1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

30.10 Winsen Spontantour

• Gelöschter Benutzer
  • 29. Oktober 2010 um 14:53
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 14:53

Hallo Leute, bei der Vorhersage zum Saisonende sollte man ja nochmal eine kleine Runde drehen. Zum Beispiel um sich bei Tania in Kaarsen zu verabschieden;-) Ich bin am Samstag um 12:00 in Winsen an der Autobahn 250, Abfahrt Winsen Ost, bei McDonalds. Da gibt´s wenigstens Kaffee;-) Wer mitmöchte, bitte gerne:-) Viele Grüße Olaf

• goetz
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 17:43

Du Verführer ! :evil: ... muss ich aber erst mit dem Familienrat klären. Hast Du Koordinaten für den Navigator ? :roll: Götz ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 18:22

Nein Götz, sowas modernes hab ich nicht;-) Einfach auf die A250 Richtung Lüneburg, und Abfahrt Winsen Ost runter. Das McDonaldschild ist ja schon von weitem aus zu erkennen;-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 19:32

;)

Bearbeitet von Olafd am 29. Okt 2010 - 20:21 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 20:08

Hallo Olaf, was hast Du zu schnell gedacht? Was sollen wir vergessen? Liebe Grüße aus Schwer-in Christiane P.S. Habe an diesem WE keine Zeit zum Fahren.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 20:13

Hey Olaf, Mooooment mal. Du machst doch wohl keinen Rückzieher? Volker und ich sind auf jeden Fall dabei. Ich freu mich schon.... Lieben Gruß von Astrid

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 20:18

Nein, nicht die Tour vergessen;-) Ich hab nur auf die Winterzeit hinweisen wollen, aber die ist ja erst Sonntag;-) Und normalerweise fahren wir ja Sonntags;-) Diesmal halt Samstag:-) Also wie geschrieben, Samstag, 12:00 Uhr, zum letzten Mal Sommerzeit;-)

• Baggi
    Reaktionen
    1
    Bilder
    54
    • 30. Oktober 2010 um 09:43

Moin, Treffen um 12.00, Abfahrt um 12.30 ? Ich versuche, rechtzeitig dazusein. Aber bitte nicht auf mich warten. Beste Grüße Kay-Uwe

• joejam
    Gast
    • 30. Oktober 2010 um 09:46

Moin Moin,bin dabei,lg joe

• goetz
    Gast
    • 30. Oktober 2010 um 11:44

Moin, Moin, leider kann ich nicht. Ich rufe Dich auch gleich noch einmal an. Wo soll es denn genau hingehen? Vielleicht kann ich die Tour morgen fahren. Schöne Zeit und kommt gesund zurück ! Götz :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Oktober 2010 um 21:34

Hallo Leute, bei der Vorhersage zum Saisonende sollte man ja nochmal eine kleine Runde drehen. Zum Beispiel um sich bei Tania in Kaarsen zu verabschieden;-) Ich bin am Samstag um 12:00 in Winsen an der Autobahn 250, Abfahrt Winsen Ost, bei McDonalds. Da gibt´s wenigstens Kaffee;-) Wer mitmöchte, bitte gerne:-) Viele Grüße Olaf

• goetz
    Gast

HAllo Olaf, Ich hoffe, Ihr seid wohlbehalten zurückgekommen. Bin heute am regnerischen Abend, nachdem ich mich abseilen konnte, 'mal nach Winsen zu diesem Mc Donalds gefahren.(Mit LT Vollverkleidung ja keine Heldentat!) Habe ihn gefunden und bin nun gut für's nächte Mal vorbereitet :D . Hab' sogar zur Feier des Tages auf der Hanseboot-Party in der "Fabrik" ein Bier getrunken (seit der Fussball WM nicht mehr :roll: ) Weiterhin schönes Wochendende. Götz :)

• goetz
    Gast
    Zitat von Goetz

HAllo Olaf, Ich hoffe, Ihr seid wohlbehalten zurückgekommen. Bin heute am regnerischen Abend, nachdem ich mich abseilen konnte, 'mal nach Winsen zu diesem Mc Donalds gefahren.(Mit LT Vollverkleidung ja keine Heldentat!) Habe ihn gefunden und bin nun gut für's nächte Mal vorbereitet :D . Hab' sogar anschliessend zur Feier des Tages auf der Hanseboot-Party in der "Fabrik" ein Bier getrunken (seit der Fussball WM nicht mehr :roll: ) Weiterhin schönes Wochendende. Götz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™