1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

mecklenburgische seenplatte

• wieni
  • 24. Oktober 2010 um 12:13
  • wieni
    Gast
    • 24. Oktober 2010 um 12:13

Die Tour habe ich mir fürs nächste Jahr vorgenommen.http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…328&ie=UTF8&z=7 Und, wo wollt ihr so hin :-? Bikergruß WIENI 8-)

Bearbeitet von wieni am 24. Okt 2010 - 12:57 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Oktober 2010 um 12:52

Hallo WIENI, auf jeden Fall nochmal in die Ardennen und Vogesen!!! :) Beste Grüße kommen von Tanja

• TF
    Gast
    • 24. Oktober 2010 um 20:36

Grundsätzlich ist die Meck-Pomm Seenplatte sehenswert. Wenn du schon da oben bist, versuche doch einen Abstecher zum Schweriner Schloß zu machen. Ein sehr schöner Anblick.

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 26. Oktober 2010 um 20:37

Hi wieni, sieht ja ganz passabel aus,könnte mir auch gefallen...aber... ich bin zu dieser Zeit auf meiner Routenwolfstour ...eventuel können wir beide ein Teil der Route gemeinsam fahren,wenn wir diese Tour genauer abstimmen. Bikergruß:prost: Klaus 8-)

Bearbeitet von Routenwolf am 26. Okt 2010 - 22:36 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Oktober 2010 um 13:32

Auja, da muss ich auch mal wieder hin! Gibt ja einige schöne Ausflugsziele dort.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2010 um 08:50

Moin moin! Wir hatten dieses Jahr die MeckPommPlatte ein paar mal als Ziel - ist ja nur 1,5Std. entfernt! Wenn Du magst, kann ich Dir gerne ein paar Tipps für besondere Örtlichkeiten geben! Z.B. wenn Du in Neustadt Glewe von der A24 Abfährst , kurz nach links abbiegen (ca.2-3Km) dort in Glewe gibt es nicht nur ein tolles Museum und eine sehenswertes Schloss sondern vor allem einen Treffpunkt direkt am Wasser (Elde-Müritz Kanal). Das Restaurant SKIPPER liegt direkt vor einer Schleuse! In Plau am See der Fackelgarten ... und, und und ! Bei Interesse melde Dich einfach mal bei mir oder guck mal auf meine Homepage und dann auf "BIKES" Dort findest Du auch viele Bilder über die Gegend mit Streckenbeschreibungen! Wir wollen nächstes Jahr endlich einmal nach Norwegen! Richtung Nordkap ist geplant! Wir haben aber bereist so viele interessante Punkte auf dem Weg dorthin genannt bekommen, das wir es in unserer kurzen Urlaubszeit nicht bis ganz nach oben schaffen werden! Viel Spass Kippi

• wieni
    Gast
    • 28. Oktober 2010 um 10:52

@ Kippi Danke für die Tipps. Hört sich doch alles gut an. :D Wir wollen (wenn es dann Klappt und das Wetter mitspielt und ich meinen Urlaub bekomme) ,mitte Juli hochfahren und dort Zelten. Bikergruß WIENI 8-) Ps. schöne Homepage haste da. sehr interessant ;)

Bearbeitet von wieni am 28. Okt 2010 - 12:17 Uhr.

• wieni
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 00:50

Die Tour habe ich mir fürs nächste Jahr vorgenommen.http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…328&ie=UTF8&z=7 Und, wo wollt ihr so hin :-? Bikergruß WIENI 8-)

Bearbeitet von wieni am 24. Okt 2010 - 12:57 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 00:50

Meck-pomm ist schon eine reise wert, wir waren dieses jahr dort , haben von kühlungsborn über rostock stralsund, insel rügen, hiddensee und auch noch usedom alles abgeklappert, nur bei zu langen geraden mußt du aufpassen , schläftst fast ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™