1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

KTM 640 Supermoto LC4

• vupig
  • 26. März 2011 um 20:39
  • vupig
    Reaktionen
    1
    Bilder
    8
    • 26. März 2011 um 20:39

Hallo Fachleute, als altes Erdferkel wollte ich ja schon immer mal mit KTM... Nun bin ich, um auch auf der Straße entsprechend unterwegs zu sein, auf das Angebot einer gebrauchten, aber gut erhaltenen KTM 640 Supermoto LC4 mit ca. 20.000 km für knapp 5.000 Eu gestoßen. Ist das in Ordnung? Wie sind hier so die Erfahrungen? Die allgemein erhältlichen Testberichte sind zumeist euphorisch. Aber was meint der Praktiker? fragt Frank

• McBlade
    Bilder
    3
    • 29. März 2011 um 19:59

Hallo und ein freundliches Glück Auf vom Rande des Potts :clap: Ich bin, wegen Knieproblemen, vor 2 Jahren von Honda - Fireblade auf KTM umgestiegen und habe mir eine SMT zugelgt. Meine Erfahrungen bei ca. 22.000 km sind durchweg als positiv zu bezeichnen. 8-) Mit einer kleineren SM, welche ja noch wesentlich spritziger zur Sache geht, liegst du jedenfalls goldrichtig. :D Preislich gesehen kann ich keine konkrete Aussage machen, aber bei guten Verhandlungen geht eigentlich immer was. Für umfassende Info würde ich dir das KTM Forum empfehlen, was ich auch regelmäßig besuche - - dort erfährst du alles was es von KTM zu berichten gibt. Also einfach mal https://www.netbiker.de/www.ktmforum.eu und dir erschließen sich alle Katyträume. :prost: In diesem Sinne +++ Die Linke zum Gruß Manny :teufel:

Bearbeitet von McBlade am 29. Mär 2011 - 20:01 Uhr.

• vupig
    Reaktionen
    1
    Bilder
    8
    • 30. März 2011 um 22:27

Hallo Fachleute, als altes Erdferkel wollte ich ja schon immer mal mit KTM... Nun bin ich, um auch auf der Straße entsprechend unterwegs zu sein, auf das Angebot einer gebrauchten, aber gut erhaltenen KTM 640 Supermoto LC4 mit ca. 20.000 km für knapp 5.000 Eu gestoßen. Ist das in Ordnung? Wie sind hier so die Erfahrungen? Die allgemein erhältlichen Testberichte sind zumeist euphorisch. Aber was meint der Praktiker? fragt Frank

• vupig
    Reaktionen
    1
    Bilder
    8
    • 30. März 2011 um 22:27

Hallo Manny, Glück auf - kommst Du aus dem Bergbau? Hier bei uns wird Braunkohle im Tagebauverfahren abgebaut - wir haben also auch Gruben! Ich bin aber eher mit der Rekultivierung beschäftigt. Und "darf" somit ab und zu legal durchs Gelände heizen. Aber eigentlich wollte ich mich für Deine Antwort bedanken. Hab mich mal ins KTM-Forum vertieft und jetzt auch schon eine Probefahrt hinter mir. Wird wohl auf eine 640 SM hinaus laufen... So long Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™