1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Update Sternfahrt 01. Mai

• Gelöschter Benutzer
  • 30. März 2011 um 23:43
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2011 um 23:43

Hallo norddeutsche Netbiker, nachdem wir ja nun zwischen zwei Treffpunkten hin und her geschwankt sind, bin ich mal selber dort hin gefahren und hab mir das angeschaut. Und der bessere Treffpunkt ist das Gasthaus "Zur Mühle" in Großenaspe. Dort sind wir Netbiker willkommen und unter uns. Und Gabi, die Wirtin, ist uns mit der Organisation sehr entgegengekommen. Organisatorisch läuft es folgendermaßen ab: 1. Der Treffpunkt ist gegen 15:00 in der Gaststätte zur Mühle Brokenlander Str. 14 24623 Großenaspe 2. Ich brauche bis Mittwoch, den 27. April, von den Gruppen eine Teilnehmerliste, wer an der Tour teilnimmt und wer am grillen teilnehmen möchte. Damit kann unsere Gastgeberin dann planen. Bis dahin sollten die Wettervorhersagen schon mal eine Tendenz vorhersagen, ob die Tour stattfindet, oder es in Strömen regnet. Die Liste ist dann natürlich nicht verbindlich, aber am Mittwoch sollte man dann schon wissen, ob man am Sonntag zum grillen kommt. 3. Die Kosten für das Grillen betragen 6,90 Euro. Darin sind enthalten 1 Nackensteak sowie 2 Bratwürste und Salat (Nudelsalat, Kartoffelsalat und gemischter Salat) 4. Jeder, der nicht am grillen teilnehmen möchte, kann natürlich auch auf eine Kaffee vorbeikommen. Auch die Preise stehen fest. Kaffee 1 Euro, Cola 0,2 1 Euro, Cola 0,4 1,80, oder vergleichbare Getränke, Erdinger Alkoholfrei 2,80 Euro 5. Die Tourguides sollten am 01. Mai morgens das Geld für´s grillen einsammeln, damit Gabi rechtzeitig genug Fleisch auf den Grill legen kann. 6. Ich brauche am 01. Mai morgens von den Tourguides ein Anruf auf dem Handy, wie viele Netbiker denn nun wirklich unterwegs sind. 7. Jeder Netbiker, der zu keiner Gruppe gehört, ist natürlich willkommen!! Das Ist ja die Idee der Aktion. Deswegen auch ein Treffpunkt, an den wir "unter uns" sind. 8. Die einzelnen Stammtische führen die Liste mit dem Teilnehmern und den Gästen, die sie mir am 27.04 mailen. Sorry, das ich auf einzelne Mails bis jetzt nicht geantwortet habe, aber seit Samstag weiß ich erst, das ich über ein fahrbereites Motorrad verfüge, mit dem ich auch an der Tour selber teilnehmen kann. Ich glaube und hoffe, das wird ein Riesenspaß:-) Viele Grüße Olaf

• leonie861
    Reaktionen
    16
    Bilder
    55
    • 5. April 2011 um 19:04

Moin moin, hoffen wir mal dass wir so ein supi Wetter haben, wie am letzten Samstag 8-) einige Stammtische haben ja bereits Listen geschrieben: Elbe-Biker Geestacht-Stammi Holstein-Biker Störte-Biker Polar-Stammi Aber wie bereits geschrieben, ist es nicht erforderlich Stammtisch-Mitglied zu sein. jeder der gerne dabei sein möchte, möge sich hier direkt eintragen. Gruß Leo 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. April 2011 um 13:28

Hallo Leute, bis jetzt sind ca. 50 Leute angemeldet, wobei ich allerdings nur 3 Stammtische im öffentlichen Bereich einsehen kann. Erfreulicherweise sind auch "Nichtstammtischler" dabei, was ja auch mit Sinn der Aktion ist. Nochmal meine Bitte: Wenn ihr euch nicht über einen Stammtisch mit eintragt, dann wäre es schön, wenn ihr hier ein Kommentar schreibt. Dann kann ich ungefähr die Gesamtzahl abschätzen. Viele Grüße Olaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. April 2011 um 16:43

Ich bin einer der Outlaw-Biker, äh ich meine Nichtstammtischler. ;) Nachdem ich schon mehrmals an Stammtischen oder darunter eingeschlafen bin, wurde ich überall ausgeschlossen. :P Dabei tu ich doch nichts! ich will nur spielen! :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. April 2011 um 18:56

Na ded, vielleicht schaffst du es ja bis Großenaspe, ohne vorher einzuschlafen ;) Ein guter Hinweis ;) Ich habe das Wort "Nichtstammtischler" gewählt um aufzuzeigen, das es sich hier nicht um ein Stammtischtreffen handelt, sondern jeder Netbiker herzlich willkommen ist, um andere Netbiker kennenzulernen. Ob Stammtisch oder nicht spielt dabei keine Rolle. Auch bei den Elbe-Bikern sind bei den Touren Gäste immer gerne gesehen und willkommen. Ich hoffe, es stört sich keiner an dem Wort "Nichtstammtischler" Viele Grüße Olaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. April 2011 um 11:25

Bisher gelistet :)Elbe Biker Holstein Biker POLAR-Stammtisch Dithmarschen Stammtisch Braunschweig Stammtisch Geesthacht Störte-Biker Kurvenbienen Netbiker Stammtisch Südholstein Kurvenkratzer Kiel .. .. .. Gut für den Einkauf. ;) .. .. .. LG Chris (Sekretärin :D )

• worlddarter
    Gast
    • 13. April 2011 um 16:40

Moin Moin Olaf, da ich fast alle Stammtische mal mehr oder weniger genossen habe bin ich jetzt lieber Stammtischlos unterwegs 8-) Ich mach ne eigene Gruppe auf und komme mit Petra zum Treffpunkt nach Großenaspe. Ob wir grillen wollen wissen wir noch nicht aber auf ein Kaffee bestimmt. Wir sagen dann rechtzeitig bescheid bezüglich grillen ja oder nein. Gruß Achim

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 13. April 2011 um 22:37

An Olaf und seine Sekretärin, ich plane auch eine Tour mit Ziel Großenaspe und werde wohl mit ca. 10 Personen dort aufschagen. Essenswünsche und genaue Anzahl der Personen gebe ich noch rechtzeitig durch. cy @ sunday Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. April 2011 um 22:57

:)

• hello_kitty
    Gast
    • 17. April 2011 um 21:07

Hi Olaf, wir Kurvenbienen kommen - mit wieviel Frauen maile ich die spätestens am 27.4. Wir Bienen haben´s nicht so mit Listen :D Freuen uns schon Katharina

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™