Für den kommenden Sonntag schlage ich eine Tour vor von etwa 240 km über Bad Bevensen und an Celle vorbei.
Auch diese Tour wird überwiegend über kleine und entsprechend verkehrsarme Strassen gehen.
Da die Tour etwas länger ist, schlage ich vor, dass wir uns vollgetankt bis 10:00 Uhr in Fintel auf dem grossen Parkplatz vor Edeka treffen (Strasse "Am Markt").
Ein Feedback zu diesem Vorschlag wäre für die Planung sicher hilfreich. ![]()
![]()
![]()
7. November in der Nordheide
-
Gelöschter Benutzer -
1. November 2010 um 18:39
-
-
Hallo demosthenes,bis wann bräuchtest Du eine Zusage und fahrt Ihr auch bei dem Wetter welches wir jetzt gerade haben?Sollte ich von meiner Regierung frei bekommen und es trocken ist,würde ich gerne mitfahren.Dann könnte ich Euch mal endlich kennen lernen :lol: LG Kerstin
-
würde fall ihr in celle einen kaffee trinken wollt, dort mal vorbei schauen.

-
Hi @all! Fange mal mit der Liste an. Teilnehmer: 1. demosthenes (Martin) 2. macadam (Dirk) 3. america (Kerstin) mit Fragezeichen von der Regierung 4.
-
Für mich zu weit weg. Viel Spass bei der Tour. Gruß Franck
-
So schnell die Antwort bevor Ihr losfahrt.Bei mir wird es heute leider nichts :naughty: wünsche euch aber,wenn ihr fahrt eine schöne Tour. VG Kerstin :girl:
-
Euch viel Spass,bin nu auffn Weg nach Dorum zum Kaffeesattpeter;-) CU Andrea
-
america Leider hatte ich Deine Nachricht nicht mehr vorher gesehen und deshalb auch nicht geantwortet. Das Wetter war übrigens fast perfekt und die Rennleitung hat uns in Frieden gelassen, weil sie ausschliesslich mit "Gorleben" beschäftigt war.
-
firefox Danke für das freundliche Angebot! Leider hatte Ichform das erst nach der Fahrt gesehen.
-
Zitat von borntobewild72
Euch viel Spass,bin nu auffn Weg nach Dorum zum Kaffeesattpeter;-) CU Andrea
Das habe ich für das kommende WE vor, weil der liebe Peter wohl bald in Weihnachtsurlaub geht.
-
Hallo, war eine prima Tour über schöne Nebenstrecken bei frischen Temperaturen und viel Sonne. Einige Zigaretten habe ich jedenfalls aufgrund zügiger Fahrweise eingespart!
Danke Martin!
Gruß Dirk -
Für den kommenden Sonntag schlage ich eine Tour vor von etwa 240 km über Bad Bevensen und an Celle vorbei. Auch diese Tour wird überwiegend über kleine und entsprechend verkehrsarme Strassen gehen. Da die Tour etwas länger ist, schlage ich vor, dass wir uns vollgetankt bis 10:00 Uhr in Fintel auf dem grossen Parkplatz vor Edeka treffen (Strasse "Am Markt"). Ein Feedback zu diesem Vorschlag wäre für die Planung sicher hilfreich.

-
genau....er war heute auch nur zu Gast...lach....aber es waren doch einige da...Ich hoffe,es klappt bei mir am nachsten Sonntag...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!