Hallo Leute, wie wir gestern beschlossen haben, werden wir beim nächsten Treffen mal Hamburg belagern. Erst zum Weihnachtsmarkt an der Alster und danach zum Hamburger Dom. Wenn dann noch Zeit und Lust vorhanden ist, vielleicht noch einen kleinen Reeperbahnbummel. Das werden wir dann sehen. Alle Infos, Zeiten und Anmeldungen bitte bei den Elbe-Bikern nachlesen. Es sind natürlich alle, die mitkommen wollen, herzlich eingeladen. Viele Grüße Olaf
04.12.2010 HH Weihnachtsmarkt und Dom
-
Gelöschter Benutzer -
7. November 2010 um 18:45
-
-
Reeperbahnbummel hört sich genial an vielleicht hab ich ja die Möglichkeit das mit einer Geschäftsreise zu kombinieren - mal sehen was geht. Servus aus dem feuchten Bayern Martin
-
Geschäftsreise zur Reeperbahn ??? Aber Martin !! Gruß Thomas
-
:lachen::lachen::lachen: Ihr macht Sachen ...... Klingt gut Olaf, schade, dass wir da schon in der O2 Halle bei der Nokia Night of the proms sind! Euch viel Spass! Kippi
-
@Kippi ...du solltest Dir das noch mal gut überlegen deinen Song Sing it nicht vielleicht auf der Reeperbahn zum Besten zu geben.... :lachen:
-
Moin moin Martin;-) Hamburg ist immer eine Reise wert;-) Auch wenn´s nur eine Geschäftsreise ist. Aber dann gibt´s wenigstens Spesen:-) Einige sprachen auch schon den Fischmarkt am Sonntag an. Aber der fängt glaub ich erst um 04:00 an:-) Ist nett dort, war früher öfter mit der Motorradclique dort. Aber da war ich auch noch 20 Jahre jünger;-) Mal sehen was geht;-) Grüße aus dem kalten Norden Olaf
-
Danke Kippi, vielleicht beim nächsten mal. Der Termin steht ja schon fest im Januar. Oder mal ne spontane Aktion. Grüße Olaf
-
olaf ein Erlebnis ist: mit dem Fahrgastschiff von Artlenburg nach HH zum Fischmarkt 8-) 8-)
-
Volker, aber nicht um 4:00 Uhr morgens;-) Da kann ich nicht mehr oder noch nicht wieder stehen;-)

-
Hallo Leute, wie wir gestern beschlossen haben, werden wir beim nächsten Treffen mal Hamburg belagern. Erst zum Weihnachtsmarkt an der Alster und danach zum Hamburger Dom. Wenn dann noch Zeit und Lust vorhanden ist, vielleicht noch einen kleinen Reeperbahnbummel. Das werden wir dann sehen. Alle Infos, Zeiten und Anmeldungen bitte bei den Elbe-Bikern nachlesen. Es sind natürlich alle, die mitkommen wollen, herzlich eingeladen. Viele Grüße Olaf
-
:roll: das Alter, die Kniee oder das Bier???? Ich stütze Dich :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!