1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

...zurück vom EGT 2010

• Gelöschter Benutzer
  • 29. August 2010 um 16:16
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2010 um 16:16

Huhu :winke: Netties! Da simmer doch widda zurück aus Louxemburg... :yes: Und, was sollen wir sagen: SCHÖN WAR'S!!! Sonnenschein von der Abfahrt am Freitag nachmittag bis heute mittag. Gestern eine wunderschöne kleine Louxemburg-Runde mit unserem Leitboot , welches uns die schönsten Strecken rund um den Zeltplatz gezeigt hat... (wir konnten uns nicht zu weit weg bewegen... es war so heiss, dass man immer die Möglichkeit haben musste, zwischendurch zur Abkühlung in den See zu springen... :-D) Herzlichsten Dank an Rainer & Kathrin, ohne die wir gar nix gewusst hätten, von dem Event und die uns anstandslos unter ihre Fittiche genommen haben ( @Rainer: ...und Du wunderst Dich, warum Du den ADW losgeworden bist, bei so viel "Gutmenschentum" :lol:). Auf jeden Fall muss ducthomas auch da gewesen sein, aber wir haben ihn leider nicht getroffen... ;) So, nachdem wir nun frisch geduscht sind und den Hitzestaub aus den Klamotten geschlagen haben, geht's jetzt erstmal ne gemütliche Runde auf die Couch... draußen ist nämlich schon wieder einfach zu heiss um noch ein Ründchen zu drehen... :D Na denn mal einen wunderschönen Sonntag abend Euch allen! ...und nochmal DANKE, DANKE, DANKE!!! an alle Schottlandliebenden... ;) :remybussi: Sascha :prost: Casey, die den Sonnenbrand jetzt pflegen müssen... :D

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 29. August 2010 um 16:40

NÖ, ich war zuhause und es hat hier keinen Tropfen geregnet !! Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2010 um 17:22

Schön, dáß Ihr wieder Zuhause seid...wir brauchen Salz beim GMT soooo dringend...Kippi soll doch nicht IMMER lösen...ein bischen Abwechslung tut mal gut!!! :D LG Claudia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2010 um 18:10
    Zitat

Und, was sollen wir sagen: SCHÖN WAR'S!!!

Das können wir nur bestätigen!!!! :top: Und IHR hab maßgeblich dazu beigetragen, dass es ein super tolles lustiges Event geworden ist! Grosses Kompliment an Casey!! Wie Du die Hardendurostrecke gemeistert hast!! Alle Achtung!! :hail: Ah! Du sympathisierst also mit dem neuen ADW? :evil: :firedevil: :evil: Salz hat mir auf brutalste, hinterlistigste Weise den harterkämpften Pokal abgerungen! :( Und wurde von allen Anwesenden (incl. unserer schottischen Freunde) zum ADW gewählt!! In Gedanken an ein unvergessliches Wochenende grüssen die Scottis Kathrin und Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2010 um 18:17

@Scotti...ich sympathisiere doch nicht mit Salz...WIR werden keine Freunde...da muß ich ja immer Angst um mein Futter haben...es sei denn DU bist in der Nähe ;) Aber SALZ ADW...ich weiß nicht...kann der den Pokal lange halten??? Ich glaube nicht...ist doch 'n ganz Lieber...solange es nicht um's Essen geht!!! :evil:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2010 um 18:33

Angst um´s Essen?? Das war Mundraub! :D Aber DAS war noch das geringste Übel!! :evil: Gruß vom Scotti, der jetzt mal grillt ohne dass Sascha in der Nähe ist :P

Bearbeitet von scotlandbiker am 29. Aug 2010 - 18:36 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2010 um 18:42

Scheint das der gute Scotti nicht satt geworden ist beim EGT :D Sascha...was hast Du wieder angestellt...Casey...kannst Du denn nicht besser auf Ihn aufpassen??? :lachen:

• fee
    Reaktionen
    137
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 29. August 2010 um 19:24

Och Rainer, hättest mal was gesagt das ihr bei dem Mistwetter grillt.... ich hätt bestümmt auch mit Auto zu Euch gefunden :D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. August 2010 um 14:20

scotlandbiker Ja, oder??? ;) ...und dann noch im Dunkeln und mit Turnschuhen... fand ich auch nicht schlecht... :lachen: ...oder was meinst Du jetzt?... :denk: :Dscotlandbiker ...ich wusste, die Schotten mögen keine Mumien... :lol:

Zitat von scotlandbiker

In Gedanken an ein unvergessliches Wochenende grüssen die Scottis Kathrin und Rainer

Da grüßen wir dann aber mal genau so "in-Gedanken-schwelgend" zurück... Foddos werden natürlich nachgereicht... :yes: :winke: Casey

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. August 2010 um 09:56

Huhu :winke: Netties! Da simmer doch widda zurück aus Louxemburg... :yes: Und, was sollen wir sagen: SCHÖN WAR'S!!! Sonnenschein von der Abfahrt am Freitag nachmittag bis heute mittag. Gestern eine wunderschöne kleine Louxemburg-Runde mit unserem Leitboot , welches uns die schönsten Strecken rund um den Zeltplatz gezeigt hat... (wir konnten uns nicht zu weit weg bewegen... es war so heiss, dass man immer die Möglichkeit haben musste, zwischendurch zur Abkühlung in den See zu springen... :-D) Herzlichsten Dank an Rainer & Kathrin, ohne die wir gar nix gewusst hätten, von dem Event und die uns anstandslos unter ihre Fittiche genommen haben ( @Rainer: ...und Du wunderst Dich, warum Du den ADW losgeworden bist, bei so viel "Gutmenschentum" :lol:). Auf jeden Fall muss ducthomas auch da gewesen sein, aber wir haben ihn leider nicht getroffen... ;) So, nachdem wir nun frisch geduscht sind und den Hitzestaub aus den Klamotten geschlagen haben, geht's jetzt erstmal ne gemütliche Runde auf die Couch... draußen ist nämlich schon wieder einfach zu heiss um noch ein Ründchen zu drehen... :D Na denn mal einen wunderschönen Sonntag abend Euch allen! ...und nochmal DANKE, DANKE, DANKE!!! an alle Schottlandliebenden... ;) :remybussi: Sascha :prost: Casey, die den Sonnenbrand jetzt pflegen müssen... :D

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™