Fahre am Sonntag über Land ins Kühtaital nach Österreich. Geplant ist dort einen Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen. :yahoo: Tour: Ca. 330km Rundkurs Fahrstrecke: Landstraßen (keine Autobahn somit kein Pickerl) Tempo: Normal. Brauche meinen Führerschein (wo 100 ist wird 100 gefahren usw.) Also wer lust hat mit zu kommen. Start um 10:00 Uhr am Bahnhof in Possenhofen. Gruß
82343 Pöcking (31.06.2018): Kühtaital über Füssen Imst und Wallgau zurück
-
-
Wunsche dir ja viel Spass..aber bedenke viel Verkehr am Sonntag. Da macht die Strecke weniger Spass. :bye:
-
[quote quote=503644]Wunsche dir ja viel Spass..aber bedenke viel Verkehr am Sonntag. Da macht die Strecke weniger Spass.

Zitat [/quote] Danke.
-
Wir vermissen Dich hier sehr, Thorsten. Ich hoffe, Du hattest eine tolle Tour :-))) Liebe Grüße Jürgen und Silvia
-
Tour war sehr schön. Hatte nur 2 mal etwas Stau von 1-2 km vorm Fernpass und vor Zirl. Sonst war alles wie gehabt. Gefühlte 10.000 Mopeds am Hahntenjoch und die Polizei wie immer stark mit Geschwindigkeitskontrollen unterwegs. Sonst war ich eher abseits der dicken Wege..... War eine schöne Tour.
-
Na klingt doch super. Bin heut in die Ecke Passau gefahren..über Straubing nach Passau. Innschleife , Fürstenzell...wenig los und über 600km. niederbayern immer eine Reise wert 😎☝✌
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!