Am 1.Mai. ist wieder das US Car and Bike Treffen am Chrome Diner Lensahn an der A1 BAB Abfahrt Lensahn!
Wir werden da mal gegen Mittag vorbeigucken
Vorher zum lägga Frühstück nach Braak ins Back to the roots
Infos hier:
CHROME DINER !
Gruss Kippi
1.Mai Lensahn @ Chrome Diner
-
Gelöschter Benutzer -
30. April 2011 um 21:49
-
-
Hi Kippi, bei dem Treffen in Lensahn war ich 2006 das letzte Mal. Hat sich da mittlerweile etwas mehr getan? Würde mich sehr freuen. Hätte gerne noch ein Bild eingepflegt, geht aber irgendwie nicht. Gruß Karen
-
Hi Karen! Das ist natürlich hauptsächlich ein US Car Treffen mit überwiegend Autos. Aber die Auswahl ist gut und ich mag Muscle Cars. Wir sind jetzt in Braak und frühstücken ! Gruß Nils
-
War sehr schön heute...spontan ist eben doch meistens noch am Besten
Ich hoffe Ihr habt noch euer Fischbrötchen irgendwo bekommen.
Ich bin komplett durchgefroren...typisch norddeutscher Frostködel
Zu allem Übel ist die Heizung hier zuhause ausgefallen...mußte auf das heiße Dusch-Wasser erstmal warten:roll:
Lieben Gruß
Claudia -
Hi Claudia! Sind gerade wieder zurück - Fischbrötchen in Heiligenhafen war prima, aber auf der Rückfahrt ist mir auch etwas kalt geworden. Der Wind war teilweise echt saukalt
Danke, fürs Mitfahren.
Gruss von Allen.
Kippi
Bilder in meiner Signatur !!! -
Am 1.Mai. ist wieder das US Car and Bike Treffen am Chrome Diner Lensahn an der A1 BAB Abfahrt Lensahn! Wir werden da mal gegen Mittag vorbeigucken
Vorher zum lägga Frühstück nach Braak ins Back to the roots
Infos hier:
CHROME DINER !
Gruss Kippi -
Na ich sehe Ihr habt es Euch noch richtig gut gehen lassen
Danke, daß ich mitkommen durfte...obwohl...eigentlich bin ich ja einfach aufgetaucht
Liebe Grüße an Alle...hat mich auch gefreut die anderen 2 mal kennenzulernen. :yes:
LG Claudia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!