Hi Ihr, wer hat Lust... bitte melden. Am Samstag wird gutes Wetter und mein Bike muss an die frische Luft. Meldet Euch dann gehts am Sa. gegen 10:00 Uhr los Münster Nienberge .48161......
48161 MS-Nienberge ... Samstag 09.10.2010 Toure Münsterland
-
-
moin , ich kann erst freitag abend das entscheiden ... entweder war ich fleissig genug ... und der auftrag is fertig ... oder ich war zu langsam , dann muss das we noch herhalten für das auftragserledigen .... isch meld mich gruss um die ecke dolores
-
[size=huge]Hallo Irol, @all.... muss den Termin leider absagen hatte einen priv. Termin übersehen. Sorry.!! Findet ein anderes mal statt. !!!! [/size]
Bearbeitet von MS_MagnaR43 am 07. Okt 2010 - 07:22 Uhr. -
Hi, ich fahr am Samstag zur Intermot, sondst währe ich gerne mitgefahren.
-
Zitat von MarcelF80
Hi, ich fahr am Samstag zur Intermot, sondst währe ich gerne mitgefahren.
Trotz Absage? :lol:
-
Zitat von MS_MagnaR43
[size=huge]Hallo Irol, @all.... muss den Termin leider absagen hatte einen priv. Termin übersehen. Sorry.!! Findet ein anderes mal statt. !!!! [/size] Bearbeitet von MS_MagnaR43 am 07. Okt 2010 - 07:22 Uhr.
passt ... ich wollt dir grad nen korb geben .. wir haben ja noch ne menge zeit ... ehe hier oben sowass wie winter gibt :lol: Gruss irol
-
Hi Ihr, wer hat Lust... bitte melden. Am Samstag wird gutes Wetter und mein Bike muss an die frische Luft. Meldet Euch dann gehts am Sa. gegen 10:00 Uhr los Münster Nienberge .48161......
-
hallo, leider zu spät - wäre gern mitgefahren. Gruß Starfreak Horst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!