Treffpunkt: Rastdorfer Kreuz Uhrzeit: 10:30 Wenn's Wetter wie vorhergesagt bleibt, wie wärs mit einer kurvenreichen Tour Ostholstein-Plön-Flintbek-Westensee.....Kaffee+K.. sollte aber reserviert werden! Samstag oder Sonntag je nachdem wie die Meinung ist. Mathias .. der mit dem Schüttelmotor
09.10. - 24223 - 5.SpoG ?
-
pingus61 -
7. Oktober 2010 um 15:42
-
-
Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt,bin ich dabei.(Sa.9.10.) MfG Uwe

Bearbeitet von uhu am 08. Okt 2010 - 13:48 Uhr. -
So............. oK. Damit legen wir den Termin auf morgen 10:30 .... Sa.9.10. fest-------------- Ich werde morgen früh um neun ins Netz schauen, ob mehr als 2 Fahrer zusammenkommen, und dann doch reserviert werden muß. Gruß Mathias

-
Hi Mathias, bin morgen auch mit dabei...! Ich weiß aber nicht, ob ich ganz mit euch durchfahre oder mich vorher abseile, mal sehen, wie's läuft. Hast du denn deine Tour auch bei den Kurvenkratzern eingestellt? Meiner Erfahrung nach liest von denen im bundesweiten Forum kaum einer. Bis morgen, Gruß Christoph
-
hm, meine Menne schläft noch. Um 10:30 Uhr werden wir das nicht schaffen. Schade...vielleicht schließen wir uns dann bei einer späteren Runde an.
Gruß
Higgi -
Treffpunkt: Rastdorfer Kreuz Uhrzeit: 10:30 Wenn's Wetter wie vorhergesagt bleibt, wie wärs mit einer kurvenreichen Tour Ostholstein-Plön-Flintbek-Westensee.....Kaffee+K.. sollte aber reserviert werden! Samstag oder Sonntag je nachdem wie die Meinung ist. Mathias .. der mit dem Schüttelmotor
-
Mathias,danke für die gelungene Tour.Waren entspannte 200km incl.netten Leuten,super Wetter,lecker Essen u.vielen kleinen Straßen. :banana: Alles in Allem: Optimal!!!! :yes: Sollten wir mal wiederholen. LG Uwe

Bearbeitet von uhu am 09. Okt 2010 - 16:06 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!