ja, das Du hier ein Thema für die netten und die nicht so netten Meinungen eröffnet hast - nur finde ich das nicht wieder :( Darum schliesse ich mir hier an - auch passend oder ? :P Wow, ein geiler Tag - tolles Wetter - nette Leute - nette Touren....was will man n/frau mehr ??!! :D Rundum tolle Orga - mach weiter so - bitte Vielen Dank für diese tolle Idee - kannst Du gern wiederholen :lol: :lol: :lol: :lol: ich denke es werden sich dann viele von uns wieder anschliessen mit Freude auf das nächste Event - drück ich Dich :remybussi: Jette

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 20:23

Wir schließen uns deiner Meinung an...das war eine coole Sache....auch unsere Tour war schön und das gemeinsame Grillen hat die ganze Sache abgerundet....allen noch einen schönen Abend....Gruß Hans :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 20:39

Kurz und bündig: Ganz großes Kino! Danke!

• olafsfrau
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 20:39

Danke für die tolle Idee... Ich bin beruhigt,dass die von Olaf und mir vorgeschlagene Lokalität, das erbracht hat,was wir besprochen haben... zu sensationellen Konditionen...!!! Meckerer wird es ja auch wie immer geben,doch Olafd und Wirtschaft...ihr habt nix falsch gemacht,alles bestens.... Und meinetwegen nächstes Jahr am 1. Mai gerne wieder... selbe Stelle, selbe Welle....!!! Habt alle eine tolle Saison,Kerstin :):):):)

• HondaBee
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 21:07

Ein dickes-fettes DANKESCHÖN an Olaf und alle, die an der 1. Sternfahrt beteiligt waren! :clap: Der Tag heute mit euch allen, war super-schön! Das Wetter war tadellos und die Routen waren perfekt geplant und das kulinarische Angebot war TOP! Hast mal wieder sauber hinbekommen,- Olaf...! :bussi: Freue mich schon auf die nächste Sternfahrt! @ Die Truppe aus Elmshorn, Uetersen, Heist, Sülldorf: War eine klasse Heimfahrt mit euch - prima Guide! Vielleicht ja demnächst mal wieder eine gemeinsame Tour durch unsere schöne Haseldorfer Marsch ?!?!? Habt alle eine klasse und unfallfreie Saison! Barbara 5 Bilder von heute findet ihr unter: https://picasaweb.google.com/107211619055199532749/1Sternfahrt_GroEnaspe?authkey=Gv1sRgCL3fwNOjnuWawwE#

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 21:16

Das beruhigt mich Jette, Ich habs bisher auch nicht wieder gefunden. Ich hoffe, wir finden dann alle Fotos. Ein schöner Tag :) LG Chris

• Mrs_Bandit
    Reaktionen
    13
    Bilder
    4
    • 1. Mai 2011 um 21:28

Ist ne Gruppe, guck hier: https://www.netbiker.de/Gruppen/group/id/83

Jo - denn man looos :)

Verena

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 21:54

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wer das toppen will muß sich ganz schön anstrengen. :D:D:D Gruß aus Uetersen Jörg

Bearbeitet von Rayman481 am 01. Mai 2011 - 21:55 Uhr.

• HondaBee
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 22:02

Kein Wunder, daß netbiker derzeit so "lahm" ist, bei den VIELEN + guten Beiträgen für die heutige 1. Sternfahrt...! :lol: Grüße aus Rissen Barbara

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™