am sonntag ist wieder in heide MOGO, auf dem marktplatz, ab 10 uhr live musik 12 uhr gottesdienst 13 uhr korso 14 uhr rückkehr da es in verbindung mit den kohltagen ist und auch verkaufsoffener sonntag, dürfte für jeden geschmack was dabei sein
MOGO am 26.09.10 in heide
-
-
Hallo, ich bin dabei, aber ohne Mopped. Besucht mich mal am ACE-Stand. Ansonsten baue ich mit auf und ab.
-
Nochmal hallo!! Wir werden wohl auch in Heide sein, aber , weil anschließend noch zum Geburtstag , auch ohne Moped! ... und freuen uns, viele bekannte Gesichter zu treffen und lucy´s leckere Brötchen zu vertilgen
Bis morgen
suziF 8-) -
Konnte dieses Jahr nicht hin, schade. Aber einige Bekannte hatten das Glück die Zeit zu haben. Deren Erzählungen zu Folge ein voller Erfolg wieder dieses Jahr.
-
am sonntag ist wieder in heide MOGO, auf dem marktplatz, ab 10 uhr live musik 12 uhr gottesdienst 13 uhr korso 14 uhr rückkehr da es in verbindung mit den kohltagen ist und auch verkaufsoffener sonntag, dürfte für jeden geschmack was dabei sein
-
Zitat von sabine_34
Konnte dieses Jahr nicht hin, schade. Aber einige Bekannte hatten das Glück die Zeit zu haben. Deren Erzählungen zu Folge ein voller Erfolg wieder dieses Jahr.
:-O Wie bist du denn drauf?? :-? Sooooo viel Regen wie dies Jahr gab es nicht mehr seit ... was weiß ich ... 25 Besucher... Tour ausgefallen... Da können Deine Bekannten nur irgendwo anders gewesen sein... oder wollten Dich soo richtig auf die Schippe nehmen... :roll: Inzwischen wieder getrocknete Grüße suziF 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!