Hallo Leute
Am 13ten wollen wir aus dem Süden Niedersachsen zum Zollenspieker anreisen und fahren dan weiter bis Dömitz entlang der schönen Elbe.
Tourlänge ca 150km ab Zollenspieker
Treffen ab 10:30 am Zollenspieker
Abf...........11:00
Damit unsere Gastfahrer/rinnen nicht immer den weiten anreise weg haben,kommen wir diese jetzt mit der Tour entgegen.
Reise geschwindigkeit Max 100 Kmh es wird gefahren vorwiegent auf Land und Kreisstrassen .
Massige Buana Grüße Rudi
Am 13ten März Treffpunkt Zollenspieker
-
Gelöschter Benutzer -
7. März 2011 um 19:50
-
-
Hi Rudi, da kommste mir schon mal entgegen, aber da hast Du Dir einen Tag ausgesucht, an dem ich kein Mopped fahren kann. Wünsche Euch eine schöne und trockene Tour Heiner
-
@ Heiner das ist ja schade
naja die Saison fängt ja gerade an und wir haben noch soviele Touren vor uns.
Wir starten mit unserer Truppe aus Uetze um 8:45 richtung Zollenspieker damit wir pünktlich beim Treffpunkt sind.
Es ist jeder herzlich willkommen und freue mich mal wieder bekannte und unbekannte Gesichter wieder zusehen.
Wer mit möchte kann sich hier eintragen.
Massa Buana Rudi -
Ruuuuuuuuuuuuudi kommt. Na, das versuch ich mal ab hier. Wenn das nicht klappt, klingel ich in Rothenburg.
Gruß von
Chris -
Nööööööö ... jetzt kommt er endlich mal nach Norddeutschland und wir sind dann gerade in SüdFrankreich ! Schade .... wieder kein Treffen mit der TätäRä! Viel Spass! Gruss Kippi
-
... hallo, massa, als Pilzsamler u. Blumenpflücker, bin ich natürlich auch dabei :sniper: VG Wolfgang
-
Ma kieken, mein Kalender ist am 13. noch weiß. 8-) Ich kann euch ja ein Stück begleiten, vom Zollenspieker bis Domitz. :banana: Beste Grüße ded
-
moin, wie verläuft denn von uetze aus eure anreise? ich könnte im bereich celle ebentuell dazustoßen falls das wetter passt ciao kai
Bearbeitet von firefox am 08. Mär 2011 - 14:26 Uhr. -
Ich werde vermutlich erst am Zollenspieker dazu kommen, da ich an dem WE sowieso in HH bin... und dann gemeinsam zumindest einen Teil der Strecke wieder Richtung Heimat fahren...
-
äääh,wenn mir wer aufs mopped hilft,komme ich gerne mal mit,eventuell kommt miss zarbitter(schoko!) zu mir :lol: +wir starten dann zu euch durch!!aba nich drängeln,nä!!

-
Bist du etwa über Winter eingerostet alter Mann ??
Gruß von Chris -
Hi Massa Buana, wo trefft ihr euch denn in Uetze? Gruß Zamor
-
Hey Kippi Du must jetzt aber nicht flüchten nur weil ich nach Hamburg komme :lol: Aber Ich wünsche dir viel viel Spass in Frankreich und kommt heile und gesund wieder. Bis denne TÄTÄRÄ grüße Rudi
Zitat von Cpt.KippdotterNööööööö ... jetzt kommt er endlich mal nach Norddeutschland und wir sind dann gerade in SüdFrankreich ! Schade .... wieder kein Treffen mit der TätäRä! Viel Spass! Gruss Kippi
-
@ Kerstin das ist eine Supi Idee nehm aber das richtige gefährt für Sonntag nicht das du ins Auto steigst
@ traumtaenzer dachte Miss Zartbitter wäre eine Süsse?
@ firefox kai wir fahren über Celle,Soltau und dann ab auf die Autobahn zum Zollenspieker.
TÄTÄRÄ Grüße Rudi -
Hab da noch ne Frage: Seid ihr eigentlich direkt am Zollenspieker (also Ostseite) oder in Hoopte auf der Westseite?
-
Moin Moin Wir sind direkt am Zollenspieker(Ostseite) du wirst uns schon finden. Tätärä Grüße Rudi
Bearbeitet von Massa_Buana am 10. Mär 2011 - 07:23 Uhr. -
Hallöle zusammen
angeblich gibt es satte 17°C am WE, wenn das kein Grund ist, zum Zollenspiker zu fahren.....
Und wenn Ihr auch noch da seid, gibt es ja gleich zwei gute Gründe.
Freu mich!
Liebe Grüße aus Schwer-in
Christiane -
Hi Leutz, dann bis zum sonnigen Tag um 2 Stunden vor dem großen Läuten am Zolle. Freue mich auf die Tä(t/n)ärä-Gang.
Grüßl Dirk -
wann seit ihr dann in celle und wo dann treffen. eine möglich keit wäre die tanke am ende von groß hehlen auf der linken seite seite. wollt ihr stumpf b3 nach soltau runter fahren oder ein wenig dursch schießgebiet? fragen über fragen....
-
Moin Kai Ja wollten die B3 bis Soltau damit wir nicht zuviel Zeit liegen lassen. Groß Hehlen an der Classic Tanke,gute Idee so um 9:15?
Zitat von firefoxwann seit ihr dann in celle und wo dann treffen. eine möglich keit wäre die tanke am ende von groß hehlen auf der linken seite seite. wollt ihr stumpf b3 nach soltau runter fahren oder ein wenig dursch schießgebiet? fragen über fragen....
-
Hallo Schätzelein Wie nur Zwei Gründe??????????? Sonne,Motorrad fahren,nette Leute und schöne Kurven
das sind schon 4 gründe
Ich freue mich auf euch alllllllllleeee
Massige Buana Grüße RüdiZitat von christiane02Hallöle zusammen
angeblich gibt es satte 17°C am WE, wenn das kein Grund ist, zum Zollenspiker zu fahren.....
Und wenn Ihr auch noch da seid, gibt es ja gleich zwei gute Gründe.
Freu mich!
Liebe Grüße aus Schwer-in
Christiane -
Moin, ich hab dann schon mal die Pausenstätten an der Strecke ausgekundschaftet. 8-) Diese hier http://beitania.de/ ist leider noch nicht geöffnet. Aber hier http://www.vielanker-brauhaus.de lassen sie uns bestimmt nicht verhungern und verdursten. Es sei denn, gar zu viele Rentnerbomber verstopfen den kompletten Laden. :roll: Beste Grüße Detlef
-
Zitat von ded
Moin, ich hab dann schon mal die Pausenstätten an der Strecke ausgekundschaftet. 8-) Diese hier http://beitania.de/ ist leider noch nicht geöffnet. Aber hier http://www.vielanker-brauhaus.de lassen sie uns bestimmt nicht verhungern und verdursten. Es sei denn, gar zu viele Rentnerbomber verstopfen den kompletten Laden. :roll: Beste Grüße Detlef
Das hatte ich mir schon gedacht, dass bei Tanja noch nicht geöffnet ist, aber es gibt ja auf der Strecke noch die ein oder andere Möglichkeit für ne kleine Pause (wenn es denn unbedingt sein muss...
) Aber auch in Dömitz gibt es 'ne nette Eisdiele, Döner oder auch das Panoramakaffee... -
Moin Gemeinde Ich bin mir nicht ganz sichter ob wir uns der Truppe anschließen da ich mir nicht sicher bin ob meine Frau in einer solchen Kolonne fahren kann. Sie hat erst seit August 2010 den Motorradführerschein und ist noch sehr verhalten in den Kurven unterwegs. Aber aller Anfang ist schwer. Aber immer hin Sie fährt Mopet Wir lassen uns das noch durch den Kopf gehen. An sonsten Schönes Wochenende LG Tomas
Bearbeitet von dickentreiber am 11. Mär 2011 - 20:38 Uhr. -
hallo Rudi, wird die Tour auch wieder beim Zollenspieker enden oder fahrt ihr nach Dömitz direkt gen Heimat? gruss elZchen
Bearbeitet von biker-else am 11. Mär 2011 - 21:51 Uhr. -
Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!