Hallo Netties! Vielleicht besteht ja Interesse an einem gemeinsamen Frühstück am kommenden Sonntag. Da Noki ja z.Zt. geschlossen ist, schlage ich mal eine location vor, die sich nur unweit des Bikertreffs befindet. Einzelheiten: Bäckerei/Cafè Westermann Anschrift: Selm, Kreisstr. 36 (gegenüber Sparkasse/Volksbank/Edeka) Frühstücks-Buffet (Kaffee inklusive) Preis: 7,95 Euro Sonntags 9,00 bis 12,30 Uhr Voranmeldung ist erforderlich! Wenn Interesse besteht, bitte ich um entsprechende Rückmeldung bis spätestens Mittwoch, um eine Reservierung zu veranlassen. Tschüss
Frühstück am Sonntag, den 9.1.
-
buckelkopf -
3. Januar 2011 um 14:52
-
-
Moin Heinz! Sollte mir nicht der Himmel auf den Kopf fallen, bin ich wohl dabei. Dann kann man auch Details für den Sommer besprechen

-
Hallo Heinz, wir sind am Sonntag auch dabei! Freuen uns schon. NR K-Man & Dagmar
-
Hallo Heinz, ich habe Interesse und bin auch dabei. Gruß Klaus
-
auch Interesse

-
und sunnygirl ist auch dabei
-
Hallo Netties! Vielleicht besteht ja Interesse an einem gemeinsamen Frühstück am kommenden Sonntag. Da Noki ja z.Zt. geschlossen ist, schlage ich mal eine location vor, die sich nur unweit des Bikertreffs befindet. Einzelheiten: Bäckerei/Cafè Westermann Anschrift: Selm, Kreisstr. 36 (gegenüber Sparkasse/Volksbank/Edeka) Frühstücks-Buffet (Kaffee inklusive) Preis: 7,95 Euro Sonntags 9,00 bis 12,30 Uhr Voranmeldung ist erforderlich! Wenn Interesse besteht, bitte ich um entsprechende Rückmeldung bis spätestens Mittwoch, um eine Reservierung zu veranlassen. Tschüss
-
Hallo! Tisch ist reserviert. Bis Sonntag!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!