Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

  • Zum Anfang der Seite springen <hr />

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus die an ca. 8 - 10 Motorradfahrer vermietet ? Fährverbindung Der Ort der Anlage / Unterkunft ist egal , Touren starten wir unabhängig vom Gebiet. Best regards Michael

  • Hallo Michael, Haus/Finca kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber etwas zur Fähre. Da fährt seit diesem Jahr auch eine aus Toulon nach Alcudia. Ist schneller zu erreichen als Barcelona. Hab ich letzte Woche hin (tagsüber, Abfahrt 9:00, 44€) und zurück (nachts, Abfahrt 19:30, 33€) benutzt. Dazu kann man in Toulon gut im IBIS budget übernachten. Ist unmittelbar an der Fähre und es sind viele Motorradfahrer dort. Ich war privat auf einer Finca in der Nähe von Algaida / Llucmajor. Ziemlich ländlich und ruhig dort. Gibt viele kleine Wege mit Steinmauern und keinen stört es, wenn man etwas die Feldwege erkundet :yahoo: Die Gegend ist aber auch für weitere Motorradtouren gut geeignet. Bis in die Berge an der Westküste ist es nicht allzu weit und man findet ganz nette Strecken dorthin. Ich werde versuchen, die Tage auch noch die gefahrenen Routen zu dokumentieren und verlinke sie dann hier. Grüße, Klaus

  • Hallo, kann euch die finca es pinyar in son marcia empfehlen. War schon 5x da. Alles bestens bei bettina. In ca. 15 km ist auch ein motorradverleih mit werkstatt. VG thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!