Hallo Leute, da die letzte Tour viel Spaß gemacht hat, können wir ja noch eine fahren. Ich hab da noch eine nette Strecke, die meistens über kleine Straßen nahe der Elbe und Nordsee nach Cuxhaven führt. Sind sogar einigermaßen kurvig für die Gegend;-) Treffen wäre dann (wer hätte es erwartet) 10:00 bei Louis HH;-) Und Abfahrt 10:30. Nördliche Nordlichter könnten dann auch noch am Fähranleger Lühe zu uns stoßen. Wenn´s geht, bitte kurze Anmeldung hier, damit ich ungefähr übersehen kann, wieviele Teilnehmer wir sind. Aber auch spontane Mitfahrer sind am Sonntag willkommen. Auf Grund der Erfahrungen mache ich aber noch eine Einschränkung: Da das Wetter ja trotz Vorhersage völlig unkalkulierbar ist, bitte ich jeden, der mit möchte, am Sonntag, 29.09 morgens nochmals hier kurz reinzuschauen. Ich werde gegen 08:00 mal aus dem Fenster schauen, so das ich bis 08:15 auch noch absagen kann. Was ich aber eigentlich nicht will;-) Nur macht es bei strömenden Regen ja keinen Sinn loszufahren Viele Grüße Olaf
19.09.2010 Hamburg-Lühe-Cuxhaven(Alte Liebe) und zurück
-
Gelöschter Benutzer -
24. August 2010 um 20:40
-
-
OK, dank Pepe8 hab ich jetzt auch meinen Tipfehler bemerkt;-) Ihr sollt natürlich am 19.09[size=large][/size] hier nochmal reinschauen, nicht am 29.9;-)
-
Hallo Olaf, schöne Touridee, werde mir den 19.9. mal freihalten. Ich würde gerne am Lühe-Anleger "zusteigen". Wann seid ihr ungefähr dort? Gruß Thomas

-
Hallo Thomas, das weiß ich noch nicht, aber schätze mal grob, das wir von Louis über Harburg und Nebenstrecken ca. ne Stunde brauchen. Also grob gesagt 11:30. Aber das werd ich nochmal genauer festlegen, auch wo wir uns dort treffen. Könnte bei gutem Wetter ja ein Problem werden, dort jemanden zu finden;-) Grüße Olaf
-
Moin . Naja ,wenn du am 19.09 losfährst und wir sollen am 29.09 hier mal reinschauen ,ob es regnet hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm MFG Uwe
-
Moin Uwe,wer lesen kann ist klar im Vorteil... und der,der es dann auch macht noch besser dran... Olaf hatte doch schon den Fehler gemeldet bekommen und verändert....! Trotzdem schönen Tag noch und Euch die ihr am 19.09. aufsattelt,gute Fahrt und viel Spaß...!
-
Hallo Olaf´s Frau;-) vielen Dank:-) Viele Grüße Der andere Olaf;-)
-
Hallo Olaf, ich bin gern wieder dabei, vorbehaltlich guten Wetters. Ich beginne mal die Liste: 1. Olaf 2. Ria
-
Machen wir mal weiter: 1. Olaf 2. Ria 3. Ralf 4. Thomas (ab Lühe) 5. Karen 6. Silvie 7. Katja 8. ??? Hab übrigens noch einen Tip bekommen, wo man mal vorbeischauen könnte: http://www.grauerort.de/ Scheint nicht uninteressant zu sein
-
Machen wir mal weiter: 1. Olaf 2. Ria 3. Ralf 4. Thomas (ab Lühe) 5. Karen 6. Silvie 7. Katja 8. Stefanie 9. ??? Hab übrigens noch einen Tip bekommen, wo man mal vorbeischauen könnte: http://www.grauerort.de/ Scheint nicht uninteressant zu sein
-
Dieses Thema enthält 137 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!