Treffpunkt: 25746 Heide Markt Uhrzeit: 09:30 Hallo Nettis, nach meiner ersten Ankündigung der "kleinen Weltreise" als Tagestour im Norden haben sich Viele für den 25.09.10 interessiert. Natürlich ist es auch dann wetterabhängig. Eine „Weltreise“ ist in den Grenzen unseres nördlichsten Bundeslandes möglich. Bekanntlich gibt es einige Orte in Schleswig-Holstein, die große Namen tragen. Wär´ doch interessant, diese mal abzufahren. Die etwa 400 Km sind im Laufe eines Tages zu schaffen. Start: 09:00 Uhr Heide, Marktplatz. Ziel: ca. 18:30 Uhr, Wewelsfleth Strecke: Heide, Eiderdamm, Welt, Husum, England (Nordstrand), Kaffeepause, Jübek, Böklund, Missunde (Fischbrötchenstop), Eckernförde, Kiel, Kalifornien, Brasilien (Mittagspause), Lütjenburg, Malente, Bosau, Berlin, Bad Segeberg, Henstedt-Ulzburg, Barmstedt, Sibirien (Elmshorn) Grönland, Blomesche Wildnis, Wewelsfleth; Abschluss und Abendessen, wer mag. - Individuelle Heimfahrt Unterwegs anschließen, einzeln oder als Gruppe, geht natürlich auch. Ich denke, etwa drei Gruppen wären überschaubar. Die Gruppen sollten nicht größer als jeweils 6-8 Maschinen sein. Für eine Gruppe mache ich gerne den Tourguide. 2 weitere Nettis werden sich sicher finden. Bitte melden in diesem Forum. Viele Grüße, Karsten
25.09. - 25000 - Tagestour im Norden "Kleine Weltreise in SH"
-
-
Moin, die Tour habe ich Pfingsten 08 auch gemacht, wenn ihr von Bosau nach Berlin fahrt, könnt ihr zwischen Wöbs und Seekamp gleich noch einen Abstecher zum I-Tüpfelchen machen, dort liegt das Dörfchen "Weitewelt", ich finde, das gehört zu so einer Weltreise einfach dazu

-
"Abstecher zum I-Tüpfelchen machen, dort liegt das Dörfchen "Weitewelt" Hallo und danke für den Tipp. Werden wir dann mit einbauen. Gruß! Karsten
-
Moin Karsten, schoene Idee mit der 'Weltreise'... bin an dem Wochenende aber fuer 3 Tage beim Endurotraining in Jueterbog. Vielleicht hast du aber Lust, die Tour im naechsten Jahr nochmal anzubieten, waere dann gerne dabei! Weltoffene Gruesse aus HH, Frank
-
Hallo Frank, wenn´s uns Spaß macht im nächste Jahr wieder; ggf. anders herum
-
Moin Karsten, Deine Idee mit der SH-Rundreise finde ich prima, wenn auch die Gesamtstrecke nicht ohne ist. Ich melde mich hiermit zur Teilnahme an! Gruß aus Südholstein Lutz
-
Moin Moin Karsten, wenn es dann auch noch Weltweit ist komme ich mit. LG OLAF
-
Schön, ich wollte schon immer eine Weltreise machen
Ich mache mal eine Liste
1.) Karsten
2.) Lutz
3.) Olaf
4.) (Kerstin)
5.) Stefanie -
Verfasst: 14. Sep 2010 - 22:04 Uhr Schön, ich wollte schon immer eine Weltreise machen Ich mache mal eine Liste 1.) Karsten 2.) Lutz 3.) Olaf 4.) (Kerstin) 5.) Stefanie 6.) Karen
-
Kerstin fährt nicht mit,sie hat Sohnwochenende...!
Bearbeitet von olaf'sfrau am 14. Sep 2010 - 22:23 Uhr. -
Zu schnell gefreut
Beim nächsten mal klappt es bestimmt
Ich mache mal eine Liste
1.) Karsten
2.) Lutz
3.) Olaf
4.) Karen
5.)
6.) -
Ich mache mal eine Liste 1.) Karsten 2.) Lutz 3.) Olaf 4.) 5.) 6.) . kann leider aus persönlichen gründen nicht teilnehmen, schade. l.g.karen
-
Da fehlt doch noch was;-)
-
Jo, stimmt! Danke! Liegt aber doch etwas weit aus der Richtung.
-
Hmm, ich bin ja schon fast in Versuchung mitzufahren, aber ein Blick auf den Kalender verrät mir, das ich wie fast jeden Samstag mal wieder arbeiten darf

-
Das Wetter soll ja nächste Woche wieder sommerlicher werden!! Also Optimismus für die kleine Weltreise am Sonnabend. Zur Strecke schlage folgende Änderung vor: Kamerun gibt es auch auf Nordstarnd
das schaffen wir noch! Wegen der fortgeschrittenen Jahreszeit
kürzen wir die Strecke Husum-Kiel etwas ab und fahren nicht über Schleswig/ Böklund/Schleifähre.
hier ist die Liste der 15 Interessenten:
Gerd Himstedt, ACE, Kellinghusen
Peter Voß, Feuerwehrbiker, Süderdorf
Herbert Griesbach-Ahmer, ACE, Heide
Dirk Andrees, ACE, Nordhastedt
Netbiker:
Karsten; Knieper, Nordhastedt
Regina Kubik, Power 06, Kiel
Olaf Ramm, Kerstins Mann, Boostedt
Lutz D, lutzd, Norderstedt
Ingo Densing, ingo1966, Tensbüttel
Reimer Voss, Revo, Linden
Ulrike Wieck, Sophie 10, Burg
Ulrikes Bruder, Brunsbüttel
Karen Bleek, Lucy, Linden
Steffi Meier, Banditlady, Westerborstel
Jörn Faßbender, Fazer07, Itzehoe
Ich frage nochmal per PN nach -
Eine "Weltreise" die man schon immer mal machen wollte, sollte man auch machen
hier ist die Liste der 16 Interessenten:
Gerd Himstedt, ACE, Kellinghusen
Peter Voß, Feuerwehrbiker, Süderdorf
Herbert Griesbach-Ahmer, ACE, Heide
Dirk Andrees, ACE, Nordhastedt
Netbiker:
Karsten; Knieper, Nordhastedt
Regina Kubik, Power 06, Kiel
Olaf Ramm, Kerstins Mann, Boostedt
Stefanie Willers, arriver, Boostedt
Lutz D, lutzd, Norderstedt
Ingo Densing, ingo1966, Tensbüttel
Reimer Voss, Revo, Linden
Ulrike Wieck, Sophie 10, Burg
Ulrikes Bruder, Brunsbüttel
Karen Bleek, Lucy, Linden
Steffi Meier, Banditlady, Westerborstel
Jörn Faßbender, Fazer07, Itzehoe -
schade,wäre gerne mitgekommen,muss leider arbeitennnächstes mal,lg joe
-
Wenn das Wetter mitspielt sind wir dabei. Gruß Gabi und Frank. hier ist die Liste der 17 Interessenten: Gerd Himstedt, ACE, Kellinghusen Peter Voß, Feuerwehrbiker, Süderdorf Herbert Griesbach-Ahmer, ACE, Heide Dirk Andrees, ACE, Nordhastedt Netbiker: Karsten; Knieper, Nordhastedt Regina Kubik, Power 06, Kiel Olaf Ramm, Kerstins Mann, Boostedt Stefanie Willers, arriver, Boostedt Lutz D, lutzd, Norderstedt Ingo Densing, ingo1966, Tensbüttel Reimer Voss, Revo, Linden Ulrike Wieck, Sophie 10, Burg Ulrikes Bruder, Brunsbüttel Karen Bleek, Lucy, Linden Steffi Meier, Banditlady, Westerborstel Jörn Faßbender, Fazer07, Itzehoe Frank u. Gabi, frank58, Hattstedt
-
Wenn das Wetter mitspielt, würde ich auch gerne dabei sein. Gruß Olaf hier ist die Liste der 17 Interessenten: Gerd Himstedt, ACE, Kellinghusen Peter Voß, Feuerwehrbiker, Süderdorf Herbert Griesbach-Ahmer, ACE, Heide Dirk Andrees, ACE, Nordhastedt Netbiker: Karsten; Knieper, Nordhastedt Regina Kubik, Power 06, Kiel Olaf Ramm, Kerstins Mann, Boostedt Stefanie Willers, arriver, Boostedt Lutz D, lutzd, Norderstedt Ingo Densing, ingo1966, Tensbüttel Reimer Voss, Revo, Linden Ulrike Wieck, Sophie 10, Burg Ulrikes Bruder, Brunsbüttel Karen Bleek, Lucy, Linden Steffi Meier, Banditlady, Westerborstel Jörn Faßbender, Fazer07, Itzehoe Frank u. Gabi, frank58, Hattstedt Olaf Speckart, tgm_de, Neumünster
-
update Freitag 24. Sept. Wetter: bewölkt, 14 Grad kühl, grundsätzlich trocken, ggf. mal ein Schauer es kann losgehen! hier ist die Liste der 12 endgültigen Zusagen: Da geht´s in einer Gruppe! Karsten; Knieper, Nordhastedt Gerd, Kellinghusen Stefanie, arriver, Boostedt lutzd, Norderstedt Ingo ingo1966, Tensbüttel Reimer, Revo Ulrike, Sophie 10 Steffi, Banditlady Frank u. Gabi, frank58 Olaf, tgm_de, Neumünster Volker, gsxBandit Karen, Pepe8 Bis Sa, 09:00 Uhr Heide, Markt vor Cortina Karsten
-
Hi zusammen, ich hätte ja auch super lust mit zu fahren, auch weil es morgen schöneres Wetter sein soll wie heute. Aber ich habe es schon mit nem Kumpel verplant
Super schade. Hoffendlich kommt sowas mal bald wieder dann würde ich gerne mit.
MFG
Marcel -
update Freitag, abend 24. Sept. Nun müssen wir wohl doch zwei Gruppen, kurz hinetereinander, bilden! hier ist die Liste der jetzt 14 endgültigen Zusagen: Karsten; Knieper, Nordhastedt Gerd, Kellinghusen Stefanie, arriver, Boostedt lutzd, Norderstedt Ingo ingo1966, Tensbüttel Reimer, Revo Ulrike, Sophie 10 Steffi, Banditlady Frank u. Gabi, frank58 Olaf, tgm_de, Neumünster Volker, gsxBandit Karen, Pepe8 Dirk, Regina, Powwer 06 Bis Sa, 09:00 Uhr Heide, Markt, Auffahrt Südseite, neben dem Zelt
-
noch ein update Freitag Abend 24. Sept. Nun müssen wir wohl doch zwei Gruppen, kurz hintereinander, bilden! hier ist die Liste der nunmehr 15 Zusagen: Karsten; Knieper, Nordhastedt Gerd, Kellinghusen Stefanie, arriver, Boostedt lutzd, Norderstedt Ingo ingo1966, Tensbüttel Reimer, Revo Ulrike, Sophie 10 Steffi, Banditlady Frank u. Gabi, frank58 Olaf, tgm_de, Neumünster Volker, gsxBandit Karen, Pepe8 Dirk, Regina, Powwer 06 Ulli, hui-buh Bis Sa, 09:00 Uhr Heide, Markt, Auffahrt Südseite, neben dem Zelt
-
letztes update Freitag Nacht 24. Sept. Wir werden definitiv in zwei Gruppen fahren, kurz hintereinander! hier ist die Liste der nunmehr 16 Zusagen: Karsten; Knieper, Nordhastedt Gerd, Kellinghusen Stefanie, arriver, Boostedt lutzd, Norderstedt Ingo ingo1966, Tensbüttel Reimer, Revo Ulrike, Sophie 10 Steffi, Banditlady Frank u. Gabi, frank58 Olaf, tgm_de, Neumünster Volker, gsxBandit Karen, Pepe8 Dirk, Regina, Power 06 Ulli, hui-buh Henning, Paner Bis Sa, 09:00 Uhr Heide, Markt, Auffahrt Südseite, neben dem Zelt
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!