Hallo Biker, am kommenden Sonntag den 10. April 2011 findet wie in jedem Jahr das "Anlassen 2011" zur Saisoneröffnung am Nürburgring statt. Ich werde um 11 Uhr von 53919 Weilerswist (Jet Tankstelle) über schöne Kurvenreiche Strecken hin fahren. Mitfahrer/innen sind herzlich willkommen. Fahstiel ist normal bis gemütlich. Weitere Infos und den Programmablauf beim Anlassen findet ihr unter dem folgenden Link. http://www.nuerburgring.de/de/events/moto…t-anlassen.html
53919 Weilerswist zum Anlassen 2011
-
-
-
Danke sehr fürs Link einstellen. Gruß Dirk
-
Und nochmals hochschieben, weils offensichtlich noch keiner so richtig wahrgenommen hat. Mönsch Leute: "Anlassen 2011" am Nürburgring !!! LG vom PeterS.ausW
der am Sonntag den 10. April selbst leider keine Zeit hat 
-
@ Peter: Das kannste so hoch schieben, wie Du willst
Ist ne nette Veranstaltung, und man sollte mal da gewesen sein.
Ich war die letzten Jahre paar Mal da, aber ehrlich gesagt wird mir da
zu viel rumgestanden und zu wenig gefahren, und die Anfahrt ist
mir als Tour zu kurz.
Gruß Thomas -
Ich muss arbeiten...
...und wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich's so machen, wie letztes Jahr: Kalb satteln und ab in die Rureifel... da is nämlich dann fast nix los und man kann schöööööööööööööööön Mopped fahren!
:winke: Casey, die heute auch die Eifel geniessen durfte... bei herrlichstem Wetter!!! -
Hallo Biker, am kommenden Sonntag den 10. April 2011 findet wie in jedem Jahr das "Anlassen 2011" zur Saisoneröffnung am Nürburgring statt. Ich werde um 11 Uhr von 53919 Weilerswist (Jet Tankstelle) über schöne Kurvenreiche Strecken hin fahren. Mitfahrer/innen sind herzlich willkommen. Fahstiel ist normal bis gemütlich. Weitere Infos und den Programmablauf beim Anlassen findet ihr unter dem folgenden Link. http://www.nuerburgring.de/de/events/moto…t-anlassen.html
-
Siehst Du Thomas, hättest Du noch Lust und ich am Sonntag, den 10. April 2011, Zeit, dann hätten wir uns im Café Fahrtwind treffen und 'ne Brause zusammen trinken können. Anschließend evtl. doch zum "Anlassen 2011" am Nürburgring oder wir wären eine kleine Runde in Deinem Revier gemeinsam gefahren :biggthumpup: LG vom PeterS.ausW

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!