1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

25.09. - 25000 - Tagestour im Norden "Kleine Weltreise in SH"

• knieper
  • 7. September 2010 um 21:22
  • knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 7. September 2010 um 21:22

Treffpunkt: 25746 Heide Markt Uhrzeit: 09:30 Hallo Nettis, nach meiner ersten Ankündigung der "kleinen Weltreise" als Tagestour im Norden haben sich Viele für den 25.09.10 interessiert. Natürlich ist es auch dann wetterabhängig. Eine „Weltreise“ ist in den Grenzen unseres nördlichsten Bundeslandes möglich. Bekanntlich gibt es einige Orte in Schleswig-Holstein, die große Namen tragen. Wär´ doch interessant, diese mal abzufahren. Die etwa 400 Km sind im Laufe eines Tages zu schaffen. Start: 09:00 Uhr Heide, Marktplatz. Ziel: ca. 18:30 Uhr, Wewelsfleth Strecke: Heide, Eiderdamm, Welt, Husum, England (Nordstrand), Kaffeepause, Jübek, Böklund, Missunde (Fischbrötchenstop), Eckernförde, Kiel, Kalifornien, Brasilien (Mittagspause), Lütjenburg, Malente, Bosau, Berlin, Bad Segeberg, Henstedt-Ulzburg, Barmstedt, Sibirien (Elmshorn) Grönland, Blomesche Wildnis, Wewelsfleth; Abschluss und Abendessen, wer mag. - Individuelle Heimfahrt Unterwegs anschließen, einzeln oder als Gruppe, geht natürlich auch. Ich denke, etwa drei Gruppen wären überschaubar. Die Gruppen sollten nicht größer als jeweils 6-8 Maschinen sein. Für eine Gruppe mache ich gerne den Tourguide. 2 weitere Nettis werden sich sicher finden. Bitte melden in diesem Forum. Viele Grüße, Karsten

• DR650
    Gast
    • 8. September 2010 um 07:42

Moin, die Tour habe ich Pfingsten 08 auch gemacht, wenn ihr von Bosau nach Berlin fahrt, könnt ihr zwischen Wöbs und Seekamp gleich noch einen Abstecher zum I-Tüpfelchen machen, dort liegt das Dörfchen "Weitewelt", ich finde, das gehört zu so einer Weltreise einfach dazu :D

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 8. September 2010 um 19:20

"Abstecher zum I-Tüpfelchen machen, dort liegt das Dörfchen "Weitewelt" Hallo und danke für den Tipp. Werden wir dann mit einbauen. Gruß! Karsten

• rainmanhh
    Gast
    • 8. September 2010 um 21:18

Moin Karsten, schoene Idee mit der 'Weltreise'... bin an dem Wochenende aber fuer 3 Tage beim Endurotraining in Jueterbog. Vielleicht hast du aber Lust, die Tour im naechsten Jahr nochmal anzubieten, waere dann gerne dabei! Weltoffene Gruesse aus HH, Frank

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 9. September 2010 um 00:30

Hallo Frank, wenn´s uns Spaß macht im nächste Jahr wieder; ggf. anders herum

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. September 2010 um 06:48

Moin Karsten, Deine Idee mit der SH-Rundreise finde ich prima, wenn auch die Gesamtstrecke nicht ohne ist. Ich melde mich hiermit zur Teilnahme an! Gruß aus Südholstein Lutz

• kerstinsmann
    Gast
    • 14. September 2010 um 21:08

Moin Moin Karsten, wenn es dann auch noch Weltweit ist komme ich mit. LG OLAF

• arriver
    Gast
    • 14. September 2010 um 22:04

Schön, ich wollte schon immer eine Weltreise machen ;) Ich mache mal eine Liste 1.) Karsten 2.) Lutz 3.) Olaf 4.) (Kerstin) 5.) Stefanie

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. September 2010 um 22:16

Verfasst: 14. Sep 2010 - 22:04 Uhr Schön, ich wollte schon immer eine Weltreise machen Ich mache mal eine Liste 1.) Karsten 2.) Lutz 3.) Olaf 4.) (Kerstin) 5.) Stefanie 6.) Karen

• olafsfrau
    Gast
    • 14. September 2010 um 22:20

Kerstin fährt nicht mit,sie hat Sohnwochenende...!

Bearbeitet von olaf'sfrau am 14. Sep 2010 - 22:23 Uhr.

• arriver
    Gast
    • 15. September 2010 um 16:03

Zu schnell gefreut ;) Beim nächsten mal klappt es bestimmt Ich mache mal eine Liste 1.) Karsten 2.) Lutz 3.) Olaf 4.) Karen 5.) 6.)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. September 2010 um 17:52

Ich mache mal eine Liste 1.) Karsten 2.) Lutz 3.) Olaf 4.) 5.) 6.) . kann leider aus persönlichen gründen nicht teilnehmen, schade. l.g.karen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. September 2010 um 23:52

Da fehlt doch noch was;-)

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 16. September 2010 um 00:06

Jo, stimmt! Danke! Liegt aber doch etwas weit aus der Richtung.

• DR650
    Gast
    • 16. September 2010 um 01:33

Hmm, ich bin ja schon fast in Versuchung mitzufahren, aber ein Blick auf den Kalender verrät mir, das ich wie fast jeden Samstag mal wieder arbeiten darf :(

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 18. September 2010 um 21:29

Das Wetter soll ja nächste Woche wieder sommerlicher werden!! Also Optimismus für die kleine Weltreise am Sonnabend. Zur Strecke schlage folgende Änderung vor: Kamerun gibt es auch auf Nordstarnd :) das schaffen wir noch! Wegen der fortgeschrittenen Jahreszeit kürzen wir die Strecke Husum-Kiel etwas ab und fahren nicht über Schleswig/ Böklund/Schleifähre. hier ist die Liste der 15 Interessenten: Gerd Himstedt, ACE, Kellinghusen Peter Voß, Feuerwehrbiker, Süderdorf Herbert Griesbach-Ahmer, ACE, Heide Dirk Andrees, ACE, Nordhastedt Netbiker: Karsten; Knieper, Nordhastedt Regina Kubik, Power 06, Kiel Olaf Ramm, Kerstins Mann, Boostedt Lutz D, lutzd, Norderstedt Ingo Densing, ingo1966, Tensbüttel Reimer Voss, Revo, Linden Ulrike Wieck, Sophie 10, Burg Ulrikes Bruder, Brunsbüttel Karen Bleek, Lucy, Linden Steffi Meier, Banditlady, Westerborstel Jörn Faßbender, Fazer07, Itzehoe Ich frage nochmal per PN nach

• arriver
    Gast
    • 19. September 2010 um 01:55

Eine "Weltreise" die man schon immer mal machen wollte, sollte man auch machen ;) hier ist die Liste der 16 Interessenten: Gerd Himstedt, ACE, Kellinghusen Peter Voß, Feuerwehrbiker, Süderdorf Herbert Griesbach-Ahmer, ACE, Heide Dirk Andrees, ACE, Nordhastedt Netbiker: Karsten; Knieper, Nordhastedt Regina Kubik, Power 06, Kiel Olaf Ramm, Kerstins Mann, Boostedt Stefanie Willers, arriver, Boostedt Lutz D, lutzd, Norderstedt Ingo Densing, ingo1966, Tensbüttel Reimer Voss, Revo, Linden Ulrike Wieck, Sophie 10, Burg Ulrikes Bruder, Brunsbüttel Karen Bleek, Lucy, Linden Steffi Meier, Banditlady, Westerborstel Jörn Faßbender, Fazer07, Itzehoe

• joejam
    Gast
    • 20. September 2010 um 06:30

schade,wäre gerne mitgekommen,muss leider arbeitennnächstes mal,lg joe

• frank58
    Reaktionen
    3
    Bilder
    10
    • 23. September 2010 um 09:07

Wenn das Wetter mitspielt sind wir dabei. Gruß Gabi und Frank. hier ist die Liste der 17 Interessenten: Gerd Himstedt, ACE, Kellinghusen Peter Voß, Feuerwehrbiker, Süderdorf Herbert Griesbach-Ahmer, ACE, Heide Dirk Andrees, ACE, Nordhastedt Netbiker: Karsten; Knieper, Nordhastedt Regina Kubik, Power 06, Kiel Olaf Ramm, Kerstins Mann, Boostedt Stefanie Willers, arriver, Boostedt Lutz D, lutzd, Norderstedt Ingo Densing, ingo1966, Tensbüttel Reimer Voss, Revo, Linden Ulrike Wieck, Sophie 10, Burg Ulrikes Bruder, Brunsbüttel Karen Bleek, Lucy, Linden Steffi Meier, Banditlady, Westerborstel Jörn Faßbender, Fazer07, Itzehoe Frank u. Gabi, frank58, Hattstedt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2010 um 10:01

Wenn das Wetter mitspielt, würde ich auch gerne dabei sein. Gruß Olaf hier ist die Liste der 17 Interessenten: Gerd Himstedt, ACE, Kellinghusen Peter Voß, Feuerwehrbiker, Süderdorf Herbert Griesbach-Ahmer, ACE, Heide Dirk Andrees, ACE, Nordhastedt Netbiker: Karsten; Knieper, Nordhastedt Regina Kubik, Power 06, Kiel Olaf Ramm, Kerstins Mann, Boostedt Stefanie Willers, arriver, Boostedt Lutz D, lutzd, Norderstedt Ingo Densing, ingo1966, Tensbüttel Reimer Voss, Revo, Linden Ulrike Wieck, Sophie 10, Burg Ulrikes Bruder, Brunsbüttel Karen Bleek, Lucy, Linden Steffi Meier, Banditlady, Westerborstel Jörn Faßbender, Fazer07, Itzehoe Frank u. Gabi, frank58, Hattstedt Olaf Speckart, tgm_de, Neumünster

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 24. September 2010 um 00:22

update Freitag 24. Sept. Wetter: bewölkt, 14 Grad kühl, grundsätzlich trocken, ggf. mal ein Schauer es kann losgehen! hier ist die Liste der 12 endgültigen Zusagen: Da geht´s in einer Gruppe! Karsten; Knieper, Nordhastedt Gerd, Kellinghusen Stefanie, arriver, Boostedt lutzd, Norderstedt Ingo ingo1966, Tensbüttel Reimer, Revo Ulrike, Sophie 10 Steffi, Banditlady Frank u. Gabi, frank58 Olaf, tgm_de, Neumünster Volker, gsxBandit Karen, Pepe8 Bis Sa, 09:00 Uhr Heide, Markt vor Cortina Karsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. September 2010 um 13:54

Hi zusammen, ich hätte ja auch super lust mit zu fahren, auch weil es morgen schöneres Wetter sein soll wie heute. Aber ich habe es schon mit nem Kumpel verplant :( Super schade. Hoffendlich kommt sowas mal bald wieder dann würde ich gerne mit. MFG Marcel

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 24. September 2010 um 18:58

update Freitag, abend 24. Sept. Nun müssen wir wohl doch zwei Gruppen, kurz hinetereinander, bilden! hier ist die Liste der jetzt 14 endgültigen Zusagen: Karsten; Knieper, Nordhastedt Gerd, Kellinghusen Stefanie, arriver, Boostedt lutzd, Norderstedt Ingo ingo1966, Tensbüttel Reimer, Revo Ulrike, Sophie 10 Steffi, Banditlady Frank u. Gabi, frank58 Olaf, tgm_de, Neumünster Volker, gsxBandit Karen, Pepe8 Dirk, Regina, Powwer 06 Bis Sa, 09:00 Uhr Heide, Markt, Auffahrt Südseite, neben dem Zelt

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 24. September 2010 um 19:53

noch ein update Freitag Abend 24. Sept. Nun müssen wir wohl doch zwei Gruppen, kurz hintereinander, bilden! hier ist die Liste der nunmehr 15 Zusagen: Karsten; Knieper, Nordhastedt Gerd, Kellinghusen Stefanie, arriver, Boostedt lutzd, Norderstedt Ingo ingo1966, Tensbüttel Reimer, Revo Ulrike, Sophie 10 Steffi, Banditlady Frank u. Gabi, frank58 Olaf, tgm_de, Neumünster Volker, gsxBandit Karen, Pepe8 Dirk, Regina, Powwer 06 Ulli, hui-buh Bis Sa, 09:00 Uhr Heide, Markt, Auffahrt Südseite, neben dem Zelt

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 24. September 2010 um 23:33

letztes update Freitag Nacht 24. Sept. Wir werden definitiv in zwei Gruppen fahren, kurz hintereinander! hier ist die Liste der nunmehr 16 Zusagen: Karsten; Knieper, Nordhastedt Gerd, Kellinghusen Stefanie, arriver, Boostedt lutzd, Norderstedt Ingo ingo1966, Tensbüttel Reimer, Revo Ulrike, Sophie 10 Steffi, Banditlady Frank u. Gabi, frank58 Olaf, tgm_de, Neumünster Volker, gsxBandit Karen, Pepe8 Dirk, Regina, Power 06 Ulli, hui-buh Henning, Paner Bis Sa, 09:00 Uhr Heide, Markt, Auffahrt Südseite, neben dem Zelt

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™