Huhu Galgenmänner und -frauen!
Wie schon in unserem albernen Fred erwähnt haben wir dieses Jahr wirklich geschafft, einen Termin für ein Treffen zu finden! :top:
Damit ich das im Galgenmann nicht jeden Tag im 10-Seiten-Abstand posten muss, um dran zu erinnern, dachte ich mal, ich mach nen eigenen Fred auf...
Also:
[size=large]GMT-Treffen 2010
[/size]
vom
26.-28.11.2010 (freitags bis sonntags)
HIER:
Green Mile[klick mich]
in Nideggen-Berg
Mit dem Green Mile ist abgesprochen, dass Ihr Euch unter dem Stichwort "Netbiker" anmeldet. Es sind sowohl Einzelzimmer, als auch Doppel-, Drei- und Vierbettzimmer vorhanden.
Absolut Schmerzfreie können auch einen Zeltplatz reservieren...
Für alle interessierten Netties, die sich nicht in unserem verhaltensoriginellen Fred tummeln und trotzdem neugierig sind gilt natürlich: Ihr seid Herzlich Willkommen!!! :yes:
In diesem Sinne:
:winke: Sascha & Casey, die fleissig am Bespassungsprogramm für das Wochenende arbeiten...
Wär schön, wenn Ihr hier mal ne Rückmeldung gebt, ob Ihr Euch schon angemeldet habt, damit wir ein wenig die Übersicht behalten, was da auf uns zukommt...
![]()
Galgenmännchen treffen sich...
-
Gelöschter Benutzer -
24. August 2010 um 17:35
-
-
rückmeldung....

-
Zitat von KoelscheCargo
Huhu Galgenmänner und -frauen! Wie schon in unserem albernen Fred erwähnt haben wir dieses Jahr wirklich geschafft, einen Termin für ein Treffen zu finden! :top:
Wir und albern? Nie nicht! Wir sind höchstens ein wenig VERHALTENSORIGINELL. :lol: Meld mich dann noch mal, wenn ich mehr weiß ob ich am besagten WE von meinem neuen Chef ein paar Tage zum Ablachen bekomme.
Grüße
Gisi -
So ein Zufall..... Ich werde (wenn ich es Familientechnisch hinbekomme) zur selben Zeit in der Lokalität verweilen!! :whistle: Versuche mein möglichstes!!! Gruß vom K _ A _ SI

-
Klausi, mein Klausi :remybussi: Du bist dann MEIN Special Guest!!! :yes: :yes: :yes: :jump:
-
Derk L aus I ist auch dabei :jump: :jump: :jump:
-
Rückmeldung
feechen
die fleißig mitbastelt... *grins* -
Liebe Casey und liebe fee (hast ja wohl auch die Fingerchen im "Spiel" :-D)...erstmal vielen Dank, daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt, dieses Treffen in die Hand zu nehmen. Ich habe mich noch nicht angemeldet...werde es aber bis zum Wochenende auf die Reihe kriegen und gebe dann nochmal kurz laut... Ich finde es richtig gut, daß Du diesen Thread eröffnest und uns damit das ewige Suchen ersparst 8-) LG Claudia
-
so reservierung ist bestätigt, wenn ihr die orga macht ziehe ich meinen vorschlag mit dem monschauer weihnachtsmarkt mal zurück.......obwohl....schön ist er....

-
merlin ...na ja, ist ja nicht gesagt, dass wir nicht vielleicht Wünsche und Anregungen in unsere "Orga" mit einbeziehen können...
Mal sehen... 8-)
Freu mich schon!!! :jump:
:winke: Casey -
monschauer weihnachtsmarkt .... monschau .... da war doch was .. achja . kurvenintensives strecke soll frau iel öfters fahren ich glaub wir könnten da mal voorbeiguggen ... vorplanende Grüsse
-
Reservierung ist bestätigt 8-) Ich freue mich riesig auf Euch!!! Mein Schatz ist am überlegen, ob er sogar mitkommt...?!? :pray:
-
http://picasaweb.google.com/PKausE/Monscha…feat=directlink monschau ist wunderschön, der weihnachtsmarkt ist auf dem marktplatz aufgebaut, klein und schön, es empfiehlt sich allerdings dort sehr früh zu sein da das städtchen ab der mittagszeit überlaufen ist. der link oben zeigt fotos die ich zum jahreswechsel 2008/9 dort gemacht habe. wenn es gewünscht ist könnte ich ne kleine stadtführung durchführen. http://www.weihnachtsmaerkte-in-deutschland.de/weihnachtsmarkt-in-monschau.html hier der link zum weihnachtsmarkt...
-
*mal notier*

-
Feelein... machst also den Schriftführer...
Find ich gut! :top:
So, nun aber auf nach Louxemburg... hier hat's gerade aufgehört zu regnen... ich hab sogar Sonne gesehen! Vielleicht schaffen wir es ja sogar trocken bis zum Gespanntreffen...
:winke: Casey -
Meine Anfrage wurde vorgestern gestellt, ich habe aber noch keine Antwort erhalten. Morgen müssen wir diese schöne Ferienwohnung samt Internetzugang verlassen und sind dann wieder "op Jück"
, kann also sein, dass meine nächste Meldung erst am 05.09. kommt...
:winke: Jörg -
Kann bitte ein Modertor den Titel ändern? "Galgenmännchen treffen sich..." stimmt doch nicht:-( "Galgenmännchen hängen 3 Tage ab" muss es heissen;-)
Bearbeitet von beiker am 27. Aug 2010 - 23:45 Uhr. -
-
...*mal den Fred wieder hochschieb*...

-
Immer noch keine Antwort. Werde da wohl am Sonntag mal anrufen müssen. Schöne Grüße aus Ulverston (Lake District) am 2. regenfreien Tag seit dem 16.
,
Jörg -
Hallo Galgenmänner und -frauen! Ich war heute das erste Mal in Eurem Fred! Scheint ein lustiger zu sein! Werde diesen noch ein wenig beobachten, um die Regeln zu begreifen und dann auch mal eingreifen?! 8-) Wegen des Termins haben wir nachgeschaut! An dem Wochenende wäre kein Wintertreffen! Der Termin also frei! Wir würden je nach Wetterlage mit den Solos oder dem Gespann anreisen und natürlich zelten! Wie es sich für echte Biker gehört! Wenn wir überhaupt willkommen wären?! :roll:
ZitatKlausi, mein Klausi Du bist dann MEIN Special Guest!!!
Nur wenn ich so etwas lese, fällt die Entscheidung leicht!
Wir reisen, wenn denn, mit dem Gespann an!
Die Schleimspur ist mir mit der Solo zu gefährlich!!
Grüsse vom Scotlandbiker, der den Sascha mal beiseite nehmen wird!
Und von der Scotlanbikerin, die dann im Boot sitzt!! 
-
Wat für ne Frage - natürlisch seid ihr willkommen ... mit oder ohne Boot
(Ich fahr eh mit Auto*fg*) -
Genau diese Weicheier liebe ich so!!
Mal sehen ob dein Papi Wort hält und beim Elefantentreffen nicht nur erscheint sondern auch nächtigt?? :-O
Dir liebe Fee sei verziehen! Bist ja noch jung!!
Doch was die Mumie angeht (Insider) DAS geht gar nicht!! :jaja:
Gruß vom Scotty -
Scotty ... müsste ich am Sonntag morgen nicht um 9.00 Uhr in Münster in der Schule sein.... muss mich ja schon leider Sonntag in der Frühe aufmachen
Mein Auto kennt den Weg von alleine.... mein mopped noch nicht... -
scotlandbiker LATÜRNICH seid Ihr willkommen!!! :yes: Wegen Zeltplatz einfach mit dem Green Mile in Verbindung setzen... Die Mumie wird sich freuen, wenn sie das hört...
...ob das allerdings den Drang nach End-November-Camping erhöht, wage ich zu bezweifeln...
Ihr seid da eh nicht zu toppen!!!
:winke: Casey, die sich saumässig über noch mehr Special Guests, und über die beiden Schotten sowieso, ein Loch in den Bauch freut... :jump: -
Dieses Thema enthält 313 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!