1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Galgenmännchen treffen sich...

• Gelöschter Benutzer
  • 24. August 2010 um 17:35
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. August 2010 um 17:35

Huhu Galgenmänner und -frauen! Wie schon in unserem albernen Fred erwähnt haben wir dieses Jahr wirklich geschafft, einen Termin für ein Treffen zu finden! :top: Damit ich das im Galgenmann nicht jeden Tag im 10-Seiten-Abstand posten muss, um dran zu erinnern, dachte ich mal, ich mach nen eigenen Fred auf... ;) Also: [size=large]GMT-Treffen 2010 [/size] vom 26.-28.11.2010 (freitags bis sonntags) HIER: Green Mile[klick mich] in Nideggen-Berg Mit dem Green Mile ist abgesprochen, dass Ihr Euch unter dem Stichwort "Netbiker" anmeldet. Es sind sowohl Einzelzimmer, als auch Doppel-, Drei- und Vierbettzimmer vorhanden. Absolut Schmerzfreie können auch einen Zeltplatz reservieren... ;) Für alle interessierten Netties, die sich nicht in unserem verhaltensoriginellen Fred tummeln und trotzdem neugierig sind gilt natürlich: Ihr seid Herzlich Willkommen!!! :yes: In diesem Sinne: :winke: Sascha & Casey, die fleissig am Bespassungsprogramm für das Wochenende arbeiten... :DWär schön, wenn Ihr hier mal ne Rückmeldung gebt, ob Ihr Euch schon angemeldet habt, damit wir ein wenig die Übersicht behalten, was da auf uns zukommt... :D :P :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. August 2010 um 18:05

rückmeldung.... :D

• DURA-Gisi
    Gast
    • 24. August 2010 um 18:10
    Zitat von KoelscheCargo

Huhu Galgenmänner und -frauen! Wie schon in unserem albernen Fred erwähnt haben wir dieses Jahr wirklich geschafft, einen Termin für ein Treffen zu finden! :top:

Wir und albern? Nie nicht! Wir sind höchstens ein wenig VERHALTENSORIGINELL. :lol: Meld mich dann noch mal, wenn ich mehr weiß ob ich am besagten WE von meinem neuen Chef ein paar Tage zum Ablachen bekomme. :D Grüße Gisi

• DerKlausi
    Gast
    • 24. August 2010 um 19:22

So ein Zufall..... Ich werde (wenn ich es Familientechnisch hinbekomme) zur selben Zeit in der Lokalität verweilen!! :whistle: Versuche mein möglichstes!!! Gruß vom K _ A _ SI :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. August 2010 um 19:25

Klausi, mein Klausi :remybussi: Du bist dann MEIN Special Guest!!! :yes: :yes: :yes: :jump:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. August 2010 um 20:06

Derk L aus I ist auch dabei :jump: :jump: :jump:

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 24. August 2010 um 20:44

Rückmeldung :D feechen die fleißig mitbastelt... *grins*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. August 2010 um 21:48

Liebe Casey und liebe fee (hast ja wohl auch die Fingerchen im "Spiel" :-D)...erstmal vielen Dank, daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt, dieses Treffen in die Hand zu nehmen. Ich habe mich noch nicht angemeldet...werde es aber bis zum Wochenende auf die Reihe kriegen und gebe dann nochmal kurz laut... Ich finde es richtig gut, daß Du diesen Thread eröffnest und uns damit das ewige Suchen ersparst 8-) LG Claudia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. August 2010 um 07:07

so reservierung ist bestätigt, wenn ihr die orga macht ziehe ich meinen vorschlag mit dem monschauer weihnachtsmarkt mal zurück.......obwohl....schön ist er.... :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. August 2010 um 18:44

merlin ...na ja, ist ja nicht gesagt, dass wir nicht vielleicht Wünsche und Anregungen in unsere "Orga" mit einbeziehen können... :D Mal sehen... 8-) Freu mich schon!!! :jump: :winke: Casey

• Dieses Thema enthält 328 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™