1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tour Schaalsee Samstag 2.4.

• Gelöschter Benutzer
  • 1. April 2011 um 09:16
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2011 um 09:16

Hi Nordlichter, Sonne und 23 Grad scheinen mir optimal für eine nette Tour zu sein.. ;) Start 11.30 (Abfahrtzeit !!!) Fähranleger Hoopte – Ende 17.30-18.00 Hoopte Tortenschlacht im Dielencafé in Kittlitz - die RIESEN Tortenstücken dort sind legendär !!! http://www.google.com/maps?q=Kittlitz%2 ... 3&z=13&t=m Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple/ blonde Besitzerin ;) Tempo eher zügig, beschleunigungsfreudig, nichts für Anfänger und Chopper ca. 220 km, bitte voll getankt erscheinen. Zwischenstopp in Lauenburg. Ciao Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2011 um 13:32

Moin, das ist doch mal eine erfreuliche Ansage. :) Ich lungere dann mal ab 11:00 Uhr dort am Anleger rum, Zombies gucken. 8-) Erkennungszeichen: pro sports Kombi passend zum silbergrauen Brüllmopped mit bos Dämpfer. Kaum Haare aufm Kopf. Bis denne Detlef :banana:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2011 um 13:35
    Zitat von ded

Moin, das ist doch mal eine erfreuliche Ansage. :) Ich lungere dann mal ab 11:00 Uhr dort am Anleger rum, Zombies gucken. 8-) Erkennungszeichen: pro sports Kombi passend zum silbergrauen Brüllmopped mit bos Dämpfer. Kaum Haare aufm Kopf. Bis denne Detlef :banana:

Hey du RUMlungerer - ich wünsch viel Spass! dies WE schaff ich es nicht schon wieder in die Richtung.. da sind Harz und Edersee angesagt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2011 um 13:46

...mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen. Wäre gern mitgefahren. Vielleicht beim nächsten mal. Gruß Zamor

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2011 um 14:14
    Zitat von TanteKerstin

[quote=ded]Moin, Hey du RUMlungerer - ich wünsch viel Spass! dies WE schaff ich es nicht schon wieder in die Richtung.. da sind Harz und Edersee angesagt...

:D:D:D Schade, sieht so aus, als wärest du in bester Gesellschaft gewesen bei uns beiden! :guitar:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2011 um 14:59

Bin gespannt.... CU Ines 8-)

Zitat von ded

• ghostdriver
    Bilder
    22
    • 2. April 2011 um 19:53

Wieder zu Hausse angekommen. :) Danke für die nette Tour :banana: , wer mag kann mich als Kontakt aufnehmen. Viele Grüsse Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. April 2011 um 20:13

Ich bin auch heil und gut gelaunt wieder zu Hause angekommen! Schön war´s! :banana: :banana: :banana: Und das Fahren hat so munter gemacht. Trotzdem ich schon um 6 Uhr aufgestanden war, kam keine Müdigkeit auf ;) Kompliment an unsere Führerin, das war superklasse! :) Und auf eine baldige Wiederholung auf irgendeiner anderen nordischen Zuckerstrecke! Beste Grüße Detlef

• Pin-up
    Reaktionen
    48
    Bilder
    174
    • 3. April 2011 um 00:11

Warum war das eigentlich nichts für Chopper? Hier im hohen Norden sind doch keine speziellen Fahrkünste gefragt. Gerade aus und ein paar Kurven, wo wäre das Problem gewesen, abgesehen davon, daß mein Chopper bei 210 km abriegelt. Ist das zu langsam? Ihr habt heute bei dem tollen Wetter aber bestimmt eine tolle Tour gehabt. Habe euch echt beneidet. Gruß Karen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. April 2011 um 00:18

Hallo Detlef, hallo Ralf, hat viel Spaß gemacht mit Euch - war gerade noch mal unterwegs..aber ..ohne Bike... :) Detlef, die 195 nehmen wir uns dann gern mal intensiver vor...ich lass dich vorfahren... ;) Bis demnächst mal wieder !!! Ciao Ines

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™