Ich wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage ohne Stress Ich hoffe das sich einige Leute zum -- 2.Feiertag-Frühstück in NOKI einfinden
NOKI
-
sannag -
23. Dezember 2010 um 16:51
-
-
Da sin wer dabei denkt*

:lol: -
Bei anhaltenden Witterungsverhältnissen wohl eher nicht.
-
Hallo zusammen Ich wünsche der Noki - Truppe auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich .
lG Micha -
Hallo, ich wünsche auch allen Nokisiern, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011.
Bei den Wetterverhältnissen, werde ich wohl nicht mehr nach Noki fahren.
LG Rövi :winke: -
Hey hooo Nokianer, habt eine wunderbare besinnliche Weihnachtszeit.[size=huge][/size]
Herzliche Weihnachtsgrüße :love3:
Klaus :xmas: -
Wir wünschen allen ein frohes Fest und freuen uns auf ein Frühstück am 2. Weihnachtstag in NOKI. :xmas: Wir hoffen, dass es uns möglich ist von unserer zugeschneiten Nebenstraße auf eine befahrbare Straße zu gelangen. Unsere Schneefräse ist derzeit leider defekt. Heißgelaufen und Kolbenfresser!
Gruß
NR K-Man und Begleitung -
Bei diesen Wetterverhältnissen werden wir wohl nicht in Noki erscheinen.

-
Auch wir werden das "Fahrerglück" im alten Jahr nicht strapazieren und leider nicht in Noki erscheinen. Unser Hund hat bei dem Wetter auch keine Lust zu laufen, also muß auch der Schlitten stehen bleiben. Allen, die zum Frühstück erscheinen besinnliche Festtage und ein schönes neues Jahr. Schneegrüße Conny und Michael
-
...wenn unser Auto es bis zur Straße schafft, sind wir auch dabei.. Allen ein Frohes Weihnachtsfest Edith und Herbert
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!