Hallo :bye: Am Sonntag den 8.7.18 machen wir die Tälertour mal anders. :good: Sie Startet um 9-!5 Uhr auf der BAB Raststätte Siegburg in Richtung Frankfurt ist 360 Km lang mit ca. 6 Stunden Fahrzeit. Die Aufteilung ca. 1-30 Stunden Fahren zweite Frühstück ca. 2 Stunden Fahre Mittagspause ca. 1-30 Stunden Fahren Zwischenpause ca. 1-15 Stunden Fahren bis Bab Raststätte Siegburg in Richtung Köln. wo die Tour Endet. B-) Gruß Heidi und Reinhold
53721 BAB Raststätte Siegburg (08.07.2018): Tälertour mal anders.
-
-
Schaunmermal..... Hätte ja schon Lust B-) Gruß Thomas
-
Ich komme mit Martin
-
Da komme ich auch mit! LG Gabi
-
Ich komme auch mit. @Gabi: Treffen wir uns wieder und fahren zusammen nach Siegburg?
-
Bin leider raus ! Nächstes Mal wieder !! Gruß Thomas
-
Anderer Vorschlag Treffpunkt 10.00 Uhr in Witzhelden am Bündchen Tour durch Bergische Land Sind bis jetzt 4 Biker NG Andy
-
Andy, was soll das? System nicht verstanden? Das ist ein Vorschlag und eine Einladung zu einer Tagestour. Wenn du eine andere Tour fahren möchtest und Mitfahrer suchst solltest du die gauso in's Forum stellen und nicht hier den "Abwerber" spielen. Schlechter Stil :scratch: :negative: Gruß Michael
-
Wollte keinen auf die Füße treten War nur eine andere Alternative Das nächste mal poste ich das im richtigen Form Euch viel Spaß bei der Tour NG Andy
Zitat [/quote]
-
:wacko: War ein toller Tag mit Euch! :good: :yahoo:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!