Hallo Leute, bei der Vorhersage zum Saisonende sollte man ja nochmal eine kleine Runde drehen. Zum Beispiel um sich bei Tania in Kaarsen zu verabschieden;-) Ich bin am Samstag um 12:00 in Winsen an der Autobahn 250, Abfahrt Winsen Ost, bei McDonalds. Da gibt´s wenigstens Kaffee;-) Wer mitmöchte, bitte gerne:-) Viele Grüße Olaf
30.10 Winsen Spontantour
-
Gelöschter Benutzer -
29. Oktober 2010 um 14:53
-
-
Du Verführer !
... muss ich aber erst mit dem Familienrat klären. Hast Du Koordinaten für den Navigator ? :roll:
Götz 
-
Nein Götz, sowas modernes hab ich nicht;-) Einfach auf die A250 Richtung Lüneburg, und Abfahrt Winsen Ost runter. Das McDonaldschild ist ja schon von weitem aus zu erkennen;-)
-

Bearbeitet von Olafd am 29. Okt 2010 - 20:21 Uhr. -
Hallo Olaf, was hast Du zu schnell gedacht? Was sollen wir vergessen? Liebe Grüße aus Schwer-in Christiane P.S. Habe an diesem WE keine Zeit zum Fahren.
-
Hey Olaf, Mooooment mal. Du machst doch wohl keinen Rückzieher? Volker und ich sind auf jeden Fall dabei. Ich freu mich schon.... Lieben Gruß von Astrid
-
Nein, nicht die Tour vergessen;-) Ich hab nur auf die Winterzeit hinweisen wollen, aber die ist ja erst Sonntag;-) Und normalerweise fahren wir ja Sonntags;-) Diesmal halt Samstag:-) Also wie geschrieben, Samstag, 12:00 Uhr, zum letzten Mal Sommerzeit;-)
-
Moin, Treffen um 12.00, Abfahrt um 12.30 ? Ich versuche, rechtzeitig dazusein. Aber bitte nicht auf mich warten. Beste Grüße Kay-Uwe
-
Moin Moin,bin dabei,lg joe
-
Moin, Moin, leider kann ich nicht. Ich rufe Dich auch gleich noch einmal an. Wo soll es denn genau hingehen? Vielleicht kann ich die Tour morgen fahren. Schöne Zeit und kommt gesund zurück ! Götz

-
Hallo Leute, bei der Vorhersage zum Saisonende sollte man ja nochmal eine kleine Runde drehen. Zum Beispiel um sich bei Tania in Kaarsen zu verabschieden;-) Ich bin am Samstag um 12:00 in Winsen an der Autobahn 250, Abfahrt Winsen Ost, bei McDonalds. Da gibt´s wenigstens Kaffee;-) Wer mitmöchte, bitte gerne:-) Viele Grüße Olaf
-
HAllo Olaf, Ich hoffe, Ihr seid wohlbehalten zurückgekommen. Bin heute am regnerischen Abend, nachdem ich mich abseilen konnte, 'mal nach Winsen zu diesem Mc Donalds gefahren.(Mit LT Vollverkleidung ja keine Heldentat!) Habe ihn gefunden und bin nun gut für's nächte Mal vorbereitet
.
Hab' sogar zur Feier des Tages auf der Hanseboot-Party in der "Fabrik" ein Bier getrunken (seit der Fussball WM nicht mehr :roll: )
Weiterhin schönes Wochendende.
Götz 
-
Zitat von Goetz
HAllo Olaf, Ich hoffe, Ihr seid wohlbehalten zurückgekommen. Bin heute am regnerischen Abend, nachdem ich mich abseilen konnte, 'mal nach Winsen zu diesem Mc Donalds gefahren.(Mit LT Vollverkleidung ja keine Heldentat!) Habe ihn gefunden und bin nun gut für's nächte Mal vorbereitet
.
Hab' sogar anschliessend zur Feier des Tages auf der Hanseboot-Party in der "Fabrik" ein Bier getrunken (seit der Fussball WM nicht mehr :roll: )
Weiterhin schönes Wochendende.
Götz 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!