Hallo,
da der Wettergott entschieden hat, den 20. Jubiläumstag der Deutschen Einheit mit Sonne zu bestücken,
will ich den Tag nochmal nutzen - keiner weiß wieviele es davon noch gibt in 2010 - für eine nette Netbikertour ins Weserbergland.
In wechen Bereich die Tour ins Weserbergland geht genau geht - nördlich, mittel oder mehr südlich - wird noch kurzfristig entschieden, Streckenlänge ca. 300 KM. :-O
Abfahrt wie immer - vollgetankt - am Bahnhof in Bestwig (neben dem Cafe) um 10 Uhr;
Rückkehr ca. 17:30 Uhr
Normale bis zügige Fahrweise, Pausen werden auch gemacht, max. 10 Bikes
Wer Lust, Zeit und Laune hat bitte hier melden.
Christoph 8-)
59.. Tour am 03.10.2010
-
-
Hallo Christopb, so wies aussieht, wird das Wetter wirklich gut. Also bin ich dabei. Bis Sonntag. LG Rövi
-
Bin auch dabei. Bis denne
-
AKtuell: 1. meiner einer selbst
2.Rövi
3. Stargazer
5. Styx
5. Motorradscharmane
Christoph 8-) -
AKtuell: 1. meiner einer selbst icon_wink 2.Rövi 3. Stargazer 5. Styx 5. Motorradscharmane 6. Witti
-
AKtuell: 1. meiner einer selbst icon_wink 2.Rövi 3. Stargazer 5. Styx 5. Motorradscharmane 6. Witti 7. Eleven
-
Hallo Leute, leider muss ich mich für morgen Abmelden. :heul: Ich habe eine saumäßige Erkältung... und das bei dem Traumwetter. :-x Wünsche Euch viel Spaß
-
Schade Jens, dann mal gute Besserung. Die Saison ist ja noch nicht vorbei. LG Uwe
-
Hallo Jens, auch von mir gute Besserung. Der Oktober hat es bestimmt noch in sich. LG Rövi
Bearbeitet von Rövi am 02. Okt 2010 - 17:54 Uhr. -
Tja Jens, da kann man dann nicht machen, wir fahren dann für dich ein paar KM mit.
1. meiner einer selbst icon_wink
2.Rövi
3. Styx
4. Motorradscharmane
5. Witti
6. Eleven
7. Wimsel -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!