wann ist es nun geplant?
Beiträge von firefox
-
-
Heiner danke für die gute tourführung @spiders, danke für den cappu (jetzt quitscht sie bestimmt nicht mehr) @all gern mal wieder, wenn es zeitlich passt. der schönwetterfahrer :lol:
-
tja es macht halt in erster linie der fahrer, nicht das mopped.....ok chopper und sportler passen wohl eher nicht zusammen, aber ansonsten kann man auch mit unterschiedlichen mopped spaß auf einer runde haben.
wir habe da eine einfache regel die schnellen vorne und an abbiegungen wird gewartet, so hat jeder seinen spaß. :roll:
adrenalin habe ich auf der straße seltener. wenn man ab und an auf der renne unterwegs ist wird man da gelassener. :lol: -
Startzeit Celle 6:30 Uhr im Sommer dann auch eher.... Glaub mir, wenn Du dann dort fährst vergisst Du schnell das frühe Aufstehen. :lol: Ich denke der mit der Pan (er hat schon weit über 100.000km mit ihr gefahren) dreht noch Kreise um Dich während Du fährst..... :roll: Man wundert sich wieviel damit geht.....ok eine paar Ecken musste er ein wenig abreißen lassen, aber er war immer in Sichtweite. lg Kai
-
Hi Ines, ich war um 8 Uhr auf dem Torfhaus und um 11 Uhr hatten wir unsere Runde (gute 200km mit kleinen Pausen)wieder am Torhaus beendet. Wenn Du zu diesen zeiten fährst halt sich der Verkehr in Grenzen und man kann beschwingt Landstraßen surfen. Wir hatten viel Spass auch wenn das Knie diesmal ohne Bodenkontakt blieb.... :lol: Dafür hat die Raste vom Kumpel mit einer Pan European 1300 wieder jede Menge Aluspäne produziert. Gruß Kai
-
Zitat von Heiner
Hallo Kai, eigentlich bist Du ja schon zu spät dran :hand: Aber machen wir mal eine Ausnahme. Ab Aumühle: 1) Massa Buana (Rudi) mit Sozia Choclat (Chris) Putensteak Keine weiteren Mitfahrer mehr, max Gruppengröße ist schon leicht überschritten
Bearbeitet von Heiner am 26. Apr 2011 - 09:37 Uhr.Ups Heiner, da hast Du mich beim Schreiben wohl hergebrannt....
Jetzt bin ich also das "Übergewicht".
C you on Sunday. -
Moin Heiner, ich melde uns dann auch mal an: Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4) Mecky (Wolfgang) Putensteak 5) Freddy ( Gast ) 6) Spyders (Sibylle) Nackensteak 7) chanel (Siegrun) Putensteak
Jens (Gast) Nackensteak
9) Nico07 (Nico) Putensteak
10) Czeki (Michael) Nackensteak
11) firefox (Kai) Putensteak
Ab Aumühle:
1) Massa Buana (Rudi) mit Sozia Choclat (Chris) Putensteak
ich werde dann auch schon zum Frühstück bei Bony´s Dinner erscheinen und als Anfahrt die kurvige Strecke über Wiezendorf wählen. 
-
Ups im Tag vertan....sorry....heute war ich im Harz Kurven räubern. :roll: Ich hoffe Ihr hattet auch viel Spass 8-)
-
Hi Ines, sag doch wann Du wo bist zum verweilen. Eventuell komm ich dann aus der anderen Richtung dort hin. Gruss Kai
-
zett750 Ach soooo, jaaa, jetzt wird mir das klar :yes: Wenn's regnet kommste mit dem 240er Blech, das dient dann als Spitzschutz... :rofl2: [/quote] wenn es regnet fahre ich nicht los, ich fahre nur wenn es mir spass macht!

-
BlueMan Und deshalb willst du nicht mitfahren? :-O :roll: :lol: :lol: [/quote] das habe ich nicht gesagt.....das mitfahre ist wetterabhängig und ich habe ja noch ein bike mit gutem alten 20er kennzeichen...... :lol: :roll:
-
na mal sehen ob es wetter für die diva wird......obwohl bis dahin habe ich wohl noch das 240er kuchenblech und noch nicht das neue 180er..... :roll:
-
Zitat von Heiner
Fahre aus der Lüneburger Heide über das Weserbergland zum Edersee. Abfahrt 7.45 Uhr Shell-Tanke am Autohof Soltau-Süd. Abfahrt um 9.00 Uhr von der Zwischenstation am Cafe del Sol in Hildesheim. Fahrstil wird zügig sein, da noch viele Kurven bis zum Edersee warten. Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) 2) Ab Hildesheim: 1) Rudi (Massa_Buana) mit Sozia 2) Wolfgang (Mecki) 3) Kerstin (TanteKerstin) 4) GS0815 (Mike) 5) Kai (firefox) wenn das Wetter mitspielt Zügige fahrweise???dann darf meine TÄTÄRÄ dieses mal schneller fahren als 100Kmh??? Supi Ich freu Mich. Wolfgang, das mit dem Schönheitzschlaff kriegen wir noch hin: Wenn wir schön heizen, bist Du hinterher schlaffBearbeitet von Heiner am 25. Mär 2011 - 08:04 Uhr.
wo ist das cafe del sol in hildesheim? (bin zu faul zum googeln)
Bearbeitet von firefox am 25. Mär 2011 - 12:24 Uhr. -
TanteKerstin so werde ich es auch handhaben!
-
http://nachrichten.t-online.de/motorradfahrer-mit-245-km-h-im-harz-geblitzt/id_44960408/index ich dachte ihr wollte nicht schneller als 160km/h fahren.... 8-)
Bearbeitet von firefox am 14. Mär 2011 - 16:45 Uhr. -
Zitat von traumtaenzer
[quote=firefox]ich fahre sogar mit der rennleitung! ; ja,ja,bei uns häts dafür auf die fresse gegeben...aber die zeiten haben sich ja leider geändert:früher sagte der polizist:fahr in ruhe nach hause+morgen nicht mehr los/heute(auf punkte bedacht,(karierre!!!!pusten,sofort strafe!!deswegen verhärten die fronten...eigentlich schade,so gehen menschen auseinander,nur der kohle wegen.......
kann da keinen zusammenhang sehen. aber alkohol im stassenverkehr ist für mich ein no go. will nicht von so jemanden abgeschossen werden!
-
ich fahre sogar mit der rennleitung!
aber da mir die strsse noch nicht wirklich grip hat bin ich eine andere runde gefahren! -
werde mich ausklinken und alleine ne runde gen elbe fahren.....die gewählte fahrtstercke ist mir zu langweilig und in den kuven fahre ich gern mal über 100km/h..... viel spass euch
Zitat von Massa_BuanaMoin Kai Ja wollten die B3 bis Soltau damit wir nicht zuviel Zeit liegen lassen. Groß Hehlen an der Classic Tanke,gute Idee so um 9:15?
-
wann seit ihr dann in celle und wo dann treffen. eine möglich keit wäre die tanke am ende von groß hehlen auf der linken seite seite. wollt ihr stumpf b3 nach soltau runter fahren oder ein wenig dursch schießgebiet? fragen über fragen....
-
moin, wie verläuft denn von uetze aus eure anreise? ich könnte im bereich celle ebentuell dazustoßen falls das wetter passt ciao kai
Bearbeitet von firefox am 08. Mär 2011 - 14:26 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!