DAS WAR EIN GEMETZEL!!!
![]()
![]()
Wir hoffen, das alle von Euch im Laufe des restlichen Tages gut zu Hause ankommen!
Es war ein klasse Wochenende mit Euch! :yes:
Und wieder einmal haben alle teilnehmenden Galgenmänner und -frauen ihre Verhaltensoriginalität bewiesen... mit Euch kann man doch wirklich ALLES machen... :lachen:
Vielen Dank, dass Ihr so tapfer durchgehalten habt!
Besonderes erwähnenswert unsere absolut hartgesottenen Schotten, die unseren "Biker"-Ruf durch Anreise und Rallye-Teilnahme mit dem Gespann gerettet haben...
Wir sind schon gespannt, wann Jörg seine Hollandreise antritt...
Aus unserer Sicht absolut wiederholungsbedürftig... (das näxte Mal aber dann in sommerlicher Umgebung!)
Besonderen Dank auch an Melanie und Michael vom Green Mile... Ihr seid total bekloppt!
:winke: SALZ & Casey, in freudiger Erwartung auf die Anmeldung des Güminators bei Netbiker... :lol:
...sooo, nun erstmal ne Prise Schlaf nachholen in der Hoffnung, dass die Stimme morgen wieder einwandfrei funktioniert! ![]()
Galgenmännchen trafen sich...
-
Gelöschter Benutzer -
28. November 2010 um 15:36
-
-
auf was für einer veranstaltung warst du denn????????
-
Ja. Es war in vielerlei Hinsicht ein Gemetzel!!
Nach 2 Stunden Tiefflug im Rally-Golf bin ich glücklich und zufrieden wieder zu Hause eingetrudelt.
Erstmal ein suuuupergroooßes Danke an die Organisation für Sex, Drugs & Rock´n Roll.. Habt ihr echt prima gemacht. Das wird schwer in irgendeiner Art zu toppen zu sein.
Danke natürlich auch an die beste und tollste Bikertreffs-Chefin der Welt, die sich fast noch den ADW-POKAL verdient hat. Ach Melli......... :love3: . Gruß natürlich auch an den Herrn des Hauses.
Fazit: War supertoll und es lohnt sich immer wieder mal die Menschen zum Nick kennenzulernen.
Gruß an Alle, die dabei waren. Hoffentlich finden wir uns in dieser Kombo mal wieder. Vielleicht sogar bei T-Shirt-Wetter!!
Jetzt muß nur noch der Hulk, ähhhhhh ich meinte Güminator ein netter Biker werden.
Hoffentlich seit ihr alle gut angekommen und.....
Fahrt bitte Vorsichtig..........immer :director: -
Frotzelfritze

-
@Klausi! Da kann mal sehen wie Du "drauf bist"! :lol: Bedankt sich für ein Hausverbot?! Nein, was schreibe ich... Dorfverbot!! :lachen: Unglaublich! :-O
-
Nein. Das war Eifelverbot!!! Wenn schon, dann Richtig.

-
Ach Klausi, du hast mir nicht geholfen! Das haste nun davon! :baeh: Etz musst du sehen, wie du klarkommst mit deinem Verbot!!!
:lol: -
Okay Freunde! Für alle, die wollen: Ihr dürft jetzt schreiben, wie es WIRKLICH war! ...im Zweifel schliessen wir den Fred dann wieder... :lachen: :lachen: :lachen:
-
So und wer wissen will, wo wir uns Samstag übern Tag rumgetrieben habe.... Klick mich - ich bin ein PDF.
-
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat, Feelein... :denk: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!