1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Toskanische Berge mit 34 PS ....

• fee
  • 27. April 2011 um 18:18
  • fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 27. April 2011 um 18:18

Nun weiss ich warum viele sagen, dass man mit 34 PS in den Bergen etwas untermotorisiert ist .... Wir sind ja diese Tage in der Toskana in Pistoia stationiert, bevor es am Freitagabend/Samstag morgen rüber nach Livorno und dann mit der Fähre nach Sardinien geht. "Trainingslager" nannten falo und Irol diese Woche .... in der Tat.... Für heute hat Olaf eine schöne Route geplant: von Pistoia über kleinste Straßen nach Fanano über den Passo delle Radici (1539m hoch - den Passo dell'Abetone hatten wir gestern als Nachmittagsründchen noch eingelegt) nach Bagni di Lucca über Pescia zurück nach Pistoia. Insgesamt gute 240km bergauf, bergab, Kehren (Tornati wie ich gestern erlebt habe) und zwischendurch doch mal ne kleine Gerade. Ich muss echt sagen .... ich bin heut fertig. Ich mag nimmer... ich geh gleich duschen und womöglich sogar schon schlafen :D :-O Ich muss den Leuten recht geben - mit 34 PS ist man etwas untermotorisiert *g* Kupplungs- und Gashand tun mir weh... die kommen gleich erstmal ins Eisfach.... Beim Bergauffahren denkste "schieb mich doch endlich mal einer an" ... in diversen Kehren könnteste Blümchen pflücken (wenn denn welche da sind... tief genug biste jedenfalls).... und Bergab überlegste, ob du nicht doch noch vom zweiten in den ersten Gang schaltest um nicht soviel die Bremse zu belasten. Immerhin war heute in den Bergen nicht viel Verkehr und wenn, dann wird der einfach frech in den Kurven überholt.... "Frech sein ist hier die Divise" - hab ich gestern bei der Nachmittagsrunde gelernt! Aber: es hat riesig viel Spaß gemacht, auch wenn es super anstrengend war! Trainingslager einmal anders .... Kurven-schwindelige Grüße feechen PS: Fotos kommen später :)

• Gs100reiter
    Reaktionen
    1
    Bilder
    11
    • 27. April 2011 um 18:57

§4 Ps sagt nichts was für ein Motoirrad ? Ich hatte immer mit meiner SR 500 zimlich Spass in den Bergen :D

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 27. April 2011 um 19:32

@ GS100Reiter: CBF 600 SA :)

• quan
    Reaktionen
    1.386
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 27. April 2011 um 21:10

Da musste jeder von uns mal durch... ;)

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 27. April 2011 um 21:31

Bella Italia 8-) 8-) 8-)

• holgert4
    Bilder
    12
    • 27. April 2011 um 21:47

naja, deine "dicke" steht auch schon irgendwo rum^^

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 27. April 2011 um 21:54

Holger... klar.... aber erstmal bis Ende Mai nächsten Jahres auf jeden Fall die Kleine ;) Hier mal noch ein paar Impressionen... USERPICTURE68679 USERPICTURE68681 USERPICTURE68682 USERPICTURE68683 USERPICTURE68684

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 27. April 2011 um 22:17

Hallo Fee...... na dann werde ich in der kommenden Woche mal probieren, wie dass denn mit ein paar PS mehr funktioniert. ;) Nette Bildchen, aber bis auf Eines ohne Nettis. :-O Christoph 8-) P.S. Wir sehen und ja dannin 57 Tagen.

• olafsfrau
    Gast
    • 27. April 2011 um 22:26

Viel Spaß beim Erholen und weiterhin noch mehr Spaß beim Fahren... Ich habe zwei Fotos mit Nettis gesehen! :)

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 27. April 2011 um 22:27

Sagt wer??? 1981 durfte ich sofort nach der Prüfung fahren, wo ich mich drauf getraut hab...

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™