1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Ostholsteintour am 3.10.10

• Gelöschter Benutzer
  • 30. September 2010 um 10:26
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2010 um 10:26

Hallo, von den Teilnehmern bekam ich seinerzeit viel Beifall für die Ostholsteintour, die wir am 8.8.10 gefahren sind. Aus dem Forum wurde ich mehrfach angesprochen, ob ich sie denn nochmals anbieten möge, bevor Schnee und Eis die kleinen und kleinsten Straßen, über welche die Route führt, unpassierbar machen. So soll es denn sein. Startpunkt ist am 3.10.10 um 11 Uhr erneut die Shell-Tanke in Quickborn-Heide (Friedrichsgaber Straße 19, guckst Du hier http://maps.google.de/maps?hl=de&q=s…F-8&sa=N&tab=wl), der Endpunkt wird wieder das Glacehouse in Bad Oldesloe sein (auch wenn manchen Bikern/-innen dort die Cola nicht schmeckt) Ich muss die Tour leider meiner TDM fahren, weil mein anderes Krad auf eine neue Bereifung wartet. Zur Erinnerung und für neue Interessenten noch einmal die Wegpunkte: Quickborn - Rastorfer Kreuz - Malente - Ahrensbök - Bad Oldesloe. Die Rückroute wird im Vergleich zum letzten Mal noch ein bißchen mehr ausgefeilt (ca. 250 km). Falls es im Osten regnet, und im Westen trocken ist (kommt selten vor), habe ich als Alternative auch noch eine "Westholsteintour" auf dem Navi. Wer möchte mit ? 1. Uwe (Traudichmal) 2. Norbert ( Futuraristi ) 3. Annette (barmbekerin) 4. Liane (Mia75) 5. Jürgen (JSausHH)

• Herbert-HH
    Reaktionen
    12
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 30. September 2010 um 10:34

Hallo Uwe, bei mir zeigt dein Link zwei Shell-Stationen an welcher trifft man sich denn. Schönen Gruß Herbert

• Valvestino
    Gast
    • 30. September 2010 um 12:58

Hallo Uwe, klingt gut! Wenn's Wetter mitspielt und ich nicht wieder arbeiten muss, bin ich dabei. :) Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Oktober 2010 um 09:33

Wer möchte mit ? 1. Uwe (Traudichmal) 2. Norbert ( Futuraristi ) 3. Annette (barmbekerin) 4. Liane (Mia75) 5. Jürgen (JSausHH) 6.Chris (choclat) Tanken nich vergessen :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2010 um 10:56

Wer möchte mit ? 1. Uwe (Traudichmal) 2. Norbert ( Futuraristi ) 3. Annette (barmbekerin) 4. Liane (Mia75) 5. Jürgen (JSausHH) 6.Chris (choclat) 7. Thomas(TommyBandit)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2010 um 12:11

Verfasst: 02. Okt 2010 - 10:56 Uhr Wer möchte mit ? 1. Uwe (Traudichmal) 2. Norbert ( Futuraristi ) 3. Annette (barmbekerin) 4. Liane (Mia75) 5. Jürgen (JSausHH) 6.Chris (choclat) 7. Thomas(TommyBandit) 8. Karen( pepe8)

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 2. Oktober 2010 um 12:42

Tourteilnehmer: 1. Uwe (Traudichmal) 2. Norbert ( Futuraristi ) 3. Annette (barmbekerin) 4. Liane (Mia75) 5. Jürgen (JSausHH) 6.Chris (choclat) 7. Thomas(TommyBandit) 8. Karen( pepe8) 9. Ralf ( jaralfi )

• Herbert-HH
    Reaktionen
    12
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 2. Oktober 2010 um 19:53

Hallo Uwe, meinen Dank für die Nachricht. Wir beide werden morgen jedoch in eine andere Richtung starten. Ich wünsch Dir und deiner Gruppe gutes Wetter und eine schöne Tour. Ich hoffe es klappt ein andermal. Schönen Gruß Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2010 um 19:54

wieso gibt es eigentlich zwei listen für diese tour????? :-O

• traumtaenzer
    Gast
    • 2. Oktober 2010 um 20:01

schaun wir mal,wie das wetter ist,komme gerne mit,wenns passt.

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 3. Oktober 2010 um 01:09

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, sehen wir uns 8-) Tourteilnehmer: 1. Uwe (Traudichmal) 2. Norbert ( Futuraristi ) 3. Annette (barmbekerin) 4. Liane (Mia75) 5. Jürgen (JSausHH) 6.Chris (choclat) 7. Thomas(TommyBandit) 8. Karen( pepe8) 9. Ralf ( jaralfi ) 10. Volker (gsxbandit)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 09:55

also hier regnet es und da bin ich bekennendes weichei *g, sonst wäre ich dabei gewesen....denjenigen die trotzdem fahren viel spass!! :) lg marion

Bearbeitet von Traumbikerin_HH am 03. Okt 2010 - 09:55 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 10:02

[quote=Traumbikerin_HH]also hier regnet es und da bin ich bekennendes weichei *g, sonst wäre ich dabei gewesen....denjenigen die trotzdem fahren viel spass!! :) lg marionBearbeitet von Traumbikerin_HH am 03. Okt 2010 - 09:55 Uhr. [/quote .... dem kann ich mich nur anschliessen, die aussichten für Regen sind weiterhin segr gut :-x - vielleicht wird's ja heute nachmittag noch besser! Die die trotzdem fahren haben meine volle Bewunderung ;) Gruß Thomas

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 3. Oktober 2010 um 10:12

Hier scheint zwar grad die Sonne, aber das Regenradar ist ja unerbittlich. Nee, ich melde mich auch ab. Schade, heut Nacht sah das noch viel besser aus ;) Schönen Sonntag Volker :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 20:03

Alles Pessimisten :lol: Der Sprühregen am Morgen in der großen Stadt, gut für den Teint. :D Am Treffpunkt hats schon aufgehört. Und waaaaas für ein geiler Tag. Nur ein paar Tropfen am Kreuz, dann Sonne und meist blauer Himmel. Und ein traumhafter Sonnenuntergang. Die zweite Hälfte des Tages hat die Strassen auch getrocknet und ne flottere Runder erlaubt. Ich liebe es, wenn ich erst kurz vor dem Schlafen gehn vom Mopped steig. :D So dürfen Tage sein. @Uwe, allererste Sahne-Tour !!! Wo hast du bloß die ganzen Kurven her. :P Können wir das nochmal machen ????? @Jürgen, ich danke dir sehr. Chris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 21:57

Hallo, von den Teilnehmern bekam ich seinerzeit viel Beifall für die Ostholsteintour, die wir am 8.8.10 gefahren sind. Aus dem Forum wurde ich mehrfach angesprochen, ob ich sie denn nochmals anbieten möge, bevor Schnee und Eis die kleinen und kleinsten Straßen, über welche die Route führt, unpassierbar machen. So soll es denn sein. Startpunkt ist am 3.10.10 um 11 Uhr erneut die Shell-Tanke in Quickborn-Heide (Friedrichsgaber Straße 19, guckst Du hier http://maps.google.de/maps?hl=de&q=s…F-8&sa=N&tab=wl), der Endpunkt wird wieder das Glacehouse in Bad Oldesloe sein (auch wenn manchen Bikern/-innen dort die Cola nicht schmeckt) Ich muss die Tour leider meiner TDM fahren, weil mein anderes Krad auf eine neue Bereifung wartet. Zur Erinnerung und für neue Interessenten noch einmal die Wegpunkte: Quickborn - Rastorfer Kreuz - Malente - Ahrensbök - Bad Oldesloe. Die Rückroute wird im Vergleich zum letzten Mal noch ein bißchen mehr ausgefeilt (ca. 250 km). Falls es im Osten regnet, und im Westen trocken ist (kommt selten vor), habe ich als Alternative auch noch eine "Westholsteintour" auf dem Navi. Wer möchte mit ? 1. Uwe (Traudichmal) 2. Norbert ( Futuraristi ) 3. Annette (barmbekerin) 4. Liane (Mia75) 5. Jürgen (JSausHH)

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 3. Oktober 2010 um 21:57

Hallo Uwe, ganz wunderbare Tour!! Liebe Tourteilnehmer, war sehr schön mit Euch! Ein rundum schöner Tag ohne Regen und einer Heimfahrt bei warmen 17°. So können die weiteren Oktobertouren verlaufen, aber jetzt ist ja erst einmal Sylt an der Reihe. Fotos im Privaten. LG Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™